HUHU MÄDELS,
also Schatzi war mit mir heute morgen auf dem Markt einkaufen

, damit ich den Korb nicht tragen "muß" .
Der ist nämlich immer ziemlich schwer

mit dem vielen Obst, Gemüse, Käse........... das tut Er aber nur bei Überstimulation, WS und der gleichen.
Auf jeden Fall war es Super schön

könnte ich mich wirklich dran gewöhnen, anschließend wird mit den leckeren Dingen dann immer LANGE & GUT gefrühstückt.
Tja, Heute ist ein Sport Tag für Schatzi, Formel Eins und ENDLICH startet die Tour de France (OK die Pyrenäen Etapen schau ich mir auch gerne an)

Gottlob hat Schatzi auch noch die nächsten ZWEI Wochen Urlaub genommen (OK, MO darf Er nochmal aber dann

) und mich schickt Er arbeiten damit ich erstens nicht auf Dummer Gedanken komme

, zweitens damit wieder Flocken in die Kasse kommen

und drittens damit Er wenigstens einen GROSSEN Teil der Tour in Ruhe schauen kann

also was soll Frau dazu meinen?!? Da ich ja nur ein Paar Stunden arbeiten geht das aus meiner Sicht aber einigermassen i.O.

und den Rest werden wir uns was einfallen lassen.
ALEXA:
Tja, hoffentlich ließt unser GUTER Zechi hier nicht wirklich mit

, und wenn doch dann hoffe ich für uns das Er uns nicht zuordnen kann
Na, wie sieht der Stubenwagen in XXL aus

seid Ihr zufrieden damit???
Bei uns im Ort ist auch noch ein Korb "Flechter" meine Einkaufskörbe sind von dem, Super schöne Teile aber Preise

naja eben Handarbeit und Made in Germany.
ANJUSHA:
Willkommen im Klub der Hibbelhühner

komm mal in meine ARME

wir passen Heute irgendwie zusammen, ich glaube wir verstehen uns BLIND

.
Mir geht es auch so lala irgendwie also ich weiss auch nicht, mir ist

, Kopfweh und furchtbar HEISS und das bei Regen und BÄBÄ Wetter.......... komm mir nicht mit den Sprüchen die Schatzi auch drauf hat

ich schieb es lieber auf den Wetter Umschwung und wie immer die Hormone

.
Bist schon eine Tapfere

ich konnte bis jetzt nicht wirklich verstehen wie Du Dich selber spritzen konntest, RESPEKT also mach Dir keinen Kopf es ist OK wenn Dich Schatzi spritz

(außerdem soll der ja auch sein "VERGNÜGEN" haben) übrigens gestern war es bei uns eine Katastrophe 3 Anläufe mit gaaaaaaaaaanz viel AUA
Wirst sehen die ZWEI KÄMPFER sind so STARK WIE MAMI und damit alles überhaupt kein Problem, also Gut ich will mal nicht so sein und deshalb auch für Dich

.
...Obwohl ja der Pieker nicht dolle ist,die Injektion und so 12 Stunden später ....Bitte was ist 12 Stunden später

???
Na, wenn ich Medusa wäre könnten wir uns ALLE ein Paar Nerven sparen

vor allem mach Schatzi keine Angst das würde bedeuten 2x Frisör, 2x Ohrringe, 2x Brille oder Kontaklinsen.................. damit würde ich ja noch TEURER als ich eh schon bin
Wegen dem Chlor, also ich glaube das hängt auch mit dem Wasser zusammen, im Hallenbad bleibt es ja eigentlich 1 Jahr drinnen und im See / Meer...... findet ja regelmäßig ein Natur austausch statt, und wenn Du mal das Hallenbad Wasser unter dem Mikroskop gesehen hast

also ich glaube wir wechseln jetzt besser das Thema.
....zurückgeben,egal in welchem Staduim,wegen der Konies, was sind den Konies

???
Soddele, jetzt aber nicht zu ARG den Kopf hängen lassen, da gehen wir zusammen durch
So, jetzt werd ich mich mal auf meine Couch verkrümmeln entweder fernsehen, lesen oder was auch immer
Macht es ALLE Gut

ich wünsche Euch schon mal einen schönen Samstag, wobei ich das Gefühl habe das wir uns bestimmt nochmal lesen. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...