Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so hab vorhin richtig gekocht, der Rest reicht noch fürs Abendessen.
Stella wird es freuen, nix Fertigprodukte, hab sogar eine echte Mehlschwitze gemacht. Wusste garnicht mehr wie einfach die geht. :o

Evelyn auch wenn du es nciht mehr liest, wünsche ich dir un den Zwergen alles erdenklich gute und das die Zwei es noch lange aushalten.
Verstehe jetzt nur nicht wirklich warum du noch so lange arbeiten solltest.

Storchi schön das du Piep sagst !
Oh normal muss man doch Stützstrümpfe immer tragen auch wenn es Knallheiss ist ? Die Dinger sind aber auch schon Schei**e !
Die Zwerge haben ja noch Zeit sich richtig hinzudrehen. Ob bei Zweien der Vierfüssler soviel bringt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
ABer Sectio würde ich nie anstreben, immer normal versuchen wenn es geht.

Stella hab ja heute schon an dich gedacht. :wink:
Aber schön das ihr immer soviel Spass mit Chor etc habt. sowas ich doch auch viel wert !

Spatzelchen so Probleme hatten wir noch nie. Ich könnte dir da auch nur Stoffwindeln empfehlen, Krümel bekommt mit seinen 2 Jahren die Knöpfe immer noch nicht auf. :wink:
Teddy wegnehmen würde wohl das einfachste sein. Wobei ich so Storys schon von anderen Kindern gehört habe, es soll wohl nur eine Phase sein. :wink:

Mattea wir hatten anfangs Systemwindeln(gebraucht) und als die den Geist aufgaben Popolini bei ebay ersteigert. Für unterwegs und Nachts hatte ich mir vorher schon Popolini neu gekauft.
Ich persönlich finde Popolini die besten Windeln und zwar die hier
Aber bitte nicht die von Baby-Walz, bloss da nichts kaufen, die haben doch allesamt keine ahnung. Lieber ein Geschäft wählen die nur Stoffwindeln etc verkaufen. Die kennen sich dann auch aus.
Bambam sagte gerade, wer mit Popolini nicht wickeln kann, kann es auch nicht mit Pampers 8) . Ausserdem verklebt er sich immer mit den Wegwerfwindeln. :wink:
hier ist noch eine super informative Seite für Stoffwindeln
www.naturwindeln.de
und hier ist noch ein Shop, der auch Windelpakete zum Ausprobieren verleiht
www.windelerlebnis.de

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

endlich freitag. chef in meeting bis hoffentlich nach meinem feierabend. hendrik will eigentlich bei dem mittsommerlauf in wallau mitlaufen, hat aber noch einen kandidaten zum vorst.gespräch heut abend und das wetter sieht auch nicht so dolle aus...
hab an der konstablerwache 4,5 kg kirschen gekauft für marmelade juhu die nach haus zu schleppen...
heut abend beginnt das weinfest in hochheim. freuen uns. sind morgen schon mit internetausschuss von der kirche zum frühschoppen um 11 verabredet...der hausputz dürfte lustig werden morgen. zum glück hab ich gestern 2 maschinen gewaschen und die bügelwäsche erledigt und danach noch ein kapitel geschrieben und zwei unterordner von den pfingsttreffenbildern geguckt (wir haben eine cd mit ca 1800 bildern.....)

@bambam: blitzfotos muss ich auch mal ausprobieren. hier find ich den regen nicht so lästig. in korsika war das haus nicht ganz dicht, wir mussten ja trotzdem die hasen füttern und die blitze waren saugefährlihc. da war das echt unangenehm. waren auch einmal 3 tage land unter, h2o bei mir bis busenhöhe etwa.....hier ist wenigstens sicher.

@Storchi: schön das alles ok ist. wg. beine: leg sie viel hoch. und die foltersocken sind natürlich auch anzuraten auch wenn unangenehm. ich glaub wir kriegen auch so einen gewittersommer. solange es nicht bei der krönung der neuen weinmajestäten morgen zu arg regnet...
also zwillis würd ich nur per ks entbinden wollen.
ich würd das bett so lange lüften bis du das zimmer einräumst wenn’s vom platz her geht.

@Matea: bis jetzt ist es nicht aufgetaucht, hab allerdings noch ein paar kisten. und hausputz ist ja die letzten wochen nur sehr oberflächlich gewesen wg. dauernd weg. dieses we sind wir ja weitgehend daheim (und auf dem weinfest hihi) vielleicht finde ich es. habs nicht weggeworfen aber anscheinend aus frust vor mir selbst versteckelt.
genieße das dass es dir blendend geht, das ist für den krümel auch gesund.

