Charly, ich fühle mich auch nicht wie eine Hausfrau. Irgendwie ist der Tag immer noch viel zu kurz. Ich fange gerade wieder an, mich mit Webdesign und Programmierung zu beschäftigen. Während des Studiums habe ich damit nebenbei etwas verdient und vielleicht klappt das ja wieder. Dann würde ich noch gerne etwas Kinderbetreuung machen und meine Ausbildung zum Heilpraktiker ist ja auch noch da. Und da brauche ich auch etwas Zeit zum Lernen. Und ich finde es super, dass ich mir meine Zeit frei einteilen kann. Also von Decke auf den Kopf fallen, nin ich meilenweit entfernt.
Nur was ich hier noch nicht habe, dass sind Bekannte mit denen ich mich einfach so mal treffen kann.
Linda, schade, dass es jetzt über 300 km in die Eisdiele sind. Das Wetter wäre in der letzten Woche optimal gewesen
Meine Mens war leider nicht schmerzfrei

ich lag gestern mit heftigen Krämpfen im Bett, heute geht es wieder besser. Naja, wenigstens hatte ich nciht schon 2 Wochen vorher die Krämpfe und dann auch nur einen Tag. Mein Mann meinte noch, ob das nicht doch noch OP Nachwirkungen sein könnten.
Martina, ich hoffe, Du findest zwischen Wickeln und Stillen auch noch ein bißchen Ruhe und Erholung für Dich. Wünsch Dir alles Gute
Ich hatte heute schon ein tolles Erlebnis

Ich steig heute morgen nach dem Platzregen in mein Auto und bekam einen nassen Hintern

Zuerst dachte ich, ich hätte das Fenster nicht ganz hochgekurbelt, aber das war es nicht. Da sah ich die Bescherung: der Dichtgummi der Frontscheibe war undicht

wir hatten Anfang Juni einen Steinschlag in der Scheibe und daraufhin wurde dann die Scheibe auch ausgetauscht. Dabei meinte es einer zu gut und hat viel zu viel Dichtungsmasse auf die neue Scheibe getan. Ich war so sauer, dass mein Mann beim Händler anrufen musste, ich wäre sonst explodiert

Denn der Händler ist 300 km weit weg, wir fahren übers WoE weg und da will ich kein Auto mit Dusche. Nach einigem hin und her fanden wir einen Händler, ders erstmal provisorisch abdichtet und nächste Woche nochmal die Scheibe einsetzt. Und zum Glück faxt der alte Händler dem hier vor Ort noch eine Kostenübernahme, sonst müßte ich die Reparatur auch noch vorstrecken.
So, wünsch EUch ein schönes WoE und eine sonnige Woche. Ich meld mich dann Mitte Juli wieder, denn nächste WOche haben wir Besuch und ich weiß nicht, ob ich fr den PC Zeit habe.
Linda, ich drück Dir ganz fest die Daumen.