Hallo Mädels,
Mohu,
gratuliere, das ist ja die beste Ausgangssituation, besser könnte es gar nicht sein. Unsere Däumchen sind weiterhin feste für dich gedrückt
Liebe Penti,
vielen lieben Dank für deinen nochmaligen Anruf vorhin. Hat mir gut getan, vor allem dein Angebot. Schade, dass es mit dem Überraschungstreffen vor BBN nicht geklappt hat. Ich drück dir auch weiterhin ganz ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass sich mindestens eins deiner Krümels ganz fest beißt und wir bald unsere Krabbelgruppe eröffnen können.
anii,
ich denk viel an dich, möchte dich aber nicht mit einem Anruf nerven. Ich könnte mir vorstellen, dass du im Moment viele Anrufe erhältst und alle nachfragen, ob es schon soweit ist. Geht es dir noch gut? Hat sich die Kleine schon nach unten bewegt?
Mir geht es heute nicht so gut. Bin heute mit einer Blutung aufgewacht und hab einen ziemlichen Schreck bekommen. Ich bin dann gleich zu BBN gefahren, weil die ja aufhatten. Der US zeigte unser Mäuslein mal von vorne und scheinbar quitschfidel. Bolli meinte es sei alles in Ordnung und optimal entwickelt. Das Herzchen würde ganz normal schlagen, die Plazenta läge normal und der Muttermund ist auch ohne Befund. Man, da ist mir ein Stein von Herzen gefallen. Woher die Blutung kam weiß er auch nicht. Sie war dann auch wag und kam erst zu Hause nochmal ganz wenig. Nun kommt wenn überhaupt nur noch dunkles Blut. Was mich aber doch verunsichert ist, dass ich manchmal das Gefühl habe der Bauch wird hart. Mal sehen, ich werde wohl doch eher ruhig auf der Couch bleiben statt wie geplant Zeugnisse zu schreiben. Wenn es nicht anders wird werde ich morgen nochmal zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen. Mäuslein scheint es aber wirklich gut zu gehen, sie/er ist heute sehr aktiv.
Bitte drückt uns die DAumen, dass auch weiterhin alles ok bleibt.
Grüße an alle und noch einen schönen Restsonntag!