Bin auch mal wieder da ! Sorry!

Hatten viel zu tun und Streß auf Arbeit. Dann habe ich mir ein neues Auto gekauft, welches jetzt schon wieder kaputt ist ( 2 Wochen alt!! ) . Jemand hat an der Lenkung so ein Teil vergessen und jetzt ist alles defekt u. die gesamte Lenkung muß erneuert werden

- Bin sauer.....
 - Bin sauer.....Knuddel - ich habe die Bücher von S.v. Wolf gelesen, wenn Du möchtest kannst Du mir eine PN mit Deiner Adresse schicken, dann gebe ich sie Dir!
Zarahle - ich drück Dir für Sa ganz feste die Daumen, dass es die richtigen sind. Es muß ja nun mal wieder einen Glückstreffer geben! Wer macht den ET ?
Schnettchen -
 das es Dir bald besser geht! Weißt Du schon was es wird, bzw. willst Du es wissen?
  das es Dir bald besser geht! Weißt Du schon was es wird, bzw. willst Du es wissen?Blümchen - schön das es Dir besser geht. Das alles kann einen schon ganz schön zu Boden drücken. Ich haben mich von meinem " ICSI-Erfolg" auch noch nicht ganz erholt. Wann geht es bei Dir weiter?
Alle - hallo ??? Kamei ? Conny ? Jelly ? Nicole ? Phönix ? Wie geht es Euch- was macht Ihr so?
Susi - was macht Dein Ohr? Ich "puhle" mir auch gern mit Wattestäbchen im Ohr!
Viele liebe Grüße an alle!
Zetti

Wir sind seit ca. 5 Stunden Eltern einen süßen Katerchens!
 Wir sind seit ca. 5 Stunden Eltern einen süßen Katerchens! 

Na super!!! Klar biste sauer, ist doch verständlich! Vor 8 Jahren ist mir sowas ähnlich passiert. Ich kaufte mir einen 2 1/2 Jahre alten Golf 3, welcher sich schon 3 Wochen später nicht fahren lässt. Auspuff durch!
  Na super!!! Klar biste sauer, ist doch verständlich! Vor 8 Jahren ist mir sowas ähnlich passiert. Ich kaufte mir einen 2 1/2 Jahre alten Golf 3, welcher sich schon 3 Wochen später nicht fahren lässt. Auspuff durch!  Ab August wohnen wir nämlich in Potsdam. Zwar ab 15.7., aber wir kommen paar Male noch nach Hause hierher! Die Addy schicke ich dir per PN...
 Ab August wohnen wir nämlich in Potsdam. Zwar ab 15.7., aber wir kommen paar Male noch nach Hause hierher! Die Addy schicke ich dir per PN...