so hab vorhin richtig gekocht, der Rest reicht noch fürs Abendessen.
Stella wird es freuen, nix Fertigprodukte, hab sogar eine echte Mehlschwitze gemacht. Wusste garnicht mehr wie einfach die geht.

Evelyn auch wenn du es nciht mehr liest, wünsche ich dir un den Zwergen alles erdenklich gute und das die Zwei es noch lange aushalten.
Verstehe jetzt nur nicht wirklich warum du noch so lange arbeiten solltest.
Storchi schön das du Piep sagst !
Oh normal muss man doch Stützstrümpfe immer tragen auch wenn es Knallheiss ist ? Die Dinger sind aber auch schon Schei**e !
Die Zwerge haben ja noch Zeit sich richtig hinzudrehen. Ob bei Zweien der Vierfüssler soviel bringt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
ABer Sectio würde ich nie anstreben, immer normal versuchen wenn es geht.
Stella hab ja heute schon an dich gedacht.

Aber schön das ihr immer soviel Spass mit Chor etc habt. sowas ich doch auch viel wert !
Spatzelchen so Probleme hatten wir noch nie. Ich könnte dir da auch nur Stoffwindeln empfehlen, Krümel bekommt mit seinen 2 Jahren die Knöpfe immer noch nicht auf.

Teddy wegnehmen würde wohl das einfachste sein. Wobei ich so Storys schon von anderen Kindern gehört habe, es soll wohl nur eine Phase sein.

Mattea wir hatten anfangs Systemwindeln(gebraucht) und als die den Geist aufgaben Popolini bei ebay ersteigert. Für unterwegs und Nachts hatte ich mir vorher schon Popolini neu gekauft.
Ich persönlich finde Popolini die besten Windeln und zwar die hier
Aber bitte nicht die von Baby-Walz, bloss da nichts kaufen, die haben doch allesamt keine ahnung. Lieber ein Geschäft wählen die nur Stoffwindeln etc verkaufen. Die kennen sich dann auch aus.
Bambam sagte gerade, wer mit Popolini nicht wickeln kann, kann es auch nicht mit Pampers

hier ist noch eine super informative Seite für Stoffwindeln
www.naturwindeln.de
und hier ist noch ein Shop, der auch Windelpakete zum Ausprobieren verleiht
www.windelerlebnis.de
Viele liebe Grüsse