"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Apogruß :meld: ,

@martina: celestan gibt es als solbile mit Betamethason 4 mg und Betamethason 20 mg, das depot hat 5,7 mg ist aber zT ne andere Betamethasonverbindung, dadurch die verzögerte Wirkung.

@BL: Also am 13., das ist gut, kennst Du vielleicht was Nettes, wo man auch draußen sitzen kann, das fände ich toll :dance: .....Ne geeignete Lokalität für so viele Leute findet sich gar nicht so leicht :roll: ....

@Rapunzel: Wo bist Du noch in Behandlung, hab ich vergessen :oops: ?? Das mit der Aufführung klingt nett.

@Bluesi: Du wolltest dich doch auch mal von unterwegs melden!!! :o

@Kruschl: Immer der Streß bei Dir Mensch!!!! *tröst*

@all: Schon mal danke fürs *dd* und :knuddel: , ich mag noch gar nicht an den Versuch denken :o .....versuche mich abzulenken, in einer Woche gehts dann erst Mal nach Kiel :dance: :dance: ....

Schönes Wochenende Euch allen :knuddel: !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

GUCKUCK!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hier gabs wohl mal eine DIGGI, oder täusch ich mich da??

Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Okay,okay!!!
Ich gebs zu: Ich hab ein schlechtes Gewissen, mich einfach nicht mehr gemeldet zu haben.
SORRY

Aber irgendwie weiss ich grad gar nicht mehr, was ich schreiben soll.
Und durch meine etwas längere Ich-bin-so-schreibfaul-Pause hab ich auch den Anschluss etwas verloren.

Naja. Daran bin ja wohl einzig und allein nur ich Schuld. :oops:

Irgendwie habe ich in letzter zeit absolut keine Lust, nur den "AN-KNOPF" am Compi zu drücken. Weiss gar nicht was los ist?!?!? Ich glaub ich werde alt und komisch! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ausserdem vermiss ich KRIMMI tierisch und die Krötengeschichten!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Auf alle Fälle wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. :wink:

ICH DRÜCK EUCH ALLE!!!!

ACH; SO: Am 13.8. feiert eine Freundin ihren Geburtstag. Können also leider nicht kommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo

Mich gibts auch noch.

@Hero
Wünsch Dir noch viel Spass in Hamburg.

@Baby4
Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.

@Diggi
Schön von Dir zu hören. ICh dachte schon, Dich gibts nicht mehr.

@Uti
Es freut mich, das Dein Doc immer noch was parat hat, genauso wie Fr. Dr. Reichel.

@Biggi1964
Das gefällt mir wesentlich besser als wie nur BL. Super.

Wünsch Euch allen auch die nicht genannten
ein schönes Wochenende.
Clauda

Werde mich jetzt auf ein paar stressige Tage einstellen, da in Bopfingen die Ipf-Messe ist. Dort ist von heute bis Dienstag Rummel, Stände, Umzug und da trifft man Leute, die sieht man nur alle paar Schaltjahre mal .
Gast

Beitrag von Gast »

@ hero

Viel Spaß in Hamburg! :D
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Huhu, da bin ich auch kurz...

Am 13. ist also das treffen, hab ich mir notiert.

Wie wär´s eigentlich mal in der Ulmer Gegend sich zu treffen?? Wäre doch auch eine gute "Mitte" für alle oder?
Da wüßte ich auch einige größere Lokale/Biergärten.

Uti, Versuch?? HAb ich was verpasst?? Wann soll´s denn weitergehen??

BL, hast du meine PN schon bekommen neulich?? Weißt schon, wegen den Medis....

MArtina, ja da hab ich mich vertippselt. Das war bei mir auch der GLUKOSE test, weiß gar nicht wie ich auf deas andere gekommen bin. Aber das gibts glaub auch...
Hab noch keine Ergebnis, der Arzt hat mich nicht zurückgerufen heute und die Helferinnen dürfen(?) keine Ergebnisse rausgeben.

So werd jetzt rüber auf´s Sofa huschen, heute ist Bernd nämlich "schon" da!!!!!!!
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Morgengruß :argh: aus der Apo,

ich würde viel liiiiiiiiiieber noch schlummern :( .....

Morgen fahren wir mit dem BaWü-Ticket nach Heidelberg mit 2 KiWu-Freunden, da freu ich mich schon mal drauf :dance: . Außerdem treffen wir dort noch Freunde aus berliner Zeiten :knuddel: . Das wird sich schööööööööööööööön :D !!!

@Diggi: Welcome back!! Ich hab Dich vermißt :cry: . Wie wohnt sichs in dem neuen KuKa?? :wink:

@Clauda: Wann legt Ihr denn nun eigentlich los??? :knuddel:

@all: Ein schönes Wochenende und :knuddel: !
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Hallo und nur ganz kurz habe ja nachher Aufführung und später kommen meine Eltern und Schwiegerleute. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und, wenn ich mich nicht verlesen habe :

@ Sonntagskind: Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag :dance: :dance: :dance: . Ich wünsche dir einen wünderschönen Tag.

Liebe Grüße an euch alle Rapunzel
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Guten Mooorgen Uti und Rapunzel, ihr seid heute aber schon früh auf den Beinen :o

Bei uns hat auch um 7.00 der Wecker gebimmelt weil Bernd ja in die Firma muß aber ich durfte ja noch schön liegenbleiben UND ich habe heute sogar von meinem Schatzi Frühstück ans Bett bekommen!!! :P :dance:

Uti, viel Spaß morgen bei dei´ner "Rundfahrt"

Rapunzel, dir auch viel Spaß bei der Aufführiung und TOI, TOI, TOI das alles klappt!!

Tatsächlich, Sonntagskind hat heute Geburtstag!!!
Happy Birthday liebe Sonja und alles Liebe und Gute!!!!!!

So, werd mich dann mal anziehen und einkaufen gehen *grmphffffff*
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »