Hallo alle zusammen,
hatte heute, 5 Tage nach Punktion, Transfer von 1 Morula und bin enttäuscht, dass es noch keine Blasto war. Ist schon jemand mit 1 Morula schwanger geworden? Würde mir etwas Mut machen.
LG
Claudia
Schwanger mit 1 Morula?
- schwarzemolle
- Rang4
Hallo Claudia,
wie bereits per PN gesagt...ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen
und schonmal DANKESCHÖN !!!
P.S. und somit schubs ich jetzt deine Frage gleich mal nach oben

wie bereits per PN gesagt...ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen

P.S. und somit schubs ich jetzt deine Frage gleich mal nach oben

Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

Hallo Claudie!
Ich kenne mich leider mit Morulas nicht aus aber ich denke, dass die Kids sich enfach unterschiedlich schnell entwickeln und so auch die Zellen am Anfang ihr eigenes Tempo haben. Ich drück dir die Daumen.
Sag mal das steht ICSI im Spontanzyklus. Wie ist das gemeint. ich hab immer so wenig EZ, dass ich auch schon dachte es wäre sinnvoller, die eine montaliche EZ zu punktieren. Hab ichd as richtig verstanden?
Ich kenne mich leider mit Morulas nicht aus aber ich denke, dass die Kids sich enfach unterschiedlich schnell entwickeln und so auch die Zellen am Anfang ihr eigenes Tempo haben. Ich drück dir die Daumen.
Sag mal das steht ICSI im Spontanzyklus. Wie ist das gemeint. ich hab immer so wenig EZ, dass ich auch schon dachte es wäre sinnvoller, die eine montaliche EZ zu punktieren. Hab ichd as richtig verstanden?
Antje, lieben Dank für die Daumendrücker, kann ich gebrauchen. Das Medi kommt per Post.
Ute, dir auch lieben Dank für die Daumendrücker. Das macht Mut. Ja, du hast richtig verstanden, ich habe die eine monatliche Eizelle punktieren lassen. Ich habe meine Kassenversuche nämlich schon alle ausgeschöpft und hatte außerdem trotz sehr hoher Stimulation nie mehr als 3 EZ, also nie was zum Einfrieren. Da ich bei den wenigen EZ aber immer eine 100%-ige Befruchtungsrate hatte, wollte ich mal eine ICSI im Spontanzyklus versuchen. Ist zwar riskant, da die 1 EZ auch mal durch die Lappen gehen kann od. sich nicht befruchten lässt, aber es hat ja geklappt. Das Gute ist, ich brauchte absolut keine Medikamente (außer die Auslösespritze), war nur 1mal (am 10. Zyklustag) zum US, dann wurde bereits der Punktionstermin festgelegt. Die Punktion wurde auch absolut ohne Narkose od. Beruhigungsmittel durchgeführt, war nur ein kleiner Pieks, habs mir viel schlimmer vorgestellt. Blöd ist nur, dass sich bis zum 5. Tag noch keine Blasto entwickelt hat und damit die Aussichten glaub ich nicht so toll sind. Naja, abwarten.
LG
Claudia
Ute, dir auch lieben Dank für die Daumendrücker. Das macht Mut. Ja, du hast richtig verstanden, ich habe die eine monatliche Eizelle punktieren lassen. Ich habe meine Kassenversuche nämlich schon alle ausgeschöpft und hatte außerdem trotz sehr hoher Stimulation nie mehr als 3 EZ, also nie was zum Einfrieren. Da ich bei den wenigen EZ aber immer eine 100%-ige Befruchtungsrate hatte, wollte ich mal eine ICSI im Spontanzyklus versuchen. Ist zwar riskant, da die 1 EZ auch mal durch die Lappen gehen kann od. sich nicht befruchten lässt, aber es hat ja geklappt. Das Gute ist, ich brauchte absolut keine Medikamente (außer die Auslösespritze), war nur 1mal (am 10. Zyklustag) zum US, dann wurde bereits der Punktionstermin festgelegt. Die Punktion wurde auch absolut ohne Narkose od. Beruhigungsmittel durchgeführt, war nur ein kleiner Pieks, habs mir viel schlimmer vorgestellt. Blöd ist nur, dass sich bis zum 5. Tag noch keine Blasto entwickelt hat und damit die Aussichten glaub ich nicht so toll sind. Naja, abwarten.
LG
Claudia
- schwarzemolle
- Rang4
Hallo claudia,Claudie hat geschrieben:Antje, lieben Dank für die Daumendrücker, kann ich gebrauchen. Das Medi kommt per Post.Ute, dir auch lieben Dank für die Daumendrücker. Das macht Mut. Ja, du hast richtig verstanden, ich habe die eine monatliche Eizelle punktieren lassen. Ich habe meine Kassenversuche nämlich schon alle ausgeschöpft und hatte außerdem trotz sehr hoher Stimulation nie mehr als 3 EZ, also nie was zum Einfrieren. Da ich bei den wenigen EZ aber immer eine 100%-ige Befruchtungsrate hatte, wollte ich mal eine ICSI im Spontanzyklus versuchen. Ist zwar riskant, da die 1 EZ auch mal durch die Lappen gehen kann od. sich nicht befruchten lässt, aber es hat ja geklappt. Das Gute ist, ich brauchte absolut keine Medikamente (außer die Auslösespritze), war nur 1mal (am 10. Zyklustag) zum US, dann wurde bereits der Punktionstermin festgelegt. Die Punktion wurde auch absolut ohne Narkose od. Beruhigungsmittel durchgeführt, war nur ein kleiner Pieks, habs mir viel schlimmer vorgestellt. Blöd ist nur, dass sich bis zum 5. Tag noch keine Blasto entwickelt hat und damit die Aussichten glaub ich nicht so toll sind. Naja, abwarten.LG
Claudia
kannst du mir verraten, wie teuer so eine ICSI im Spontanzyklus ist...all inclusive???
Sollte widererwarten dieser Versuch nicht klappen, werden wir wohl HICSI (mit Spendersamen) machen. Da ich schon IVF und ICSI gemacht hatte und nie viele Eizellen wurden...wäre das hier vielleicht auch eine Idee?!?!?!
Meine Daumen bleiben für dich logisch weiter gedrückt

Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Re: Schwanger mit 1 Morula?
Hallo ClaudieClaudie hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
hatte heute, 5 Tage nach Punktion, Transfer von 1 Morula und bin enttäuscht, dass es noch keine Blasto war. Ist schon jemand mit 1 Morula schwanger geworden? Würde mir etwas Mut machen.
LG
Claudia

Marie war nach 5 tagen "nur" ein Vielzeller

ich kenne auch eine die hatte TF mit 2 Morulas und eine mit 1 Morula und 1 Blasto und beide haben jetzt gesunde zwillis!
Also Kopf hoch und weiter

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Gissi, du machst mir Mut. Danke für die Daumendrücker. Ich fange an, ein bisschen zu hoffen.
Antje, ich weiß selbst noch nicht, wie hoch die Kosten sind. Ich schätze mal so zwischen 800 u. 1000 Euro. Ich weiß, dass die Kultivierung über 5 Tage (statt 2) 200 Euro zusätzlich kostet. Ich lass es dich auf jeden Fall wissen, wenn die Rechnung kommt.
LG an alle
Claudia
Antje, ich weiß selbst noch nicht, wie hoch die Kosten sind. Ich schätze mal so zwischen 800 u. 1000 Euro. Ich weiß, dass die Kultivierung über 5 Tage (statt 2) 200 Euro zusätzlich kostet. Ich lass es dich auf jeden Fall wissen, wenn die Rechnung kommt.
LG an alle
Claudia
Claudie. So ist es richtig
Glaube an deine Morula
Weiterhin
Wann hast du denn Test?

Weiterhin

Wann hast du denn Test?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -