ICSI im Mai 2005 - wer macht mit??!!

Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Heute morgen beim US alles OK. Transfer sollte morgen sein. Um 14 Uhr Anruf des Biologen: Eisbärchen haben das Auftauen nicht überlebt. :(

Noch nicht mal eine Chance :(
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo
@Landei
Ach scheiße was ist denn das ,laß dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Tut mir echt Leid.

Und nun?

Lg Katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Leider haben wir keine Eisbärchen mehr, da es bei uns sowieso nur 4 punktierte Eizellen waren. Da hatten wir ja schon Glück, daß sich alle befruchten haben lassen.

Ein Scheißgefühl ist das :( :cry: und trotzdem rechne ich schon wann ich mit der 2. ICSI anfangen könnte. Ich werde morgen in der Praxis nachfragen, wenn ich mich vom ersten Schock erholt habe.

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
Bild]
Kruemmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Kruemmel »

Och mensch Landei, ich hab die ganze Zeit feste an dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt.....
Es tut mir leid, laß dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann mir genau vorstellen wie Du dich fühlst, denn bei mir waren es ja auch nur 3 die punktiert wurden. Ich hoffe das Du nach dem ersten Schock sofort wieder nach vorne siehst, denn ......... WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN, oder?????

Ganz liebe Grüße und nochmals :knuddel:
Kruemmel

P.S. Kathy wie geht´s Dir denn???? Kommst Du mit der Warteschleife zurecht, oder biste auch die ganze Zeit am hinneinhorchen in dir???? (Sorry :oops: , bin neurgierig ich hoffe Du verzeihst)
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Das ist ganz lieb von Euch, daß ihr so mit mir fühlt :knuddel: :knuddel:

In 2 Wochen, wenn meine Tage kommen, kann ich schon wieder loslegen. Habe eben das OK von der Arztpraxis bekommen. Die Stimu-Dosis wird diesmal etwas erhöht sein von 225 auf 300. Die Pläne und die Rezepte für die Medi´s senden sie heute noch mit der Post raus.

Die Praxis ist doch echt super, oder? Das muss auch mal gesagt werden, wenn man zufrieden ist, finde ich!! Die dienstleistungsorientierte Einstellung erspart mir eine Menge Stress, Benzingeld und Nerven!

LG

Claudia
Das Landei
Bild]
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Huhu
@Landei
Schön das du dich nicht unterkriegen läßt und wiedr startest.

@kruemmel
Heute ist so´n Tag den ich am liebsten aus dem Kalender streichen würde.
Ich hab richtig Angst das die Krümmel nicht bei mir bleiben und rede ständig mit ihnen(ich hab gehört ,das wenn man mit Blumen redet, sie besser wachsen sollen :-? ).Am liebsten würde ich in mich rein schauen, ob die Krümmel noch da sind und ob sie sich weiter geteilt haben.Sogar mein Männe redet mit den beiden und streichelt mir immer über den Bauch als wenn dort schon ein richtiges Baby drin ist. Habt ihr sowas auch gemacht oder sind wir nicht mehr normal??

Wie geht es dir den so???

Lg katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Katy: Ich habe die Warteschleife ganz genauso empfunden und ihr seit noch völlig normal finde ich :lol:

Drück Dir die Daumen, daß Du bald auch allen Grund hast mit Deinem Bauch zu reden *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Claudia
Das Landei
Bild]
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia

auf jedes Negativ kommt ein Positiv.....ich drück Dir die Daumen für die nächste ICSI.....viele bef. Eizellen und viel Kryo für´s Geschwisterchen....

Allen anderne in der WS und während ihren Versuchen :knuddel: *dd*

LG
Sus
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Danke Sus :knuddel: :knuddel:

Ich sehe gerade: da sind wir ja wieder fast zeitgleich. Bei Dir fällt es auch in den Juli/August :meld:

Wir haben dann genau in der Warteschleife Urlaub :-? Ansonsten hätte ich erst im September weitermachen können und das wollte ich nicht. In weiser Voraussicht, habe ich das erste mal überhaupt in meinem Leben nichts vorab gebucht. Wir wollten mal ausprobieren wie es funktioniert, wenn wir spontan fahren und uns vor Ort eine Unterkunft suchen. Ausserdem wollte ich das Reiseziel vom Wetter abmachen. Wenn es sehr heiß ist, dann entweder Sylt oder Darß und wenn das Wetter in D schlechter ist, dann nach Italien oder Frankreich.

Ich hoffe es geht mir dann nicht wieder so schlecht, so daß wir wenigstens fahren können. In Norddeutschland werden sie ja wohl auch eine Überstimu behandeln können. Sind lauter so Fragen, die jetzt auftauchen.

LG

Claudia
Das Landei
Bild]
Kruemmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Kruemmel »

:hallo: Katy:
Ich freu mich riesig das Du das geschrieben hast, denn mein Mann und ich machen genau das selbe. Tagsüber halte ich immer wieder inne und versuche zu spüren und zu horchen ob sie da sind und dann spreche ich mit den Krümmels, abends wenn wir im Bett liegen wünsche ich den beiden eine gute Nacht und danach legt mein Mann den Kopf auf meinen Bauch und redet mit den beiden.....
Ich find das so niedlich und empfinde dabei eine so große Zweisamkeit, das ich noch mehr Angst habe das wir am 11.07. ein negativ zu hören bekommen!!!! Es ist aber so schön zu hören das wir das nicht alleine machen, denn auch ich habe schon manchmal gelaubt wir beiden wären nicht ganz so normal!!! :oops:
Ansonsten muß ich sagen geht es mir körperlich sehr gut bis auf Brustspannung ( ich hab das Gefühl ich werd ne zweite Dolly Buster :lol: ) und einen Blähbauch.... naja und über das psychische muß ich Dir glaub ich nix erzählen, oder??? Ich bin auf jedenfall ziemlich angespannt. Und Du??? Gott sei Dank hab ich ja diese Woche Urlaub gehabt und konnte dem entsprechend mich ausruhen.
Ich wünsche Dir und allen andren hier (falls wir uns nicht mehr sprechen/schreiben) ein schönes und vorallendingen sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
Kruemmel :dance:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“