Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht Tomatoe :wink:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

na, die Nachrichten vom Hochheimer Weinfest sind ja nicht berauschend :o :o :o . Habt Ihr sie mitbekommen? Hoffentlich nicht in der Nähe gewesen???

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!

Haben am Wochenende gegrillt, allerdings mit ein paar "Startschwierigkeinten", konnte aber meinen Mann bisher noch nicht davon überzeugen,daß wie nun deswegen öfter grillen müßten :lol:
Ansonsten war ich eher faul, müssen ja nun beider wieder arbeiten...

Wünsche Euch eine gute Woche,Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

weinfest war toll bis jetzt, super musik und der 2004er ist sehr gut. auch 2003er noch viele im programm. hoffe dass ich heut rauskomm wg. dem feuerwerk, wir haben ja eine chorkollegin die eine wohnung gekauft hat kürzlich die ganau auf die weinberge runterguckt, auf den domdechaney nämlich (eines der besten deutschen weingüter) und da sind wir eingeladen zum feuerwerk gucken.

@hexe: gratulation zu guten sd werten und toi toi toi.
feierabend ging da chef mit mandanten im konfi am draften war. konnte mich pünktlich ins weinfest stürzen.

@tomatoe: homöopathie kann tolle sachen, das stimmt. und meist ohne nebenwirkungen und belastungen.
solange sie zunimmt und zufrieden ist gibbet ja auch keinen grund nicht mehr zu stillen. ist viel gesünder jedenfalls.
öhem, welche uhrzeit hatten wir eigentlich vereinbart. hab nur die „...is“ (was dein gg immer sagt) in den kalender geschrieben...
september wär gut außer erstes we wg. heidelbergfalti und 17/18 wg. gemeindefest. da werden wir arbeiten und singen...wer aber kommen mag: gerne

@hexe: was für nachrichten? ich weiß von einem kumpel den wir samstag in uniform und gestern ohne getroffen haben dass es zoff gab aber nicht was genau. haben nix mitgekriegt außer dem obligatorischen krankenwagen der irgendwelche weinleichen aufliest.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

drück die Daumen,daß Du das Feuerwerk sehen kannst *dd* :wink:
Naja in den Nachrichten war die Rede von einer heftigen Schlägerei, bei der ein Polizist schwer verletzt wurde :o
Ist heute der letzte Tag?

Liebe grüße,Hexe

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wo stecken denn alle??? :o :o

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

abschlussfeuerwerk aus luxuswohnung direkt über der lage domdechaney war grandios. wir haben käse und wein mit gehabt und es war gesellig.
musik am kälberplatz gestern abend war schrott..wir haben uns aber gewehrt. sie haben das alice lied gespielt, die deutsche version. an den einschlägigen stellen haben hendrik und ich in bester waldstadion manier reingebrüllt „alice? who the f... is alice“. hui das war fun

@Hexe: hat alles geklappt und war sogar trocken in hochheim. hier in ffm hats geschüttet als ich weg bin.
hab von einem befreundeten polizisten den wir sa. in uniform und so. in zivil getroffen haben gehört dass es wohl zoff gab mit besoffenen. sie hatten die streife verstärkt. gestern hatte seine frau dann dienst. sind beide streifenpolizisten und so ist immer jemand bei der kleinen.
leider is vorbei. naja, wir haben ja den weinprobierstand jedes wochenende...so eine art perpetuelles weinfest :wink:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Na Stella, wir sind wohl für´s Ordner hochhalten zuständig :wink: :wink:

Wo steckt denn der Rest??

Rang1
Rang1

HAAAAALLLLLLOOOOOOOO!

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Ihr 2 Übriggebliebenen!

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

mich gibts auch noch!!!

