Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Na wärsogern Skandinavien ist doch so ein Entwicklungsland...aber im Herbst soll die Fertigstellung sein :lol: und :grübel: jetzt nicht zu sehr...es geht um einen Abschnitt im Miniatur-Wunderland in Hamburg...
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Genau Suse, einmal am Rhein....lalalalalal.... und die Mädchen beim Wein.
HH fände ich toll, ich habe noch eine Übernachtung im Hyatt frei. :lol: :lol: :lol:
Hati, ich unterrichte dich per Handy über die News. Schönen Urlaub. :wink:
Bei dem Kopf-Kratz-smilie habe ich am Anfang gedacht, er macht ne Faust und schnickt so mit dem Ellnbogen, wie wenn man "Hach, so ein Mist!" sagt.
Wärsogern, die Miniaturwunderwelt!!!!!!!!!!!! Ich war noch nicht da.
Zuletzt geändert von Wauzis am 01 Jul 2005 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

alberto, Deine Frau trägt Hemden???? :o :lol: :lol:

Hati, Dir einen schönen Urlaub und für Anja ein schönes WE auf Föhr!!

Berti, von mir kriegtse nix - wir sind ja gar nicht beim Schulze. :wink: Wir hoffen, dass sein "Schüler" auch "ausreicht"!!! :lol:

Das Treffen kann von mri aus auch gern woanders sein, aber die Idee des "wanderns" mit den Orten find ich auch nicht schlecht! Fragt sich nur, wie oft wir so´n Treffen hinkriegen?!
Versuchen wir´s doch erstmal mit einem ersten!!!

Ich wünsch Euch allen ein schönes WE, ganz viel Sonne und drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die´s brauchen können!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

wauzis, wenn Du das Zimmer im Hyatt kriegst, sind wir plötzlich alle Deine besten Freunde - und wollen die zweite Betthälfte!!! :-)
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern, sorry, das war ein HH-Insider...ich hatte doch von der riesen Modelleisenbahnausstellung in HH erzählt oder etwa nicht :grübel: ? Und die bauen u.a. verschiedene Landschaften nach und gerade bauen sie Skandinavien, sollte eigentlich im Juli fertig sein aber wie das so ist mit Bauvorhaben...auch als nicht so Eisenbahnbegeisterte wie mein Mann muß ich schon sagen, daß das alles sehr liebevoll und mit viel Liebe zum Detail gemacht ist.

Genau Wauzis, der leckere Wein am Rhein...lalalala... Bild
ein Prosit auf unseren Bild mit E!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ach so!
na, das müssen wir uns dann beim näxten mal wohl dringend anschauen!

suse: schickste mir den patch zum flicken???? dieses loch existiert doch immernoch! büüüüüüüüüüüüdde!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Oh ja Wärsogern, habe ich gestern abend im Glücksjubel wohl verschwitzt, :oops: sorry, mache ich noch!!!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

pfff! kein problem! son glücksjubel will ausgekostet sein!!! den solltet ihr noch eine weile geniessen! ich wollte auch nicht drängeln, sondern nur erinnern.
denn in sonem unsicheren bammelstimmungsgewirr wie neulich vergisst man solche sachen ja auch oft, weil es so viel wichtigeres gibt, was im kopf rumschwirrt!
:knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, mittlerweile gibt es echt passablen Rotwein vom Rhein, einige können sogar locker mit Italienern konkurieren. Weißwein ist nicht so mein Ding, schon zuviel Kopfweh gehabt. :lol:
Lola, kann sein, dass die andere Betthälfte frei bleibt, glaube nicht, dass ich meinen GG dazu bewegen kann, mitzufahren, er ist sehr, sehr, sehr, sehr verschlossen in diesen Dingen. :( Aber ich habe ihn natürlich trotzdem lieb. :knuddel:
Was'n fürn patch zum Flicken, jetzt redet ihr wirres Zeug.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis ich trinke auch lieber Rotwein...mmh, lecker. Klar hast Du Deinen Mann lieb!!!
Wärsogern wird von einem Wurm auf ihrem Compi geärgert, sieht nach sasser aus und da haben wir den passenden patch für...weiß nur nicht mehr auswendig wie der heißt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“