Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin,

Lebe noch bin ein wenig im Stress.Paul schläft seit über einer Woche ohne sein Gittabett er schrie nur noch da trin und so klappt es auch sehr gut

Allen Geburtstagskinder alles gute Nachträglich :knuddel: Bild Bild

Wir werden nicht kommen an denn Wochenende, da wir nicht können :-?

Heute Morgen war schon Chaos im Berufsverkehr Blitz hat eingeschlagen in Grevenbrück bei der Bahn und alle Autos haben vor der Schranke gedreht und sind dann über Elspe gefahren.
So nun mach ich noch fix denn Haushalt muss nachher nach Olpe zum Doc. Letzte Woche war ich in Plettenberg beim Doc denn konnte man in der Pfeifferauchen.Hab so Rückenpropleme.

Wünsch Euch was bis dann :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey Sonja, da war ja bei Euch ganz schon was los :o Hier gab es heute Morgen auch ein Gewitter wo es derbe knallte, aber es war wohl nicht strak genug damit bei uns wieder die FI-Sicherung rausfliegt :roll: Ist bei uns eigendlich bei jedem stärkerem Gewittter "normal" daß wir im Dunkeln sitzen *mecker*

Bei welchen Doc warst Du denn hier? Etwa bei Hatab oder wie der heißt? Den kannste echt vergessen. Man spricht auch hier von Dr. Knack, weil er gerne renkt und das war es dann :-?

Fein daß Paul nun außer Gitter ist :) Ist natürlich was ganz feines wenn die Kleinen sich als Große fühlen dürfen und ein normales Bett haben :wink:

Jo Martina, laß uns ein Doppelzimmer nehmen :lol: Mein Gyn meinte daß Spiegelungen wohl nicht mehr so unbedingt ambulant gemacht werden. Ihm wäre es eh ganz lieb wenn ich eine Nacht im KH bliebe. Da bekäme ich mehr Ruhe nach der OP wie auf der heimischen Couch. Wie recht er doch hat :lol: Ich bin echt gespannt was da in meinem Bauch immer bei der Mens schmerzt. Tippe ja auch auf ne Endo, eben weil ich sie schonmal hatte. Aber Gyn meinte, dann müßten handelsübliche Schmerzmittel anschlagen. Aber ich kann Buscopan, Thomapyrin uund weiß der Geier was noch einwerfen und die Schmerzen bleiben *mecker*

Muß mal wieder einschreiten, die Kinder haben sich mal wieder in der Wolle :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin!!!

Jo, d ashat geknallt heute Nacht! Nachbarin hat nix mitbekommen, die schlafen wohl alle wie tote......
Junior hat dann mal wieder bie mir genächtigt.....war nur nix mehr mit pennen....

Sonja, man habt ihr nene Stress, was macht ihr denn alles?

Anjte, klar, machen wir!!! Bei den ambulanten Gedönse holen die den Müll ja auch nicht raus, wegen eventueller Nachblututngen. Das Risiko gehen die nicht ein.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, davon wußte ich bisher nicht`s :o War ja damals in Köln in so einer Tagesklinik. Die OP hat eine Stunde gedauert und 2 Stunden nach Aufwachen konnte wieder nach Hause. War echt klasse so frischoperiert von Köln bis Plettenberg im Auto :-? Mein Gyn meinte nur daß er von diesem ganzen ambulanten Kram nicht viel hält. Mir soll`s reht sein, wenn dann soll auch glaich der Müll rausgeholt werden.

So einen mit Komaschlaf hatte ich heute auch neben mir liegen :lol: Jannik kam schon gleich nach dem ersten Donnerschlag zu uns getapert und meinte " es gewittert und regnet". Ich lag wach bis nicht`s mehr gedonnert hat und Oli meinte heute Morgen ganz trocken, daß es doch blso 2x gedonnert hätte :roll: Männer 8)

Bah ist da jetzt ne Luft :x Warm und fürchterlich feucht. Treibhaus ist nix dagegen.
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Also, ich war am Do bis Sa mittag im KH, dann konnte ich nach Hause. Zuhause angekommen hat Lukas erst mal einen auf beleidigte Leberwurst gemacht, u. mich ignoriert. Von Sa abend bis quasi gestern morgen wurde er dann krank, Mandelentzündung mit hohem Fieber, dazu Zähne, die durchstoßen u. an diesen Stellen im Mund Eiter. Bin im Moment echt fix u. fertig.

