ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Mädels!!!

Da hatte ich ja jetzt viel zum Nachlesen, aber finde ich super, wenn bei uns soviel los ist :P ! Freue mich immer richtig, wenn ich hier reinschaue... Abgesehen von meinem noch nicht kleiner gewordenen Bauchumfang geht es mir wieder richtig gut :prima: ! Bin auch sooo erleichtert, dass wir am Mittwoch zwei schöne Blastos zurückbekommen haben :juhu: ... Jetzt heisst es HOFFEN, dass sie bei uns bleiben!!!!!

NISI, gibt es gute Neuigkeiten??? Ich drück´Dir soooo doll die Daumen!!! Ist ja süss, dass Dich Dein Mann mit seiner früheren Ankunft überrascht hat. Da haste Dir aber einen besonders Lieben ausgesucht :wink: !

ANJUSHA, mehr als zwei befruchtete EZ braucht man hier ja auch schliesslich nicht! Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Richtige dabei ist *dd* !

ALEXA, Dein Bauch sieht ganz toll aus und auf Deine beiden Mädels kannst Du auch gaaanz stolz sein. Die werden bestimmt mal so hübsch wie die Mama, nicht wahr :wink: !

MERIAN, jetzt hast Du die Punktion schon hinter Dir und hoffentlich geht´s Dir gut!?

SONNIE, Super, dass der Muttermund OK ist :dance: ! Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen...

TINE, viel Glück für Deine Punktion *dd* !

BIGGI, herzlich willkommen *bier* ! Auf dass Du Dich hier wohlfühlen wirst!

KIWI, au ja, über Fotos würde ich mich auch freuen :P !!!

SEVEN, das wird schon klappen :knuddel: !!! Man muss sich wirklich immer vor Augen führen, dass die Chancen im Vergleich zu Deutschland allemal höher sind und das hat Dr. Sander ja auch gesagt!

SCHNEEFLÖCKCHEN, oho, Händedruck vom Chef persönlich bekommen sicher nicht allzu viele Patienten :o ... Nein, ist ja nett, dass er das macht und hat Euch ja bestimmt auch etwas gefreut. Die beiden Kleinen haben es sich sicher schon gemütlich bei Dir gemacht :knuddel: !!! Wenn man mal eine Progynova zuviel nimmt, wird das nicht schädlich sein. Wie die Anderen schon meinten: Lieber eine zuviel als eine zuwenig.

Bis bald und liebe Juligrüsse,
Eure Cori
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Cori,
ja, da ist mir ein ganzer Berg Steine vom Herzen gefallen :lol:
Nochmal *pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssttttttttttt* dir ganz viele SS-Viren!!! Glückwunsch zu den 2 schönen Blastos! Die beiden werden sich hoffentlich die nächsten 9 Monate bei dir ganz wohl fühlen *dd* *dd*
Prima, dass deine ÜS nicht mehr ganz so schlimm ist! Du solltest dich doch jetzt wohl fühlen!!! :knuddel:

Anjusha,
hihi, wenn du auch solche 'Aufsäte' schreibst..... :D bei mir drängelt sich dann auch manchmal jemand dazwischen. Also, zu lesen gibts hier immer viel.
Wegen 'sagen lassen': Bisher hat uns noch kein Doc gefragt, ob wirs wissen wollen, also denke ich mal, das Kleine hat sich beim US noch nicht geoutet. Spätestens beim Fein-US in der 22.SSW wird mans dann aber sehen.
*dd* *dd* dass deine beiden EZ schön groß und kräftig wachsen und dass DER Kämpfer dabei ist *dd* *dd* Wann hast du denn TF?
Mit dem Pregnyl kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Seven,
dir auch nochmal eine Riesenportion SS-Viren *ppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttttt*
Man kann glaube ich, wirklich nicht viel falsch machen nach dem TF. Ich bin damals sogar regelmäßig in die Sauna gegangen, als ich ss geworden bin. Und ich hatte super viel Stress. Anscheinend hat das alles nicht geschadet, eher im Gegenteil. Wenn DER Krümel dabei ist, soll es einfach sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er dabei ist!!! *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckli,
Hoffentlich hast dus mit den Progynova klären können!?!
Ich schicke dir auch nochmal ganz viele SS-Viren *ppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttt*
und hoffe, dass mindestens DER Krümel dabei ist *dd* *dd* und es sich am besten beide für die nächsten 9 Monate schön gemütlich bei dir machen *dd* *dd*
Hast du während der Warteschleife auch noch Massagen?

