Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Wirklich eine schöne Geschichte ,vor allen auch des Alters wegen ,das gibt doch Mut zu hoffen. Ich für meinen Teil weiss mittlerweile das ich bei einigen Dingen die bei mir im Hintergrund laufen ,so nie Kinder bekommen werde(ja das hört sich schon sehr abgeschlossen an -ist es aber leider nicht)ich versuche wie gesagt dran zu arbeiten und eben nicht dran zu denken ,das übliche eben was wir schon seit vielen Jahren immer wieder machen.
Ich kann durch aus verstehen das du mit Neid Gefühlen zu den Meeting gefahren bist ,warum auch nicht ? Letztendlich bist du ja nicht auf die Frau selbst neidisch ,sondern auf den einfachen Umstand das sie nun ss ist ,und du nicht und auf das Flehen nach einen Kind das tief in dir drin und in allen Frauen verwurzelt ist.

Wie das bei dem PH-L auf der Packung steht weiß ich gar nicht mehr genau. Hab mir die Namen von den Fläschen abgeschrieben und bin zur Apotheke gegangen. Wobei mir gerade einfällt das ein Wirkstoff wohl den namen geändert aber der gleiche geblieben ist. Glücklicherweise sind die in der Apotheke relativ fit .

Nun ist es ja nicht mehr lang bis zu deinen Urlaub.Ich häng den meinen (wenn man die Radtour als solches bezeichnen darf) noch immer ein wenig hinterher ,ich brauch immer eine ganze Zeit um wieder in den normalen Ablauf zu kommen .Nun bettle ich bei den anderen um Fotos ,aber leider noch keine einzige Antwort bekommen :cry:

Ich bin auch gespannt wie es bei dir regelmässig ohne Tabletten aussehen wird. Ich hoffe nur du setzt deine ERwartungen nicht zu hoch .

So dann will ich auch mal wieder durch den REgen fahren (morgen soll es ja pünklich zum WE wieder schön werden)

ARbeite nicht so viel und hart!
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja einen solchen Punkt gibt es a auch in unserem leben, und ich weiß nicht so wirklich wie ich ihn knacken soll. Aber ich hoffe das wird irgendwann.
Meine erwartungen an die "Pillenfreie" Zeit ist nicht wirklich hoch. Ich laß es auf mich zu kommen und rechne eigendlich nicht damit, das es dann so weitergeht wie in den letzten zwei Monaten.
Schade, das die nicht mit den Bildern rüberwachsen, hast du selber keine gemacht??
Ich bin ja mal gespannt, wie ich mit der neuen Kamera klar komme. Morgen werden die ersten Fotos gemacht. meine Mutter hat Geburtstag ung wir werden nach Hause fahren. Vorher muß ich allerdings noch die Speicherkarte formatieren.
Ach ja und den PC abbauen, damit mein Bruder einmal schauen kann, was mit dem Brenner ist.

Hute abend gehe ich mit meiner Freundin ins Kino. Wir schauen uns Sahara an, wiel ich dafür Gutschien habe.
Bis dann ,schönes Wochenende
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi
Nun habe ich heute doch noch von ein paar lieben Menschen ein paar fotos bekommen(digital) Juchuh -es lebe das Internet ,das solche Dinge wirklich einfach macht im Gegensatz zu früher.

Ist das jetzt eigentlich dein letzter "Pillenmonat" oder hast du noch 2 monate vor dir?
Manchmal vergeht die Zeit so schnell das man einfach zu rasch den Überblick verliert.

Na da bin ich dann mal gespannt was du von deiner neuen Digicam berichtest.Wie groß ist denn die Speicherkarte? Bin ja ebenso gespannt ob dein Bruder euren PC noch mal wieder richtig Beine machen kann.

Von Sahara habe ich schon einiges gehört. Wir haben ja auch noch immer unsere Gutscheine ,aber zur Zeit shcaffen wir es nicht. Sahara ist ja von Clive Cussler und den liest mein Mann so gerne,so das es die Geschichte auch schon kennt. Hoffe dir gefällt der Film und du hast einen schönen Abend(vor allen weil du nicht arbeiten mußt)