Ach ja, ich habe am Do abend noch live eine Geburt mitangehört :-? ... ein kleiner Vorgeschmack, auf das was bei mir bald kommt, ich lag im Kreissaal im Raum nebenan.

Hier hat es heute morgen nur mäßig gewittert, dabei das allerschönste Morgenrot, was Ihr Euch vorstellen könnt u. einen Regenbogen... so was habe ich nie gesehen.

Sonja, gute Besserung mit Deinem Rücken. Ja, einen guten Arzt zu finden ist gar nicht so leicht.

Antje, ja, Luft ist schrecklich... komme mir wie in den Tropen vor. Hasse auch die Post mit "R", ich habe viele Brieffreunde, aber ich komme ja kaum zum schreiben u. wer nicht schreibt, der nichts bekommt.... aber Briefle ist seit gestern abend unterwegs.

Martina, hat sich der Streß mit deinen Schwiegers eigentlich wieder gelegt?

lg Katrin
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:oops: ich schleich mich mal kurz ein ...

Hallo Katrin, wir haben Dich im August Ordner schon vermisst :wink: . Du warst im KH? Hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, auch Du hälst noch ein wenig durch und dann können unsere Krümel kommen :wink: .

Ich wünsch Dir alles Gute :hallo:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Katrin, ja, das Morgenrot hab ich auch gesehen, fantastisch-----aber auch beängstigend, dachte zuerst, wäre irgendwo ne Atombombe hochgegangen und nu brennt alles.....
Stress mitSchwiegers? Kann nix schlimmes geweisen, erinnere mich nciht mher... :o :help: oder verwechselst du mich jetzt?

Hi, Obelix, alles gute und eine schöne Geburt!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Kinners, überschlagt Euch nicht mit dem Schreiben :lol: Meien Güte, wo steckt eigendlich der ganze Rest?

Katrin, erstmal ganz lieben Dank für Deinen Brief. Der kam gestern an und natürlich kam da auch ein ganzer Schwung Werbung, Kataloge und die Telefonrechnung :roll: Mal bekommt man tagelang nichts und dann quillt der Postkasten über. Wie geht es Lukas? Klingt ja schlimm mit dem Zähnen :help: Meine Kinder hatten zwar auch bei dem ein oder anderen Zahn mal tagelang Probleme. Aber mit Eiter ... ist ja heftig.
Was für ein netter Vorgeschmack im KH eine Geburt zu hören :-? Ich weiß noch wie ich mit den Zwillis im KH lag und im Zimmer Schreie hört. Dachte erst daß der Fernseh im Frühstücksraum laut wäre. Aber wo ich dann auf den Flur ging um nachzusehen, amüsierten sich auch ein paar Freuen im Frühstücksraum, was im Kreißsall abgeht. Gemein, ich weiß. Aber da lag ne ältere Südländerin im Kreíßsaal und bekam ihr Kind. Eine Schwester kam zu uns und sagte, daß die Frauen wohl grundsätzlich so brüllten :o Wäre für die Ärzte und Hebis im Raum immer ein Fall für Oropax :lol: :help:
Und wo ich mit den Zwillis aus dem OP kam lag eine im Kreißsall neben mir, die jammerte auch rum wie wild. Am Bildschirm konnte ich die Ausschläge ihrer Wehen sehen (in jedem Kreißsall ist ein Bildschirm wo man die CTG`s anderer auch sehen kann). Ich dachte nur, bei mir war es doch heftiger .. was hat die Frau denn? Da hörte ich nur wie ein Doc sagte, solle sich mal nicht so anstellen, die Frau nebenan (sprich - ich) hätte grad mal eben per Sectio unter PDA Zwillinge bekommen :o Naja, nicht grad ein feiner Zug der Frau sowas an den Kopf zu pfeffern, aber irgenwo hatte er recht :wink:

Jo, das Morgenrot war echt apokalyptisch 8) Der Himmel Richtung Lennetal super schön rot und Richtung Lüdenscheid pechschwarz :-? Heute geht es ja auch wettertechnisch und am WE soll es ja wieder richtig schön werden. Na schaun wir mal 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

HI, Mädels!!!

