Chrischi, auch ich wünsche dir weiterhin viel Kraft

Ich hoffe, deinen Mäusen geht es bald besser und es entwickelt sich alles zum Guten
Biber, die Talgdrüse, die dein Mann hat, klingt so wie die Atherome, die ich hab. Sollte die nicht aufplatzen, muss sie unbedingt operativ entfernt werden- diese Dinger sind gefährlich, wenn sie sich entzünden. Der Eingriff selbst ist aber halb so schlimm

Alles Gute für deinen Mann und für Julian

Und so wie Wauzi schon geschrieben hat: geh lieber zum Arzt, sicher ist sicher
Paula, das sind ja super Neuigkeiten

Kriegt dein Mann Urlaub, wenn die Kinder nach Hause kommen, damit er dich unterstützen kann?
Jonah, morgen hast du es geschafft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Nane, dir gute Besserung

und lass dich wirklich schnellstens durchchecken. Wenn es dir immer wieder schlecht geht, tust du dir damit kein Gefallen, den Arzt zu meiden- und deiner Familie ja auch nicht
Bine, hab im ersten Moment gedacht, wär' was Schlimmes passiert mit Gianna, aber zum Glück "nur" Kühlschrank-Entdeckungstour

Das Chaos kann ich mir bildlich vorstellen, kein Wunder dass du erstmal sauer warst

Und wie du schon gemerkt hast: ich mach mir auch immer mehr Sorgen in der Arbeit, wenn die Kinder ruhig sind als wenn man sie hört- da ist immer was im Busch

Hoffe, Gianna fieberte nicht mehr und ihr habt euch einen schönen Tag gemacht. Wo ging es denn hin?
Andy, ist ja wirklich schade, dass du dich sooo schonen musst in deiner ss

Halte durch

Wenn der Kleine erstmal putz und munter auf der Welt ist, kannst du alles nachholen
Wauzi, danke nochmal dass du mich mitgenommen hast, ist echt lieb von dir

Irgendwann wenn ich wieder mobil bin, werde ich mich revangieren. Aber vorerst rechnen wir mal in Eiskugeln ab, wenn du Zeit hast
Monika, herzlichen Glückwunsch zu der neuen Küche

Darf ich fragen, wie viel du nun blechen musstest? Viel Spaß beim Eis essen- ist genau das Richtige bei dem Wetter
Kia, mir geht es momentan nicht anders mit der Schreibfaulkrankheit

Wie du nimmst ständig ab? Sind das irgendwelche NW von deinen Medis?
Erdbär, du auch wieder im Versuch? Ich drücke dir schon mal die Daumen
mehr hab ich nicht behalten, also lieben Gruß an euch alle und noch schönen Sonntag