Dann wirst du also das ganze WE bei deinen Eltern sein? Wünsche euch schon mal eine schöne Feier.bis dann
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
der Film war recht nett. Action und doch Lustig, schade allerdings das sie sich erst so spät gekriegt haben.
Mein Bruder hat den PC nicht hinbekommen, sodaß dann doch irgendwann ein neueres Model fällig wird. Im Moment reicht es allerdings noch. Obwohl, gestern in der Werbung gabs nen guten bei EDEKA, so mit Flachbildschirm, Scanner und Fax etc etc.
Den von meiner Mutter hat er auch immer noch nicht fertig bekommen, weiß auch nicht wieso das bei ihm alles nicht klappt.
Der Abend war recht schön zuhause. Allerdings hatte Karim erst recht spät Feierabend, sodaß wir dann erst um 19:15 dort waren. Gott sei dank war die Autobahn dann doch mal frei. Naja und so gegen 14:00 sind wir dann schon wieder los. Hoffentlich macht mein Mann bald den Führerschein, damit ich mich auch mal ausruhen kann. Es ist ganz schön anstrengend so übermüdet Auto zu fahren.
Jetzt bin ich aber wieder soweit erholt, Bin gestetern schon um 18:00 auf dem Sofa eingeschlafen und dann um 22:00 ins Bett gegangen, das der Urlaub nun kommen kann. 2 Tage noch arbeiten.

Es ist mein 2. Pillen Monat und einen Habe ich dann noch.
Erfreue dich weiter an deinen Bildern, ihc hatte dann doch vergessen, das ich die Kamera in der Tasche hatte sodaß ich nur gestern ein wenig Bilder gemacht habe. Ich hae eine 64 und eine 258. Speicherkarte. Alos ca 500 Bilder.
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi
schön das ihr ein schönes WE hattet und ich hoffe du folgst wirklich bald deinen inneren Instinkt und haust deinen Pc in die Tonne. Für 500 € bekommst du schon gute Geräte,muß ja nicht die Topausstattung sein, frag doch einmal bei einen Händler was er dir für den Preis zusammenstellen würde, da du ja keine Hochleistungsspiele spielst ,ist das völlig ausreichend. Aber den wirklichen Komfort merkt man erst wenn man gewechselt hat. Bin zz mit meinen Laptop an den Grenzen was Videobearbeitung angeht ,hat einfach zu wenig Arbeitsspeicher ,und aufrüsten beim Laptop..........
Zu dem wird das Ding 4 Jahre alt ,muß mir für die Sache also was anderes überlegen,weil deswegen gleich neu kaufen............

Sind dann gestern noch ein paar Stunden Fahrrad gefahren ,es war ja Gott sei Dank nicht so heiß und richitg schön. Natürlich war bei den nachbarn wieder Pool angesagt :cry:

habe doch tatsächlich morgen ein Vorstellungsgespräch bekommen(riefen Sa an)
denke aber im nachhinein das die Stelle von den Arbeitszeiten nichts ist ,da Teilzeit (6.30 bis 16.30) und das in Bi ohne Auto ist einfach blöd zu bewerkstellingen ,aber ich hör mir erst mal an was die so zu sagen haben................

Ich hoffe du geniesst deinen letzten Pillen Monat dann noch noch so richitg . Es tut der Psyche doch bestimmt auch richtrig gut ,mal nicht immer an den blöden Körper erinnert zu werden.Und wer weiß vielleicht gefällt das deinen Körper ja auch so gut das er ohne Pillen dann einfach so weitermacht *dd* *dd* *dd* *dd*

Übrigens auf deinen Speicherkarten passt bei kleiner Auflösung noch viel viel mehr an Bildern drauf................

so wünsch dir noch einen schönen Tag ,ist schon recht heiß heute ,und nachmittags soll es ja gewittern.bei uns fangen diese Woche ja die Ferien an
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
jippi heute ist er erste Urlaubstag. Du wunderst dich warum ich schonauf bin? Ja ich auch, aber ich habe mir schon den Rosamunde Pilcher vom Sonntag reingezogen und bin obwohl ich ihn schon kannte leider nicht wieder eingeschlafen. Irgendwie haben die vielen ruhigen Stunden am Wochenende meinen Schlafrhytmus ganz schön durcheinander gebracht. Gleich werde ich mein Oberlangweiliges Buch weiter lesen und hoffen das ich so noch ein paar Stunden schlaf finde.

Wie war dein Vorstellungsgespräch?? Da bin ich ja Mega gespannt............ Was würde denn so eine Monatskarte für die Bahn kosten. Und dein Mann muß doch siche auch immer recht früh raus, vielleicht kann er dich um bahnhof mitnehmen??Ich würde es nicht nur von der Fahrt abhängig machen. Vielleicht ist es auch gut für dich wenn du nicht mehr so viel Zeit hast über KiWu etc. nachzudenken. Aber 6.30 - 16.30 ist doch in Vollzeitjob. Oder ist es nicht jeden Tag??? Erzähle mehr.