Antje, böses Mädchen, wie kann man sich nur so über ein Frau in den Wehen lustig machen :lol: :lol: :lol:
Aber ganz im ernst, ich weiß gar nicht, wo die Tanten noch die Kraft für das Geschrei hernehmen. Nach den 12 Stunden Wehen, als die Presswehen kammen, kam bei mir nur noch klägliches Stöhnen raus, hatte gar keine Kraft mehr für was anderes.......
Dann gabs endlich nen Schuß über die PDA-Strippe, und mir war dann eh alles wurscht bei der Sectio

Junior wird nachher von meinen Eltern mitgenommenn zum Übernachten.
Seit langer Zeit freu ich mich mal wieder auf auschlafen, und da gibts gerade dieses wochenende so ein blödes Coporalschaftsfest vor der Haustür, wo man wieder wegen Lärm nicht pennen kann......naja, dafür kann ich ja dann mal wieder Oropax nehmen, muß ja dann nicht hören, ob Kind schreit........
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey Martina, liegts Du noch immer im Koma? :lol: Ach ja *seufz* mal auszuschlafen ist schon was feines. Aber wie sagte Oli doch neulich wo unser neuer Nachbar meinte, daß er seit er hier wohnt eine Stunde eher wach sei - so lange Schlafen sei garnicht gut 8) :lol:

Tja, woher gerade die südländischen Frauen ihre Kraft zum Brüllen unter der Geburt hernehmen wußte die Schwester im KH auch nicht. Sie meinte nur, daß es jedesmal so ein Örk sei :help: Ich habe ja nun während meiner KH-Aufenthalte wegen der Kinderkriegen etliche Geburten mitbekommen wo ich im Kreißsall wegen CTG lag. Aber die Frau war der Oberklopfer :-?

Kartin, alles klar? Geht es Dir und Lukas wieder besser?

Unser WE geht mal wieder in die Geschichte der Familienkronik ein 8) :roll: Wir wollten uns nach einem neuen Auto umsehen, weil uns der Galaxy einfach zu groß geworden ist und seit ein paar Tagen eine Mucke nach der Anderen macht :help: Oli hatte über mobile.de einen 5er Touring gesehen und da wollten wir dann zu dem BMW-Händler. Ich am Samstagmittag die Kinder ins Auto und Oli von der Arbeit abgeholt. Radio spielte, aber kein Display an :o Ohne Display kein Navi. Oli schnell das Radio ausgebaut, aber trotzdem ging nichts mehr. Scheint ganz im Eimer zu sein :roll: Also fix auf Arbeit nen Routenplan ausgedruckt und los. Himmel was wurden wir durch Kaparten gescheucht :help: Am Ziel angekommen konnten wir auch gleich wieder umkehren :roll: Der ausgesuchte Wagen hatte nur Klima und kein Klimatronik, was Oli absolut nicht in die Tüte kam. Dafür gurkt man bis nach Wuppertal *mecker* Auf dem Rückweg fiel uns dann in Hagen BMW-Jost ein. Also hin ....Filiale Hohenlimburg hatte absolut nichts, also nach Haspe. Aber wie :?: Wie zu guten alten navilosen Zeiten an die Tanke und fragen. Bei Jost angekommen haben wir auch das gefunden, was wir wollten. Gestern wollten wir dann nach Olis Feierabend hin. Da mein lieber Mann aber am WE auch sein Auto vertickt hat wo er immer mit zur Arbeit fährt (will auch ein Neues), war ich also autolos und konnte mit den Kindern im Schlepp mit dem Bus nach Lüdenscheid :-? Oli wollte nicht alleine fahren, kann sich keine Strecke merken was wiedermal zeigt, das Frauen besser denken und sich orientieren können :klugscheiss: Naja, zumindest hat sich alles gelohnt und wir haben den Wagen gekauft :D Echt ein schnuckeliges Wägelchen ... 3 Jahre alt und mit allem was BMW an Ausstattung und Besonderheiten hegibt. MIr war es eigendlich recht egal was der Wagen hat (ok, Klimatronik und Ledersitze sollten es schon sein :wink: ) Aber man kennt ja Männer :lol:

Meine Kinder scheinen heute nicht viel vom MIttagsschlaf zu halten *mecker* Ich muß da glaube mal einschreiten ...

Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“