Morgen ihr lieben
Karo ist bei dir alles in Ordnung?

.Ich hoffe es geht dir und deinen Krümeln gut.
Die letzten wochen ging es ir nicht so gut.......und habe deswegen auch nicht am Rechner gesessen.......Ich kann nicht nachts nicht mehr schlafen und bin ständig auf wanderschaft,und deswegen den ganzen tag müde und kaputt.Wir haben laufend termine in der Klinik und beim Gyn......
Denn Krümel ist durch mein Diabetis die letzten wochen ordenlich schwer und gross geworden.und sie wollen das alles im auge behalten damit es nicht zu schwer wird...(ist es aber schon)Ich muss morgen noch mal in die klink und es kann sein das dann auch schon die geburt eingeletet wird.(denn letzte woche hatte Krümel schon ein gewicht von 3600 gramm ,und hatt in einer woche 500 gramm zugenommen......und wenn es diese woche auch soviel zugenommen hat,dann ist es bei über 4000 gramm......Ansonsten wird spätestens nächste woche eingeleitet....
(in der klinik hat man uns richtig Panik gemacht,vonwegen um gottes willen 40 wochen werden wir sie auf keinen fall laufen lassen.....nicht das sie ein über 4000 gramm baby bekommen .........)Nun müssen wir abwarten was morgen die Klinik sagt.Gestern hatte ich auch wieder dolle schmerzen in der rechten leiste.....und in der nacht auch ein wenig.
So das war die Kurzversion........
Ich hoffe ihr seid nicht böse,das ich mich die letzte zeit nicht gemeldet habe.....
aber wenn es losgeht habe ich meinem Männe schon beordert euch zu informirenen.......
@ all.
Knuddel.das ist ja grausam