Hey Martina, liegts Du noch immer im Koma?

Ach ja *seufz* mal auszuschlafen ist schon was feines. Aber wie sagte Oli doch neulich wo unser neuer Nachbar meinte, daß er seit er hier wohnt eine Stunde eher wach sei - so lange Schlafen sei garnicht gut
Tja, woher gerade die südländischen Frauen ihre Kraft zum Brüllen unter der Geburt hernehmen wußte die Schwester im KH auch nicht. Sie meinte nur, daß es jedesmal so ein Örk sei

Ich habe ja nun während meiner KH-Aufenthalte wegen der Kinderkriegen etliche Geburten mitbekommen wo ich im Kreißsall wegen CTG lag. Aber die Frau war der Oberklopfer
Kartin, alles klar? Geht es Dir und Lukas wieder besser?
Unser WE geht mal wieder in die Geschichte der Familienkronik ein

Wir wollten uns nach einem neuen Auto umsehen, weil uns der Galaxy einfach zu groß geworden ist und seit ein paar Tagen eine Mucke nach der Anderen macht

Oli hatte über mobile.de einen 5er Touring gesehen und da wollten wir dann zu dem BMW-Händler. Ich am Samstagmittag die Kinder ins Auto und Oli von der Arbeit abgeholt. Radio spielte, aber kein Display an

Ohne Display kein Navi. Oli schnell das Radio ausgebaut, aber trotzdem ging nichts mehr. Scheint ganz im Eimer zu sein

Also fix auf Arbeit nen Routenplan ausgedruckt und los. Himmel was wurden wir durch Kaparten gescheucht

Am Ziel angekommen konnten wir auch gleich wieder umkehren

Der ausgesuchte Wagen hatte nur Klima und kein Klimatronik, was Oli absolut nicht in die Tüte kam. Dafür gurkt man bis nach Wuppertal

Auf dem Rückweg fiel uns dann in Hagen BMW-Jost ein. Also hin ....Filiale Hohenlimburg hatte absolut nichts, also nach Haspe. Aber wie

Wie zu guten alten navilosen Zeiten an die Tanke und fragen. Bei Jost angekommen haben wir auch das gefunden, was wir wollten. Gestern wollten wir dann nach Olis Feierabend hin. Da mein lieber Mann aber am WE auch sein Auto vertickt hat wo er immer mit zur Arbeit fährt (will auch ein Neues), war ich also autolos und konnte mit den Kindern im Schlepp mit dem Bus nach Lüdenscheid

Oli wollte nicht alleine fahren, kann sich keine Strecke merken was wiedermal zeigt, das Frauen besser denken und sich orientieren können

Naja, zumindest hat sich alles gelohnt und wir haben den Wagen gekauft

Echt ein schnuckeliges Wägelchen ... 3 Jahre alt und mit allem was BMW an Ausstattung und Besonderheiten hegibt. MIr war es eigendlich recht egal was der Wagen hat (ok, Klimatronik und Ledersitze sollten es schon sein

) Aber man kennt ja Männer
Meine Kinder scheinen heute nicht viel vom MIttagsschlaf zu halten

Ich muß da glaube mal einschreiten ...
Bis später mal