ICSI im Mai 2005 - wer macht mit??!!

Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Morgen Mädels
@Kruemmel
Dann bin ich wohl die dritte Dolly :lol:
Wir haben am gleichen Tag SST! :D Das wird ja echt spannend!
Bei uns ist es genau so wie bei euch,ich finde es auch total schön!!!!! :knuddel:

Wie geht es dir heute?

Lg Katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Kruemmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Kruemmel »

Hallo Katy
mir geht´s wie gesagt sehr gut, hab bis auf die eben beschriebenen Beschwerden keine Probleme. Und Du????
Das Du auch am selben Tag den Schwangerschaftstest hast ist ja witzig, ich dachte Du bist ein paar Tage hinter mir??? Aber dann kann ich Dir wenigstens auch noch *dd*.
Bist Du auch bei jedem Ziepen und Stechen am horchen ob das normal ist, oder stell ich mich nur so an??? Für mich ist das ganze ja der erste Zyklus.
:knuddel: freu mich so das wir das zusammen machen.
LG
Kruemmel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle Mädels
bin wieder heil angekommen.
Wir hatten wirklich ein ruhiges Appartment.
Ausschlafen wurde genossen
dann gut gefrühstückt
und los, die Gegend erkundigen
Wir sind in Hameln, Bad Pyrmont und Hildesheim gewesen und sonst bei uns gewandert. Abends recht müde ins Bett gefallen
Nun, bin ich ganz fertig vom und trinke gleich erstmal einen Kaffee mit meinem Männe...
Petra :knuddel:
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

<----So jetzt habe ich auch mal das passende Avatar gefunden *rotfl*
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo
@landei
Dein Avatar ist richtig süss,passt irgendwie! :lol:

@Mäuschen
Schön das du dich gut erholt hast.So´ne Auszeit kann man manchmal gut gebrauchen.

@kruemmel
Ja genauso geht es mir auch,bei jedem zwicken bin ich am horchen.Das scheint normal zu sein. Das ist auch mein erster Zyklus.
Ich hab gemerkt, wenn ich viel liege ist das zwicken nur manchmal aber wenn ich viel auf den Beinen bin spür ich es öfter. Hast du das auch?
Find ich auch klasse das wir Zeitgleich sind. *dd* *dd*

Lg Katy
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Claudia

der passt :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch an alle andere

was ist eigentlich mit Anita/ JoAn loss weiß jemand etwas näheres?????

LG
Sus
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Katy: Ich hatte erst ein Avatar, bei dem ein süsses Küken lustig aus dem Ei schlüpft. Leider ist es mir nicht gelungen die Größe so hinzubasteln, aß ich es auch hochladen kann.

Was Dein Zwicken und Zwacken angeht, und daß das im Liegen besser als im Stehen oder Sitzen ist, kann ich Dich beruhigen. Das war bei mir ganz genauso und liegt an den sehr vergrößerten Eierstöcken. Deshalb ist es gut, wenn Du Dich ein bisschen schonst und langsam machst. Dieses ständige in sich Reinhorchen ist auch normal - jedenfalls ging es mir ganz genauso :knuddel: Ich drücke Dir die *dd* *dd*

@Sus: Ich weiß auch nicht wo die anderen sind :?: In diesem Ordner ist nur noch wenig los :(

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
Bild]
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo
@Kruemmel
Sag mal was hast du im Moment für´n Gefühl? Mich beschleicht so´n negatives Gefühl.Das zwicken und zwacken ist weg und ich fühl mich geauso wie vor der Behandlung nur das ich manchmal Gefühlausbrüche habe.
Wie ist es im Moment mit Sex bei euch?Wenn ich fragen darf?Wenn ja nur mit Gummi wegen Utrogest oder Crione?
Mir gehts irgendwie schlecht,ich weiß nicht mehr was ich denken soll! :(

Lg Katy
Bild
Bild
Kruemmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Kruemmel »

Hallo Katy:
Ich schreib erst jetzt wieder, weil ich im Moment nicht so genau weiß wie ich meine Gefühle beschreiben soll, aber ich versuchs.
Also ich denke die ganze Zeit (ungefähr 3 Tage nachdem Transfer) das es nicht geklappt hat :roll: , denn mein Arzt hat ja nicht nur einmal gesagt das es bei uns schwierig wird!!!!!! Und irgentwie haben wir bis hierher nur schlechte Nachrichten zu hören bekommen, von da her......
Ich muss dazu erwähnen das ich ein ziemlicher Pessimist von Natur bin :oops: und mein Mann ein absoluter Optimist und so natürlich mehr dran glaubt, dass es geklappt hat, als ich. Ich habe, wie du auch geschrieben hast, seit letzter Woche Mittwoch oder Donnerstag kein richtiges Ziepen oder Stechen mehr verspürt und denke mir daher das ich halt nicht schwanger bin :cry: !!!! Aber ich versuche das ganze irgentwie auszublenden und nicht immer dran zu denken, denn wenn ich das täte würde ich glaube ich verrückt..... (Ich hoffe du verstehst mein wirres Zeug????)
Mit dem Sex??? Also wir habe am Wochenende miteinander geschlafen ohne Gummi, denn das hat uns niemand gesagt, das wir das nicht dürfen!!!!! (Hoffe natürlich jetzt wo ich das von Dir gelesen habe, dass das nix macht :o )
Ich kann Dir wirklich nur sagen das es mir genauso geht und ich mich genauso fühle wie Du :knuddel:
Ich denke und hoffe jeden Tag (je näher der Termin zum Schwangerschaftstest kommt) das wir uns beide hier im Net das positiv rüberschicken *dd*

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich bis Monatag ganz dolle und meld dich.
LG Kruemmel

P.S.: Landei ich drück :knuddel: Dir für deinen 2. Versuch alles gute
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Krümmel und Katy:

Oh je ihr Beiden tut mir so leid :knuddel: :knuddel: Ich habe mich ganz genauso gefühlt in der Warteschleife :knuddel: Aber ich glaube, ob man nun optimistisch oder pessimistisch ist - man kann es sowieso nicht beeinflussen (das wäre ja auch zu einfach, oder?). Gaaanz viel Glück Euch Beiden *dd* *dd*
Das Landei
Bild]
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“