DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ne, Bastelzeugs in der Ecke habe ich nicht. Ich bin doch basteltechnisch völlig unbegabt. Ich habe mal mit meiner Schwiegermutter Window Color gemacht. Habe mich recht intelligent angestellt. Na, Ihr könnt mir ja morgen Tipps geben, wozu ich vielleicht geeignet wäre. Den Mut so einen schönen Teddy zu machen habe ich nicht. Meiner würde wahrscheinlich einem Urviech ähneln oder so.

@Jürgen von Martina: Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe. :dance: :dance: :dance:

Jetzt muß ich eben mal was essen.
Bis später
Conny
Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Sorry, wenn ich mich hier kurz einmische.

Thres, seit dem 1.7. gibt es neue Richtlinien, was die ICSI-Behandlung betrifft:
http://www.babyhilfe.de/article.php?sid=1

Seither werden auch bei Paaren über 40 unter bestimmten Bedingungen die ICSI-Behandlungen ersetzt. Dies hängt davon ab, wie gut du z.B. auf die Behandlungen reagierst. Bei deinem Wirderspruch lege in jedem Fall ein Gutachten deines Arztes bei, welcher dir sehr gute Aussichten bescheinigt (falls du es nicht schon tatest).

Vielleicht findest du auch einige hilfreiche Infos im Kostenordner.

Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid.

Dir und auch allen anderen hier alles Gute und viel Glück!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Na endlcih, schön,das das Forum wieder klappt :dance:

Jürgen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Alles Gute wünschen wir Dir Bild Bild

Conny,vieleicht nähst Du ein paar Babysachen oder bastelst ein Mobile für Euren kleinen Schatz und wenn Du das nicht gut findest,dann hätte ich da noch eine Idee: BASTEL TEDDYS ;) :lol: :P
Hast Du eigentlich schon ein paar DVD´s oder Steffis CD fertig? Bringst du die dann mit?

Thres,so ein Mist,ich :knuddel: Dich mal ;)
Also mit der Spiegelung hatte ich auch keine Probleme,hatte zwar etwas Druck aber sonst war alles wirklich nicht schlimm.Hört sich meistens schlimmer an als es ist ;) Ich habe das auch ambulant machen lassen in Dortmund bei Dr.Putz. Ist in der Nähe von der Praxis.

Billi,was machst Du Dich verrückt :-? :knuddel: das geht doch garnicht anders.das Herzchen wird schlagen,versprochen und eher Du Dich versiehst,bist Du Mama und allen geht es wunderprächtig ;)

So Mädels,werde mich etwas ausruhen und dann mich mal an Sam versuchen ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Mädels, ich wollte ganz coll bleiben, aber jetzt geht es doch nicht:

Ich bin schwanger!!!!!!!

Nach Billi jetzt das zweite Wunder im Dortmunder Ordner. Ich kann es gar nicht glauben und versuche auch noch sehr gedämpft zu bleiben, aber ich grinse schon den ganzen Morgen wie ein Honigkuchenpferd.

Ich habe gestern ja noch in Do angerufen, weil meine Mens immer noch nicht da war. Die lieben Damen haben mir dann für heute morgen einen Termin beim Dieterle gegeben. Der war auch ziemlich erstaunt und bat mich auf den Pflaumenbaum. Dort war direkt ein Pünktchen zu sehen und ich dachte "Scheiße, `ne Zyste!". Dieterle guckte und guckte und meinte dann, na da wissen wir doch jetzt, warum ihre Periode nicht kommt, es liegt eine Schwangerschaft vor! Glaubt ihr, ich wäre fast vom Stuhl gefallen und habe kaum noch Luft gekriegt. Dieterle hat mich noch zur Vorsicht gemahnt, ich sollte mal die ersten 12 Wochen noch nicht die ganze Verwandschaft verrückt machen, das Risiko einer Fehlgeburt wäre schon da, aber so sähe erstmal alles sehr gut und zeitgerecht entwickelt aus. Ich bin in der 6. Woche und das Pünktchen ist 9 mm groß. Herzschlag war noch nicht zu sehen, wäre aber auch normal. Gerade habe ich noch die Bestätigung vom Bluttest gekriegt, HCG ist eindeutig positiv und auch zeitgerecht, den Wert wusste FRau Schieke allerdings nicht, weil die Unterlagen noch beim Doc waren.

Ich hoffe nur, es geht erst mal alles gut. Ist ja immer noch sehr früh und bei der letzten IVF ist es dann ja auch nicht weitergegangen. Außerdem habe ich immer noch so ein leichtes Ziehen, als ob die Mens käme :-?