Helga, es wird hoffentlich alles gut gehen und beide Kleinen werden sich prächtig weiterentwickeln *dd* *dd* Ein bissl Angst bleibt immer, das ist wohl so. Du kommst aus Belgien? Ich hab mal an der Grenze zu Belgien gewohnt, das hat aber leider nicht auf meine Französischkenntnisse abgefärbt :?:

Nisi,
ich wünsch dir *dd* *dd* für heute *dd* *dd* Du hast den Test bestimmt schon gemacht??????????????????

So, ich werd noch ein bissl räumen, da ist immer noch soviel zu tun... :-? Muss die Zeit ja ausnutzen, wer weiß, wie langes noch geht.
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

also irgendwie haben wir hier WELT-UNTERGANGS-WETTER :cry: passt aber auch irgendwie :oops: egal dann mach ich es mir eben vor dem Compi und oder dem Fernseher gemütlich.

So, musste ja gestern Abend noch einen Entscheidung treffen wegen dem Progynova und da hab ich einfach eine genommen, ob das jetzt die 3. oder die 4. war kann ich beim besten Wille nicht mehr sagen, aber wie Ihr geschrieben habt .........zumindest bin ich jetzt etwas beruhigter :knuddel: .

SONNIE:
Prima :dance: das mit dem Muttermund alles OK ist, wirst sehen das bleibt jetzt so Du hast genug mitgenommen :knuddel:
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmh ein Paar Viren auch noch von Dir, na was soll ich dazu sagen :wink:
Massage gibt es erst wieder nach dem SST, also entweder...... oder eben Wellness :dance: je nach dem.

MAMELU:
Schön das Du wieder da bist :dance: das mit den Namen kommt auch noch wirst schon sehen. Übrigens :fluester: kleiner Trick mach einfach ein Fenster auf wo Du schreibst und im zweiten Fenster sind dann die Postings somit kannst Du immer mal ganz schnell nachschauen wer, was, wo...............
Keine Falsche bescheidenheit als Musterpatintien von Zechi, was soll den schief gehen :o aber OK wenn es Dich beruhigt hier noch ein Paar *dd* *dd* *dd*

ANJUSHA:
Schön das Du auch mal wieder PIEP machst :dance: hab mir inzwischen Echt einen Kopf gemacht?!?
ZWEI KÄMPFER :dance: und die teilen sich wieder, dann gibt es VIER, also was möchte Frau mehr?!? Sag mal wann ist den bei Dir TF :roll: ?!?
Auch Dir schick ich schon mal meine *dd* *dd* *dd* wegen dem Pregnyl kann ich Dir leider nicht helfen, durfte ich nie :-?
Wie lange nicht baden bei einem Positiv kann ich Dir nicht helfen, aber laut Margot darf Frau BADEN im NATUR-SEE, -Freibad......... weil da sind keine Bakterien so wie im Clor Wasser, naja aber ich mach es trotzdem nicht das muss wie immer jede selber entscheiden.
Hast Recht im Auto war ich ein einziges Nervenbündel, kann es ja aber leider nicht mehr ändern :cry: , also Augen zu und durch, wobei ich Echt das Gefühl hab es ist von vorne bis hinten vermurkst :( also das kann die nächsten Tage ja heiter werden :oops:

SEVEN:
Ja, ja der Brandt hab beim letzten mal auch gedacht was ist das den für einer?!?
Jetzt wo Du es erähnst den hab ich diesmal weder bei PU noch bei TF gesehen :grübel: .
So, jetzt bekommt Du meine *dd* *dd* *dd* auch noch.
Sag mal warum machst Du vor mir den SST wenn Du nach mir TF hattest :o muss ich das verstehen oder liegt es daran das ich Kyro hatte?!?

