Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

Juhuuu zusammen,

Wetter in der Schweiz total beschissen..... Regen Regen Regen..... :würg:

Ja, in Deutschland könnt ihr von Glück sprechen, dass die Krankenkassen was zahlen. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass wir in der Schweiz ganz andere Löhne haben als in Deutschland, wobei auch alles andere viel viel teurer ist als bei Euch... Wir zahlen für unsere Wohnung z.B. Fr. 2400.-. (Euro 1800.--) inkl. Nebenkosten. Das sind keine Vergleiche.... Viele Schweizer gehen auch nach Deutschland einkaufen, weil es einfach viel viel günstiger ist....

Hätte noch einen Vorschlag für das nächste Treffen :prima: :prima: :prima:

Kommt doch zu mir in die Schweizer Berge...... :D ..... wäre doch was oder?

Bin irgendwie total verunsichert mit diesen Heilmittelchen die ich da einnehme, ob das wirklich so gut ist oder nicht..... ich habe da so meine Bedanken. Was meint ihr dazu?

Ist nun TESE "Material" besser oder gleich gut als frisches Sperma.... das nimmt mich total wunder.... die einen sagen so, die anderen so..... :roll:

Freue mich von Euch zu hören...... Sternkueken
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Sternküken, hier (Rhein-Main) regnet es auch.
Am billigsten wäre allemal ein Kind auf natürlichem Weg, aber darüber brauchen wir ja hier nicht zu spekulieren. *g*
Schweizer Berge sind toll, hab mal in einem Öko-Hotel übernachtet, 1800 m hoch, also das ist für Berge wohl verhältnismäßig niedrig.
Du kannst nix verkehrt machen mit der Natur-Medizin, die wirkt ja „nur“ unterstützend, viele hier nehmen was begleitend zur Icsi.
Kommt drauf an mit dem Sperma, gutes Tese-Sperma ist besser als mega-schlechtes Frisch-Sperma. Aber frisch ist eben frischer und wenn möglich sollte dein Mann bei der PU noch mal spenden oder war bei ihm bisher gar nix zu finden?
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

also hier ist auch fieses wetter!
es schifft ganze meere vom himmel runter und dunkel isses als wärs 11 uhr nachts!
ich hoffe, das wetter ändert sich noch n bisschen am woende! allerdings wärs für atonne natürlich besser es bliebe so.
naja, wenn sichs nicht ändert, hol ich am wochenende einfach den ganzen verpassten schlaf nach.... *gähn* :müde: :gutsnächtle:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Schlaf nachholen ist eine gute Idee Wärsogern :wink: !

Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn wir für unseren Hodenpapst das Lied "Wunder gibt es immer wieder" von Katja Ebstein auf ihn umdichten und zusammen eine CD mit dem umgedichteten Text für ihn besingen???
:lol: :lol: :lol: keine Sorge, war nur ein Scherz :lol: :lol: :lol: aber verdient hätte er es :verneig: !
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Nix da...das Wetter hat sich gefälligst noch zu bessern am Woe...auf Einzelschicksale können wir hier keine Rücksicht nehmen, gell Atonne?? :wink: ich bin auf Föhr und will, will, will gutes Wetter!! Sonst *mecker* ich die ganze nächste Woche rum und das will doch niemand, oder?? Zur Zeit übrigens auch Regen in Hamburg :cry:

Sternkueken: das Ordnertreffen in den Bergen machen wir dann aber im Winter...dann kann ich das mitm skiurlaub kombinieren...wobei der nächsten Winter hoffentlich ausfällt wegen SS!?
Ich denke auch dass du mit dem "Naturzeugs" nix falsch machen kannst...soll deinen Körper ja unterstützen. Oder hast du das Gefühl es bekommt dir nicht??
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

also ich hab ja gerade Übung im singen *träller*...
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anja: dann musst du mir aber skifahren beibringen! das kann i nämlich nett!
:oops:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Dann hat die TESE-Glückordner-Band ja schon mal eine Front-Frau am Mikro :lol: !
Wärsogern das Skifahren fällt doch aus weil wir alle schwanger sind!!!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

wow, ihr versprüht ja optimismus!
hoffentlich färbt das auf mich als geborene pessimistin auch n bisschen ab!
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

aber wärsogern dafür gibt's doch nette Skilehrer...die sollte Frau sich nicht entgehen lassen :wink: außerdem bin ich ja auch noch lange kein Profi auf den Brettern...und Suse hat ja Recht, bis dahin sind wir alle schwanger und nur die Männer können den ganzen Tag den Berg runter sausen *garnichtneidischbin*

ja äh nö so war das jetzt nicht gedacht...Suse fürn Chor hat's gereicht aber Frontfrau will ich nich sein :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“