Aber, erstmal hat es geklappt und es gibt heute keine Spritze mehr!!!

Eure völlig aufgelöst im Büro sitzende
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Micha: Mensch, Micha, laß Dich erstmal :knuddel: ! Das ist ja supi!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Also, das ist ja alles kaum noch zu fassen :o :o ! Ein Wunder nach dem nächsten :o :o !
Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch Dreien jetzt auf jeden Fall!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Micha: Hat der Doc denn was gesagt wegen der Spritzen, die Du bis jetzt gespritzt hast??? Hat das irgendeinen Einfluß auf das Krümelchen??
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Micha,ich habe es heimlich schon erahnt,ehrlich.Deshalb habe ich Dir die Frage ja auch gestellt :D :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Suuuuuuuuupi,ich freue mich,nun haben wir das 2.Wunder und den Beweis,das es klappen kann.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Deine SS.Genieße es in vollen Zügen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Siehste Micha, auch ich hab´mir so was schon gedacht. Unseren allerherzlichsten Glückwunsch! Mensch, jetzt werde ich die Kloschüsseln aber ratzfatz los. Mann, der helle Wahnsinn. Also wirken unsere Kugelviren doch! Mensch, das ist einfach toll. So viele gute Nachrichten hier, nach soviel Schicksalsschlägen. Klasse! Man sollte die Hoffnung also nie aufgeben.

@Anja: Ich werde mir morgen mal Tipps bei Christiane holen. So ein Mobile hört sich nicht schlecht an. Wenn Ihr wißt, wie sowas funktioniert und was ich dafür kaufen muß, bin ich zu fast jeder Schandtat bereit. Was ich an CD´s fertig habe, bringe ich mit. Steffis muß ich noch in den Brennofen schmeißen.

Wann soll ich denn da sein? Morgens bin ich mit meiner Ma unterwegs. Wir gehen frühstücken und shoppen.

@all: Kann mir jemand hier erklären, wie in Dortmund ein Kryoversuch abläuft. Keine Sorge, ich will mir nicht ein Frostie einsetzen lassen. Ein Untermieter reicht völlig. Aber meine Freundin ist in Essen und die machen im Zyklus 1 x US und dann kriegt sie gesagt, wann Transfer ist. Keine Hormone, nix sonstiges. Und da ich keine Erfahrung damit habe, leite ich die Frage mal an "Experten" weiter.

So, jetzt muß ich essen kochen und dann zum "Atmen. Heute ist Halbzeit, wir haben dann 4 Abende rum. Aber es macht total Spaß und ist entspannend. Besonders diese Massagen. Ehrlich Mädels, da kann man sich dran gewöhnen.

Bis später
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Micha!!!!!!!!!

Heyyyyyyyy, mensch!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja Wahnsinn!!!!!

Hier gibts es ja ein Wunder an dem anderen :o :dance: :dance:

Also, ich habe mal gehört, daß die Spritzen dann wohl nix ausmachen sollen. Aber 100%ig weiss ich es auch nicht ??!

Ach Micha, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:

Schöööööööööööööööööööööööööön.......................................

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Das ist der Hammer!!!
jetzt haben wir doch tatsächlich nicht nur eine Glückssträhne, sondern sogar eine ganze Wunder-perücke.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Spontanschwangeren!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so!

Das gibt doch echt Hoffnung, was? Hallo Wunder, wir haben noch einige Kandidaten, bei denen sowas durchaus klappen könnte!!! Mehr davon!!!

Ich gehöre ja leider nicht dazu. Hihi, obwohl seit der Ausschabung auch schon über sechs Wochen vergangen sind... kicher...nein, war nur ein Spass. Bitte keine Hoffnungen machen. Bei mir sind BEIDE Eileiter definitiv zu und nicht zu reparieren.

Es ist nur nervig, dass die Hormone immer noch so durcheinander sind. Meine Haut spielt verrückt, mal trockene Ekzeme, mal ein paar Pickel, zwischendurch habe ich immer mal das Gefühl, jetzt müsste ich meine Mens bekommen, da bin ich ganz maulig, dann gehts mir wieder gut und so weiter - hin und her. Bah!! Wär schön, wenn sich das mal wieder einpegeln würde.

Troja

P.S. Das mit dem 21. müsste bei mir eigentlich klappen. Ro ist da zwar in Barcelona, aber ich würd Euch gerne mal wiedersehen!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“