Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nee, Andrea, das ist den Krümeln ganz sicher völlig egal!!!
Ute, ich hatte auch einen HCG von unter eins, aber mir sagte der Doc, es wäre eine Einnistung da gewesen.
Jetzt bin ich verunsichert!
Hast du denn noch HcG nachspritzen müssen?
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
melde mich gut erholt vom Türkeiurlaub zurück. Es war wunder, wunderschön mit ganz super viel Sonne, aber leider hatten wir einen ganz traurigen Rückflug - habe meine Regel am 31. Tag bekommen und wir hatten schon so gehofft....schade, schade . Um nicht so tief zu fallen...ich mache den gleichen Versuch jetzt noch mal...bin ja heute 2 ZT und am 4 ZT beginne ich wieder mit Clomifen....wir müssen nach vorne schauen!!!!
Muß jetzt erstmal die Wäsche bewältigen, dann schau ich wieder rein!!!
Schönes WE Euch allen !!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
USpatz: ja ich wohne 20km von Stuttgart weg. Hab morgen Gespräch in
meiner KiWu-Praxis.
L.G. Alex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
Hasenfrau: nein ich hab nicht nachspritzen müssen. Mal gespannt was mein doc
morgen sagt.
Ann-Christin: Au ja lass uns zusammen hibbeln. Hoffentlich klappts bei mir bis August / September.Da mein Doc ja Urlaub hat die ersten drei Augustwochen hoffe ich nun das ich während seines Urlaubs schon mit DR anfangen kann. Ausserdem mit Stimu und wenn er wieder da ist mit ersten US.
Danke für Willkommen heissen. Da fühlt man sich doch gleich richtig heimisch.
Wenn es geht und mein Doc es für nötig hält werde ich noch im DR Zyklus
ne Gebärmutterspiegelung machen lassen. Und mich vielleicht mal schon bei
Dr. Reichel anmelden. Denn bei ihr bekommt man ja eh erst nach drei Monaten
nen Termin so viel ich weiss.
L.G. Alex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
Ja da mit den Terminen bei Dr. reichel hast du recht. Wir sollten auch erst im august einen bekommen. Aber wir hatten Glück weil kurzfristig was frei geworden war. Sicher kann es nicht schaden die blutwerte mal abklären zu lassen. ich ersteh eigentlich nicht warum die Kiwu davon abrät?
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Hallo Alex in welche KIWU Praxis gehst du denn? Wohne auch im Stuttgarter Raum.
@all Hochzeiten vorbei und am Mittwoch nehme ich die letzte Pille d.h. ich sollte langsam mal die lieben Spritzen besorgen!!!
Wenn ich das Hochzeitschaos geklärt habe dann bin ich auch wieder regelmäßiger und fleißiger hier und muss endlich aml alles nachlesen was so passiert ist..