7. Münchner Glücksordner 2005
Dachte es gibt schon news von Mohu. Aber wir müssen wohl noch etwas warten. wahrscheinlich kann sie sich nicht bei den Schuhen entscheiden 

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Also, Viktualienmarkt, Saft usw. hab ich geschafft, Schuhe kaufen war mir dann doch zu stressig, hab mir lieber ein neues total kuscheliges Kopfkissen gekauft.
Also, habe zwei Blastros zurück bekommen. Tja, nun heißt es abwarten... Muss mir noch überlegen, wann ich den SST mache Freitag und Montag ist echt schwierig... wenn ich den Test am Sonntag mache kann ich mir den am Montag auch sparen, meinte jedenfalls die Schwester. Aber ob ich da nicht schon vor Neugierde platze? Na mal abwarten...
Penti für Morgen:
mohu
Also, habe zwei Blastros zurück bekommen. Tja, nun heißt es abwarten... Muss mir noch überlegen, wann ich den SST mache Freitag und Montag ist echt schwierig... wenn ich den Test am Sonntag mache kann ich mir den am Montag auch sparen, meinte jedenfalls die Schwester. Aber ob ich da nicht schon vor Neugierde platze? Na mal abwarten...
Penti für Morgen:

mohu
Mohu. Das ist ja toll
Na dann drücken wir mal ganz fest die
Bin gespannt ob du es mit dem test bis Sonntag aushältst
hast du princess getroffen?

2 Blastos nach Kryo ist optimal. Das sind sehr gute Voraussetzungen. Wir drücken alle für dich - und für Penti morgen natürlich auch.
LG
LG
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."

- CindyLeonie
- Rang3
Hallo,
@mohu,
viel Glück und das sich deine kleinen festbeisen.
Blasto sind ja für Kryo ein super Ergebnis
@Lisa + green,
na bei so viel im Doppelpack muß es ja hinhauen.
@Carolyn,
danke für die lieben Wünsche.
So bin schon etwas hibbelig, aber das ist ja normal.
Mal sehen was es morgen gibt.
In der früh gehen wir erst mal gemütlich ins Cafe Glockenspiel frühstücken, so bekomme ich wenigstens meinen O-Saft
und danach werden wir noch eine runde in der Stadt spazieren gehen wenn das Wetter gut ist.
@mohu,
viel Glück und das sich deine kleinen festbeisen.
Blasto sind ja für Kryo ein super Ergebnis

@Lisa + green,
na bei so viel im Doppelpack muß es ja hinhauen.
@Carolyn,
danke für die lieben Wünsche.
So bin schon etwas hibbelig, aber das ist ja normal.
Mal sehen was es morgen gibt.
In der früh gehen wir erst mal gemütlich ins Cafe Glockenspiel frühstücken, so bekomme ich wenigstens meinen O-Saft

Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
@gissi, Princess und ich waren in verschiedenen Zimmern; leider hat es nicht so recht geklappt, dass wir uns getroffen haben – aber wir haben fleißig PN’t. Tja, und ob ich’s bis Sonntag aushalte weiß ich auch noch nicht – aber mal bis Donnerstag abwarten...
@cindy, der Saft war super lecker...! Könnte ich mich schon daran gewöhnen...
@penti, alles Gute für Morgen, das mit dem "hibbelig" kenn ich – war schon ganz schön nervös gestern Abend und heute. Nimm dir was schönes zum Lesen mit – das lenkt ab – und die Gedanken fahren nicht Achterbahn! Ist die Wahrscheinlichkeit von Blastros bei einem frischen Versuch größer als bei einer Kryo?
@all, vielen Dank für die ganzen Daumen – bitte weiterhin ganz, ganz fest drücken!
mohu
@cindy, der Saft war super lecker...! Könnte ich mich schon daran gewöhnen...
@penti, alles Gute für Morgen, das mit dem "hibbelig" kenn ich – war schon ganz schön nervös gestern Abend und heute. Nimm dir was schönes zum Lesen mit – das lenkt ab – und die Gedanken fahren nicht Achterbahn! Ist die Wahrscheinlichkeit von Blastros bei einem frischen Versuch größer als bei einer Kryo?
@all, vielen Dank für die ganzen Daumen – bitte weiterhin ganz, ganz fest drücken!
mohu
Gissi, hat Princess auch wieder einen neuen Versuch gemacht? Ging an mir vorbei - na ja ich lese halt kaum noch in anderen Ordnern - nur manchmal 

Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Kann man weder mit ja noch mit nein beantworten, ich weiß noch von einer die hat letztes Jahr sich bei Kryo drei zurückgeben lassen, davon waren zwei blastos und eine Morula haben sich alle drei fleisig festgebissenmohu hat geschrieben: Ist die Wahrscheinlichkeit von Blastros bei einem frischen Versuch größer als bei einer Kryo?

Es gibt aber auch genügend die bei einen frischen Versuch mit Blastos nicht ss geworden sind. Es kann dir leider keiner sagen warum diesmal und nicht davor.
Das ist leider Natur da kann man nichts machen auch wenn man wollte.
Blastos heißt nur das sie sich gut entwickelt haben. Ich weiß noch als ich hier neu war im Ordner hatte eine bei einen frischen Versuch nur eine Morula und einen Vielzehler, sind heute gesunde Zwillinge.
Also alles drin.
Kopf hoch, wir haben bei BBN wenigstens nur 6 Tage WS.

Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
Penti. Natürlich auch für dich ganz viele
für morgen 
Mohu. Normal sagt man wenn die EZ das auftauen überstehen haben sie die gleiche "Chance" wie frische EZ!
Lina.Ja Princess hat heute auch ihre Kryo-EZ abgeholt

Mohu. Normal sagt man wenn die EZ das auftauen überstehen haben sie die gleiche "Chance" wie frische EZ!
Lina.Ja Princess hat heute auch ihre Kryo-EZ abgeholt