NISI:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

CORI:
Na, siehst Du zwei schöne Blastos also hier kommen meine *dd* *dd* *dd* für Dich :knuddel: gewöhn Dich schon mal ganz langsam an den DICKEN Bauch, den der wird Dich die nächsten 10 Monate eh nicht mehr verlassen :dance:
Tja, nur vom Händedruck allein ist leider noch keine Schwanger geworden *g* , oder doch :grübel: ?!?
Zumindest wissen wir jetzt :klugscheiss: das Zechi tatsächlich Existiert und nicht nur als Name für den wir alle ja bezahlen!!! Schatzi meinte eigentlich müsste der sich viel öfter "Blicken" lassen für das Geld :räusper: !!!

Soddele, jetzt werd ich mich wieder LANG machen. LG an ALLE :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels,

muß immer wieder in mich rein grinsen, was wir hier so für Sprüche über Zechi vom Stapel lassen *g*

Flöckchen, Du weißt doch wie das läuft: Wenn alles ganz arg vermurkst scheint, kommt ein glückliches Ende *dd*
Ich hätte auch noch ne Progynova genommen :knuddel:

Sonnie, wie schön, daß mit dem Mumu alles im grünen Bereich liegt :dance: Und Krümel wird sich sicher beim Fein US outen :D :knuddel:

Anjusha, zum Preg...irgendwas :oops: ist das gleich Pregnesin=hcG :grübel: Wenn ja, habe ich das mal in einem Kryo-Zyklus nachgespritzt. Am Tag des TF und dann am 8. Tag nochmal.
Yeah, zwei Kämpfer wollen zu Mama :dance: Die sollen sich dann aber auch bitte nicht um den Mietvertrag streiten, sondern gleich beide unterschreiben *dd*
Wann hast Du TF? :knuddel:

Seven, die Chancen sind trotzallem besser als in D und Deine 2 EZ werden das Rennen schon machen *dd* Ganz sicher!!! :knuddel:

Cori, tolles Ergebnis, jetzt heisst es auch bei Dir: Bitte frisch machen für die neuen Untermieter!!! *dd* :knuddel:

Nisi, wegen Dir spinse ich hier eigentlich rein? Süsse, was sagt der Test *dd* :knuddel:

Merian, jetzt hast Du die PU schon hinter Dir und ich hoffe nur das Beste für Dich *dd* :knuddel:

Helga, ganz sicher wird alles gut gehen mit Deinen 2 :knuddel:

Tine, für die PU *dd* Wann war die doch gleich :grübel: :oops:

An alle Vergessenen :oops: GLG und :knuddel:

Alexa

PS: Heute holen wir unsere Spezialanfertigung in Sondergrösse ( XXL :lol: ) beim Korbflechter ab, nämlich unseren Zwillingsstubenwagen :dance:
Heike1970
Rang0
Rang0

Zechinanerinnen 2005

Beitrag von Heike1970 »

Hallo Mädels,

ich bin auch mal wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa.

Bei mir wird es jetzt auch ernst.

Samstag in 2 Wochen fahre ich nach Bregenz zum Dr. Zech.

Bin schon ganz schön aufgeregt, da ich ja noch nicht weiss, was mich da so alles erwarten wird. Weiss jemand, ob man die PU auch unter Vollnarkose machen lassen kann?

Darüber hinaus habe ich noch eine Frage, welche mir auf der Seele liegt.

Auf meinen Rezept wurden Spritzen mit Injektionsnadel verschrieben.

Die Nadel sind jedoch 40 mm lang.

Das tut doch weh. Aua. Was soll man denn damit spritzen? Kann mir jemand helfen.

Hilfe. Grins
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HALLO HEIKE,

also die Nadeln sind STANDARD in Bregenz :-? , da müssen wir leider ALLE durch :knuddel:

Gespritzt wird damit :lol: Menogon, Gestone, Pregnesin................ also alles außer Deca mit der Zeit "gewöhnt" man bzw. Frau sich an die Monster Teile :oops:.

Außerdem werden alle Medis :P bei Zechi i.m. (Intra Muskulär) gespritzt und damit Du an den Muskel ran kommst müßen die Dinger so Lang sein.

:fluester: Lass Dir aber auf jeden Fall von einem Arzt zeigen wie i.m. gespritzt wird, nicht selber rum probieren!!!

Ich glaube Du kannst auf speziellen Wunsch auch eine Vollnarkose kriegen.
Warte mal was der Rest schreibt, ich kann Dir nur sagen ich hab von der PU nie was mitgekriegt und das mit der Standard Narkose, aber wie gesagt warte mal was der Rest meint :knuddel:

So, jetzt alles KLAR :roll: ?!? Wenn nicht einfach nochmal PIEP machen :knuddel: LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Heike!

