Hallo Zusammen
Ich hab jetzt gestern mit einer anderen Forumsteilnehmerin abgemacht mich am Montag mit ihr zu treffen, besser gesagt sie kommt uns besuchen.
Die anderen Termine wären alle noch frei.
Und wenn wir uns ohne Timon treffen, das geht nicht????
Also wie gesagt bei mir gehen alle termine bis auf den 11. Juli, wnen wir sonst keinen Termin finden, dann würde ich halt versuchen den Montagtermin zu verschieben.
Liebe Sissi
kann mir gut vorstellen, dass du dir viele Sorgen machst wegen Muggelchen aber ich bin sicher, das wird sich ohne OP erledigen

udn Kaiserschnitt ist jetzt sowieso besser udn cih denke du kannst dich damit auch recht gut abfinden , oder?
Am Mittwoch seit ihr ja in Freiburg, vielelicht klappt es mit einenm kurzen spontanem Treffen, denke aber GG ist dabei udn muss wahrscheinlich wieder zur Arbeit, oder?
Freu mcih auf jeden Fall euch alle wieder zu sehen.
Lena war heuet mal wieder die einzige, die sich bei der Babymassage nicht massieren lies, da sie zuerst was zu essen wollte udn dann geschlafen hat, hätte ja wirklich auch nur ne Videocasette nehmen können

. Aber es ist ganz gut, raus zu kommen udn die Frauen scheinen ja auch sehr nett zu sein.
Heuet habe ich Lena fürs Babyschwimmen ab Mitte September angemeldet.
Anfang september startet auch dann PEKiP, bin gespannt.
Seit Sonntag schläft Lena in ihrer Wiege, bis jetzt war der Umzug problemlos, mir hat allerdings am ersten Abend richtig was gefehlt im Bett, GG ging es genauso, echt verrückt
LG Petel
Liebe Marry
schön, dass du dich noch immer wie im Urlaub fühlst, du hast dich auch richtig gut erholt und entspannd angehört, freut mich total für dich. Und ich bin so gespannt dich/Euch wieder zu sehen.Angeline hat sich sicherlich wieder ganz schön verändert. Und auf Photos freue ich mich auch schon.
Lena meldet sich....
LG petel