Wirklich eine schöne Geschichte ,vor allen auch des Alters wegen ,das gibt doch Mut zu hoffen. Ich für meinen Teil weiss mittlerweile das ich bei einigen Dingen die bei mir im Hintergrund laufen ,so nie Kinder bekommen werde(ja das hört sich schon sehr abgeschlossen an -ist es aber leider nicht)ich versuche wie gesagt dran zu arbeiten und eben nicht dran zu denken ,das übliche eben was wir schon seit vielen Jahren immer wieder machen.
Ich kann durch aus verstehen das du mit Neid Gefühlen zu den Meeting gefahren bist ,warum auch nicht ? Letztendlich bist du ja nicht auf die Frau selbst neidisch ,sondern auf den einfachen Umstand das sie nun ss ist ,und du nicht und auf das Flehen nach einen Kind das tief in dir drin und in allen Frauen verwurzelt ist.
Wie das bei dem PH-L auf der Packung steht weiß ich gar nicht mehr genau. Hab mir die Namen von den Fläschen abgeschrieben und bin zur Apotheke gegangen. Wobei mir gerade einfällt das ein Wirkstoff wohl den namen geändert aber der gleiche geblieben ist. Glücklicherweise sind die in der Apotheke relativ fit .
Nun ist es ja nicht mehr lang bis zu deinen Urlaub.Ich häng den meinen (wenn man die Radtour als solches bezeichnen darf) noch immer ein wenig hinterher ,ich brauch immer eine ganze Zeit um wieder in den normalen Ablauf zu kommen .Nun bettle ich bei den anderen um Fotos ,aber leider noch keine einzige Antwort bekommen
Ich bin auch gespannt wie es bei dir regelmässig ohne Tabletten aussehen wird. Ich hoffe nur du setzt deine ERwartungen nicht zu hoch .
So dann will ich auch mal wieder durch den REgen fahren (morgen soll es ja pünklich zum WE wieder schön werden)
ARbeite nicht so viel und hart!