Mit den Nadeln spritzt du alles außer Decapeptyl. Kannst dir aber auch ne Nummer kleiner geben lassen. Die Nadeln sind so lang damit man damit wirklich bis zum Muskel kommt, also bitte nicht damit in den Bauch spritzen. Und ob du es glaubst oder nicht mit der Dartpfeilmethode tuts wirklich nicht weh. Mein Mann hat das bei mir gemacht, selber hab ichs auch immer langsam gemacht und dann brennts.

Ich wünsch dir viel Erfolg und *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo liebe Mädels,

na wie geht es euch ???
Kann von mir sagen nicht wirklich euphorisch.Haben einen 3 und einen 6 Zeller zurückbekommen,wobei der 6 Zeller wohl ein Flinker ist mit dem teilen.Haben ja am Mittwoch PU gehabt und >Freitag denn schon TF.War also doch einen Tag früher als beim letzten mal.Ich soll nochmal zum US am Freitag.Pregnyl haben wir besprochen,darf ich auch zweimal nachgeben.
Mannomann merken tue ich auch bis auf das Aua vom Progesteron (Gestone) nix.Kann nur nicht mehr selbst spritzen.Geht einfach nicht mehr....Werde es immer wieder versuchen,aber Schatzi machts nun doch ganz tapfer.Meinte aber gestern:Boah ist das ne große Nadel :o ! Jaja so isses.Wir sind schon Helden,gelle :knuddel: !Obwohl ja der Pieker nicht dolle ist,die Injektion und so 12 Stunden später :o ...alles für einen guten Zweck...!!! Ihr wisst ja von was ich rede. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alexa tja nun hat der eine wohl etwas größere Chancen zumindest den Stift zum Unterzeichnen des Mietvertrages zu halten.....wir hoffen das Beste.
Merken tue ich so gut wie nix.Isch weiss hat nichts zu sagen....aber ich vermute doch das der Koller diesmal etwas früher beginnt.Na denn macht euch mal auf Egopostings und Hibbelhühner gefasst,zweie werden wir unter Garantie,stüümmts Flöckchen ?!
Pregnyl war das zum Auslösen, ist hcg oder ?

Schneeflöckchen mh sag mir gerade , wenn man am wenigsten damit rechnet ,dann passiert es vielleicht. Musste gerade an die Zeit denken wo wir uns kennengelernt haben.Also ich war da so schlecht drauf und habe so gar nicht mehr mit einem Partner gerechnet und da saß Mathias an der Bar.Also Kopf hoch,trotz schlechtem Wetter etc.
Ja klar mit dem Progy das hätte ich auch so gemacht.Wie lange ist man denn eigentlich damit am schlucken ?Zech-Schwangere vortreten büdde. :help:
Na du ich stelle mir gerade deinen Hals mit zwei Köpfen vor. :D wirst doch hier nicht als Medusa ankommen :o :o ,neee aber echt lieb das du dir Gedanken gemacht hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel: sag ist aber komisch das gerade im Chlor die Bakterien drin sind,Chlor sollse doch eigentlich verscheuchen ???
Hihi vom Händedruck,wär auch schön vom Telefonieren...da würd ich nämisch zweie bekommen.Na ich vermute mal ganz stark zwei Punkte auf der Rechnung mit Sicherheit.
:roll:
Er hat beim letzten mal betont er würde mir nur einen Embryo zurückgeben,egal in welchem Stadium,wegen der Konisationen.Sagt mal Mädels.....bei der Chance das es diesmal klappt ????

Sonni na denn macht es es ja richtig spannend.Mhhh sone Überraschung hat aber auch was...Hey im Ausätze schreiben war ich schon imma gut ! :wink:
Jo die Meinung wenn es sein soll kann man nichts groß falsch machen,die teilt Schatzi ja jetzt auch....gehemmt,wenn man weiss was gerade passieren sollte mit den zwei Krümeln ist man nach der ganzen Aktion und von Versuch zu Versuch schon.Merke nur, wenn die Hoffnung nicht ganz so hoch ist ,das man eher lockrer wird was das betrifft.Nanana übertreibs nicht mit dem hin und herräumen.Lass dir ordentlich helfen,klaro !? :knuddel:

Mamelu von mir auch nochmal D *dd* aumen für die zwei Racker !Ich musste ja grinsen das ihr in D nur die Autobahn angeschaut habt.Echt süß geschrieben und klasse das es deine Familie gut aufgenomen hat das es jetzt nochmal zwei werden !