Also, toll, daß Ihr unsern Ordner aufrecht erhaltet. Bin ja in letzter Zeit auch nicht sooooo oft mehr drin. Aber ... es gibt Neuigkeiten: Latie ist wieder im Land. Endlich wieder einer unserer eifrigen Mitschreiberleins da. Naja. Das Wetter ist ja auch zu gut (zumindest zwischen den Schauern), um sich vor den PC zu setzen... naja... das war der nette Versuch einer Ausrede... häkämmmmm.... :oops: :oops:

Naja. Heute war mal wieder Dienstag. Wir haben es uns an den letzten drei Dienstagen so gutgehen lassen und immer die Tage bei meinen Verwandten verbracht. Schööööön... mal so die Seele baumeln lassen, nix tun. Nur relaxen, lesen, die andern freuen sich auf unsern Besuchen, sehen die Kleine mal wieder und das regelmäßig und ich hab auch einen schönen Tag.

GG arbeitet im Moment sehr viel. Beim Omega sind die Bremsen und Stoßdämpfer kaputt. Die müssen auch gemacht werden und lauter so'n Zeug.

Also im Moment geht es mir voll auf den Sender, daß ich so träge geworden bin. So ungelenkig, steif und unsportlich. Manno...!!!! Am Sonntag haben wir uns mal wieder den Magen verrenkt. Montag war mir :würg: :würg: und ich hab mich gefühlt, als ob ich ne Grippe kriege. Alles hat mir weh getan, das halb Brötchen ohne irgendwas drauf kam mitsamt dem Tee hinterher gleich wieder raus. Tja... dann habe ich Nachmittags meine Familie zum Spazieren geschickt, nachdem die Kleine die ganze Zeit genörgelt hat, mein GG dauernd meinte, er ginge ja "gleich" mit ihr spazieren und die Vögel mir die letzten Nerven geraubt haben mit ihrem Terror. Ich hab sie dann quasi zur Tür rausgeschoben (L. und GG) und konnte mit 1 1/2 Paracetamol 1 1/2 Stunden auf der Couch schlafen. Dann war das "Schlaffi" Gefühl weg. ÄTZEND kann ich Euch sagen. Ich hasse es, krank zu sein. So oft wie ich in dem letzten halben Jahr krank war, war ich in den letzten 3 Jahren nicht krank gewesen. :-( Bald gehe ich wieder joggen!!!

Tja. Unser Mädel hat heute Nacht das 1. Mal im großen Bett geschlafen. Allerdings erstmal im Reisebett bei uns im Zimmer, aber der Bollerwagen ist nicht mehr geeignet. Leticia hat ihn letzt fast zerlegt: den Stoff runtergezogen und die Schleife gelöst und durchgesabbert. hihi ... auf den Bauch drehen ging, aber zurück nicht mehr. Dann gabs geknödder. Also die 1. Nacht hat sie 8 1/2 Stunden geschlafen. Genial!

@LATIE: Schön, daß Ihr wieder da seid aus dem Urlaub. Ich hoffe, er war toll. Die Postkarte klang so. Was macht Kira? Naja. Das erfahre ich bestimmt Morgen alles wenn wir telefonieren.

@Stella: Wg. unseres Termins gucken wir nochmal. Wir telefonieren nochmal. Uhrzeit oder so war eh noch nicht vereinbart.

@Julia: Alles in Ordnung bei Dir?

So, ich mach jetzt Feierabend für heute. Laßt es Euch morgen gutgehen...

Grüße
Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhu Tomatoe,

schön,daß wir nicht mehr allein sind :dance: :wink: .
Als ich Dein Posting gelesen habe war mein erster Gedanke, daß Du ss bist :lol:
Warst Du jetzt noch gar nicht wieder laufen? Ich will jetzt mal damit anfangen. Ein paar klitzekleine Kilos hätte ich nämlich gerne noch wech.. :roll:

Hallo Latie,

willkommen zu Hause :wink:

Hallo Stella,

:hallo:

Wo stecken denn Sonnie, Julia, Fanny ( noch Urlaub?)???

Liebe Grüße,Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“