will mich doch auch mal wieder melden.
Habe im Moment ziemlich viel um die Ohren. Dieses Wochenende ist ganz verplant. Wir haben Konzert vom Chor mit Generalprobe und dann auch noch eine Einladung zum Kaffeetrinken bei uns. Die meisten bringen zwar was mit, aber aufräumen und putzen etc. wollen ja auch noch gemacht sein.
Evelyn:

Matea:
Schön, dass es dir soweit noch gut geht.
Simon hat schon ab ca. 28.SSW auf dem Kopf gelegen und sich nicht mehr gedreht. Von daher hast du alle Chancen, das es bei dir so bleibt. Ich habe mich allerdings auch immer gefragt, wie er das aushält.
Zur Taufe: Ich bin katholisch und offiziell reicht es einen Taufpaten zu haben, der allerdings auch in der katholischen Kirche sein muss. Ein 2. Pate ist dann nur "Kür" und kann theoretisch alles sein (bei uns evangelisch). Es ist jedoch abhängig vom Pastor, ob er das anerkennt und diesen Paten offizielle in die Taufe mit einbezieht. Bei Ungetauften kann das ein Problem sein.
Silke:

Ist das Hecken schneiden im Moment nicht sowieso noch verboten? Dann müsst ihr doch eh noch warten..........
ICH KOMME ÜBRIGENS AUCH AM 23. - ist fest eingeplant. Männe ist nicht da, Simon bringe ich mit
Storchi:
Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Fing schon an, mir Sorgen zu machen. Drücke dir heftig die Daumen, dass du den Geburtsvorbereitungs-Kursus gebrauchen kannst.
Hoffe alle anderen sind gesund und munter!!!
Simon hat im Moment eine ehr unausgeglichene Phase. Das Leben schein ihm sehr zu schaffen zu machen. Hinzu kommt, dass er oft umfällt und leider schon den ein oder anderen Kopfstoss abbekommen hat. Neulich ist er sogar aus seinem Bett gefallen. Ich hoffe und bete immer, dass das alles gut geht.
Allen ein schönes Rest-Wochenende
Petra