Cori mensch das hört sich doch echt spitze an mit den zwei Blastos ! Herzlichen Glückwunsch !!Bauchumpfang ,na den wirste wohl die nächsten Monate hoffentlich nicht mehr los,wird wohl bei einem Positiv nicht besser, haben zumindest die Mädels geschrieben.Also Toi,toi ,toi !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir hoffen natürlich auch auf den flinken Kämpfer oder das der 3 -Zeller noch nachzieht..... :-?

Seven die Punktion :roll: ...hatte es ja schon geschrieben...war nicht so pralle der Tag aber dann gings wieder richtig gut.
dankeschön für die Tips für nach dem Transfer...und sei nicht traurig wegen der nicht Blastos *knuddel* die hast du spätestens jetzt ganz sicher schon gehabt. :knuddel: *dd* :knuddel:

Heike kann mich den anderen nur anschließen,NICHT SELBST AUSPROBIEREN MIT DEN SPRITZEN !!! Lass es dir zeigen, Tips findest du noch auf Seite eins mit dem Link zu unserem Extraordner ! Aber das geht schon so dolle weh tut da Menogon bzw. Merional nicht. *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Versuch ,es ist alles für einen Guten Zweck ! :D

Sagt wollen wir so ganz langsam mal anfangen zu planen wer was mitbringt in drei Wochen ? Also Salatetechnisch mach ich hier so einen bunten mit Tomate Gurke...etc Schafskäse usw. und einen Tortelini -Tomate-Basilikum...mhhhh lecker...Nisi kommt mit einem großen Topf selbstgemachtem Tzaziki.Beim Grillzeug würd ich sagen ,das kaufen wir wegen dem Kühlen am besten hier und bei der Menge denk ich das können wir uns ja denn teilen.Was euch noch so einfällt büdde schreiben,es ist ja nicht mehr lange !!! :knuddel: :knuddel:

Seid alle ganz lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU MÄDELS,

also Schatzi war mit mir heute morgen auf dem Markt einkaufen :knuddel: , damit ich den Korb nicht tragen "muß" .
Der ist nämlich immer ziemlich schwer :-? mit dem vielen Obst, Gemüse, Käse........... das tut Er aber nur bei Überstimulation, WS und der gleichen.
Auf jeden Fall war es Super schön :dance: könnte ich mich wirklich dran gewöhnen, anschließend wird mit den leckeren Dingen dann immer LANGE & GUT gefrühstückt.

Tja, Heute ist ein Sport Tag für Schatzi, Formel Eins und ENDLICH startet die Tour de France (OK die Pyrenäen Etapen schau ich mir auch gerne an)
:o Gottlob hat Schatzi auch noch die nächsten ZWEI Wochen Urlaub genommen (OK, MO darf Er nochmal aber dann :dance: ) und mich schickt Er arbeiten damit ich erstens nicht auf Dummer Gedanken komme :cry: , zweitens damit wieder Flocken in die Kasse kommen :räusper: und drittens damit Er wenigstens einen GROSSEN Teil der Tour in Ruhe schauen kann *mecker* also was soll Frau dazu meinen?!? Da ich ja nur ein Paar Stunden arbeiten geht das aus meiner Sicht aber einigermassen i.O. :lol: und den Rest werden wir uns was einfallen lassen.

ALEXA:
Tja, hoffentlich ließt unser GUTER Zechi hier nicht wirklich mit :fluester: , und wenn doch dann hoffe ich für uns das Er uns nicht zuordnen kann :grübel:

Na, wie sieht der Stubenwagen in XXL aus :roll: seid Ihr zufrieden damit???
Bei uns im Ort ist auch noch ein Korb "Flechter" meine Einkaufskörbe sind von dem, Super schöne Teile aber Preise :( naja eben Handarbeit und Made in Germany.