Ja die Zeit genieße ich wieder sehr. Vor allem brauche ich mir keine Gedanken über zu starke Blutungen in Tunesien machen, denn Die werden ja Bilderbuch mäßig erst kommen wenn ich wieder hier bin.

Mit dem PC hast du recht. Wahrscheinlich wird es dann irgendwann einen neuen geben. Aber eben erst irgendwann. Ich brauch nicht wirklich einen Neuen, es wäre nur schön.
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Na dann wünsch ich dir eine mega Erholung bei deinen lang ersehnten Urlaub! Und bald geht es ja auch schon in den Süden 8)

Den Pilcher habe ich mir am Sonntag auch angesehen,schön seicht und genau das richtige für Sonntags.

Das Vorstellungsgespräch war ganz ok ,aber ich denke nicht das die mich zum einen nehmen ,weil das zum größten Teil auch eine Leitungsposition ist ,und ich da eben noch keine Erfahrung ,außer eben Gruppenleitung,habe .Dann wollten die von mir pädogische KOnzepte wissen ,zu einer Arbeit die ich noch gar nicht kennengelernt habe ,und mein eigenes ARbeitsgebiet war auch etwas schwammig.
Ansonsten würde mich der Job schon reizen,kann mich aber mit der Zei auch nicht so ganz anfreunden,Es ist kein Vollzeitjob, das ganze geht zwar um 7 Uhr los bis 17 Uhr ,in den Zeiten in denen die Kids Unterricht haben ist aber quasi Freilauf und das stört mich schon etwas.Auf das Finanzielle wollten sie sich ebenfalls nicht festlegen.
Die Fahrrei wäre jetzt nicht unbedingt das Thema gewesen ,ist alles zu erreichen wenn man will, aber eben die Zeiten.
Völlig angetan waren sie wohl von der musischen und sprachlichen Seite ,weil in der Betreuung wohl sehr viele Kinder sind die 2 sprachig aufwachsen.
Na ja die wollen sich bis Ende der Woche melden aber ich bin wie gesagt nicht böse drum wenn den job ein anderer bekommt,möchte auf der anderen Seite aber auch nicht drüber nachdenken was wäre wenn ich ihn tatsächlich bekommen würde............
Aber ich halte dich auf den laufenden.

Schade das du mit deinen PC nicht um die Ecke wohnst sonst hätte ich mir deine Gurke auch mal diskret angeschaut.

So wie ich mich kenne werde ich bestimmt wieder auf unseren Kurzurlaub meine Regel bekommen,würde auch voll in den 6/7 Wochen Rhytmus passen, war ja bei der Radtour genauso.

So ich wünsche dir noch einen sonnigen nicht ganz so warmen Tag.Und denk dran jedne Urlaubstag zu geniessen!!!!
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
kann sich dein Bildchen befreien???? Das wäre schön....... :D
So unsere Koffer sind gepackt. Es ist mal wieder kaum zu glauben, wir haben alles rein bekommen und gar nicht sooooo viel Übergewicht. Mal sehen was die in Frankfurt dazu sagen.
Morgen muß ich noch einmal kurz in die Stadt und um 15.00 gehts dann los Richuntg Bahnhof.
Ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne Zeit, denk nicht so viel nach, mach einfach und für den Job drücke ich dir die Daumen für das was du dir vorstellst.
Bis in 2 Wochen dann
Tschaui
Elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi

Ja die hoffnung habe ich mit dem Avatar irgendwie verbunden ,da ist jemand der sich dann ganz zu letzt befreien kann .Aber zunächst noch hat er sich mit vielerlei Dingen so ein/ verschnürt das es wohl noch ein wenig dauert bis er sich befreien kann.
Ich fand diesen Vergleich spontan einfach nur passend.

Falls du noch vor eurer Abfahrt heute lesen solltest: Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz ganz tollen erholsamen und schönen Urlaub ,bei dem du hoffentlich richtig abschalten kannst.

wir lesen uns dann in 2 Wochen wieder . :dance:
Vor allen bring die Sonne mit!
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo Elke,
Wellcome back ,nun ist der urlaub ja leider wieder vorbei(zumindest wenn du das hier liest)
Hoffe du hast schöne Tage verlebt und es dir gut gehen lassen.
Freu mich darauf wieder von dir zu hören

Habe am Sa harry potter bekommen und bin nun schon zur Hälfte durch,aber ich darf dir ja noch nichts erzählen :-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“