@pebbles: wirst lachen, ich der kochpurist mach immer klümpchen in der mehlschwitze. aber nur hier in d. in korsika ist mir das nie passiert. das mehl ist da anders. das nächste mal kauf ich mir ne packung mehl nur für mehlschwitzen. ist ja eigentlich kinderleicht. aber nix zu wollen, es klumpt. bin schon aus verzweiflung mit dem kartoffelstamper oder dem pürierstab rein anschließend. wobei letzteres schlecht ist weil es die stärkezellen aufreißt.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Evelyn
Drücke dir fest die Daumen, daß du nicht die ganze restliche Zeit im KH vrbringen mußt. *dd*

Storchi
Stützstrümpfe sind bei dem Wetter wirklich nicht der Renner. :knuddel: Leg die Beine viel hoch, vielleicht geht es dann auch zeitweilig ohne.

Spätzelchen
Das hört sich ja nicht gerade sehr angenehm an was jr. da veranstaltet. Hoffentlich legt sich das bald.

Matea
Nach deinen Anfangsschwierigkeiten hast du dir ja auch die restlichen SS als BilderbuchSS redlich verdient. Ich hatte auch mal vor Jahren schon ein kleines Namensbuch gekauft. Kann ich dir gern zum lesen mal schicken wenn Stella ihres nicht findet.

So, haben seit heute endlichgültig den Laborbefund, daß mein Vater tatsächlich Boreliose hat. Gott sei Dank bekommt er seit Dienstag schon Mittel dagegen, da man es ja schon vermutet hatte. Heute lief die Infusion nicht richtig und der Arzt mußte 3x neu stechen, damit er eine neue Stelle fand. Als mein vater ir das erzählte wurde mir schon ganz anders.
Temperaturanzeige des Kühlwassers macht immer noch Ärger. Schon 2x diese Woche wieder in der Werkstatt gewesen. Muß jetzt Mittwoch wieder hin, wenn der Chef wieder da ist, der es auch gemacht hat. handwerker wollen nächste Woche auch ganze Tage kommen (glaube ich erst wenn ich es sehe :-? )
Jetzt werd eich einen happen essen und dann wieder weiter werkeln. Will ja schließlich, daß es wenigstens etwas nett hier aussieht wenn ihr kommt (was ich doch schwer hoffen will).
LG an alle, auf die ich jetzt nicht eingegangen bin.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

wenns der 23.te bleibt - dann i.o. :lol:
*dd* für deinen vater

@ stella

wenn wir uns mal sehen sollten - muss ich mir anschauen was bei dir busenhöhe bedeutet -also wie hoch das wasser stand :lol: duckmichschon :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@silke: na dann ist wenigstens die ursache geklärt. gute besserung.
ärgerlich mit auto dass es nicht in ordnung kommt.

@bambam: bin 1,68 groß, rechnes dir aus ;-)) :lol:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

ich komm nur auf einen möglichen bereich :lol: *g* genaue höhe nur nach persönlicher inaugenscheinnahme möglich :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

ein schönes we 4all :lol: :knuddel:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Habe langsam das Gefühl, das ihr 3 die einzigen seid am 23.

Stella
Vater konnte heute -inoffiziell- 3 Std. nach Hause kommen. Arzt meinte er könne ja ruhig mal ca. 1 Std. spazieren gehen. Oma, Tante, Schwester und Freund waren auch hier und wir haben im Wintergarten schön Kaffee getrunken.
Leider ist da immer noch eine kleine Stelle undicht und ich habe sie immer noch nicht gefunden. *mecker* :evil: Habe an 2 Stellen noch einmal nachgearbeitet. Aber mal sehen was der nächste Regen bringt.
LG und einen schönen Samstag Abend.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

hoffe das wir nicht die einzigen sind :lol:
an die anderen "bitte melden für den 23.ten" :lol:

wie kann es sein das deine handwerker den wintergarten nicht dicht kriegen :o man sollte sie auf der baustelle einsperren bis endlich alles fertig und korrekt ist :lol:
bambam

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Auch Guten Morgen aus Ö,naja wohl eher Mahlzeit.

Habe gestern noch wo gelesen dass Evelyn im KH ist wegen vorzeitiger Wehen. Denke sie braucht unsere *dd*

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“