ANJUSHA:
Willkommen im Klub der Hibbelhühner :knuddel: komm mal in meine ARME *tröst* wir passen Heute irgendwie zusammen, ich glaube wir verstehen uns BLIND :knuddel: .
Mir geht es auch so lala irgendwie also ich weiss auch nicht, mir ist :würg: , Kopfweh und furchtbar HEISS und das bei Regen und BÄBÄ Wetter.......... komm mir nicht mit den Sprüchen die Schatzi auch drauf hat *liebernicht* ich schieb es lieber auf den Wetter Umschwung und wie immer die Hormone :pah: .
Bist schon eine Tapfere :knuddel: ich konnte bis jetzt nicht wirklich verstehen wie Du Dich selber spritzen konntest, RESPEKT also mach Dir keinen Kopf es ist OK wenn Dich Schatzi spritz :wink: (außerdem soll der ja auch sein "VERGNÜGEN" haben) übrigens gestern war es bei uns eine Katastrophe 3 Anläufe mit gaaaaaaaaaanz viel AUA :cry:
Wirst sehen die ZWEI KÄMPFER sind so STARK WIE MAMI und damit alles überhaupt kein Problem, also Gut ich will mal nicht so sein und deshalb auch für Dich *dd* *dd* *dd*.
...Obwohl ja der Pieker nicht dolle ist,die Injektion und so 12 Stunden später ....Bitte was ist 12 Stunden später :o ???
Na, wenn ich Medusa wäre könnten wir uns ALLE ein Paar Nerven sparen :klugscheiss: vor allem mach Schatzi keine Angst das würde bedeuten 2x Frisör, 2x Ohrringe, 2x Brille oder Kontaklinsen.................. damit würde ich ja noch TEURER als ich eh schon bin *g*
Wegen dem Chlor, also ich glaube das hängt auch mit dem Wasser zusammen, im Hallenbad bleibt es ja eigentlich 1 Jahr drinnen und im See / Meer...... findet ja regelmäßig ein Natur austausch statt, und wenn Du mal das Hallenbad Wasser unter dem Mikroskop gesehen hast *liebernicht* also ich glaube wir wechseln jetzt besser das Thema.
....zurückgeben,egal in welchem Staduim,wegen der Konies, was sind den Konies :o ???
Soddele, jetzt aber nicht zu ARG den Kopf hängen lassen, da gehen wir zusammen durch :knuddel:

So, jetzt werd ich mich mal auf meine Couch verkrümmeln entweder fernsehen, lesen oder was auch immer :grübel:

Macht es ALLE Gut :knuddel: ich wünsche Euch schon mal einen schönen Samstag, wobei ich das Gefühl habe das wir uns bestimmt nochmal lesen. LG Schneeflöckchen

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

....ANJUSHA: also beim Grillzeug bin ich auch dafür das Ihr das einkauft und dann die Summe + natürlich sonstige kosten geteilt wird.

Außer eine von Euch :dance: hätte eine SUPI Spezialität die wir probieren sollten (Vorschläge werden gerne entgegen genommen)?!?

Man könnte ja event. auch am Freitag GEMEINSAM (OK ein Teil von der Meute) einkaufen :grübel: dann würde nicht alles an Euch hängen bleiben :lol:

Wie hast Du Dir das mit den Getränken gedacht :grübel: ???

:help: Was hälst Du den davon wenn Du einfach mal schreibst was Dir noch so alles fehlt (Brot, event. ein Dessert, Ketchup, Kräuterbutter, noch ein, zwei, drei Salate und wenn ja Vorschläge welche, Gemüse............ oder was auch immer) damit wäre es etwas einfacher, außerdem würden wir den schon am Freitag oder am Samstag grillen?!?

Ich frag nur manche Dinge schmecken "ALT" (Brot...) einfach nicht wirklich so Gut :oops:

Hat eine / einer mit irgend welchen Lebensmitteln ein Problem (kein Fleisch, kein Olivenöl, kein Knobi, kein was weiss ich.....).

:help: Wie sieht es den inzwischen AUS wer kommt und wer nicht bzw. was brauchst Du noch an Schlafsäcken, Lumas.........................

Außerdem meinst Du nicht Ihr habt schon mit Organisieren, einkaufen........ genug zu tun.......Salat könnte man doch auch vergeben :wink:

So, jetzt bist Du wieder an der Reihe :knuddel: ist übrigens eine Supi Idee das lenkt ab :dance: LG Schneeflöckchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“