Hi, melde mich mal kurz aus der Arbeit,
hier ist irgendwo die Luft raus, was ja auch kein Wunder ist.
Coffee: was hat der Doc. gesagt? Ich hoffe mal, daß Dein Zuckerwert nur ein Ausrutscher war
Sanmo: wenn Du ins KKH nach Amberg mußt, mieten wir einfach einen Bus - am Besten Du läßt Dir ein Mehrbettzimmer geben das Du für Dich ganz alleine buchst, wenn wir dann alle ankommen. Schon Dich!
Flox: bei Euch reisen die schlechten Nachrichten aber auch nicht ab
BE:
Elke: mit was wird eigentlich geschöpft? Aber nicht mit Blutegel, oder?
Die Vorstellung im Opernhaus war sehr schön. Nur leider sind wir voll in einen Regen gekommen, so daß ich patsch naß dort einmarschiert bin. Das Shirt war dann leider erst zum Ende der Vorstellung wieder trocken *bibber*
Beatrix: Kopf hoch, das wird schon alles - ist doch toll, daß Du schon am Kinderzimmer arbeiten darst, ich wünschte ich wär schon so weit.
Mina: toll, daß es Euch gut geht - jetzt ist es ja wirklich nicht mehr so weit
Gestern bei Dr. Neu... war wieder alles o.k. - das Mäuschen ist jetzt schon stolze 3,63 cm groß. Er hat mich gefragt, ob ich eine FU machen lassen will, das würde sogar die KKH bezahlen, da ich ja im August das biblische Alter von 35 erreiche. Er meinte, daß bei der NF-Messung eben 10 % Unischerheit bleiben, aber ganz Ehrlich, ich wüßte eh nicht was ich tun würde. Wie steht Ihr zur FU?
Hier ist weiterhin alles in der Schwebe, mal schaun ob wir am Montag mehr erfahren. Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die H2O-Gym heute Abend, evtl. verschwinden dann auch endlich meine Kopfschmerzen.
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette