@feele,
ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich wünsche Dir sehr viel Glück und Kraft für alles, was in nächster Zeit auf Dich und Deine Lieben zukommt. Vergiss nie auch immer ein wenig nur an Dich und Dein Krümelchen zu denken.
Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen. Alles Liebe!!!!!!!!

@tanzmaus,
Zwillis, ich werd verrückt. Ich drück gaaaaaanz doll die Daumen, dass die zwei sich super entwickeln.
@cuba,
das wurde aber Zeit, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Ich dachte schon, Du traust Dich nicht mehr, weil`s immer noch qualmt??????
@Johanna,
ich war heut auch beim Friseur! Hab aber weniger an der Farbe, als an der Länge machen lassen. Kurze Haare sollen ja jünger aussehen lassen

Das mit dem Licht im Fenster, ist eine wunderschöne Idee!
@Appelkuchen,
kannste nich mal heimlich an`Compi? Ich hoffe, es geht Euch gut.
@Teufelchen????????????
Danke, Ihr Fastmamis, dass ich weiter an uns Hoffentlichbaldmamis denkt und uns die Daumen haltet.
Ich weiß nun, dass es bei mir bisher weder an der Blutgerinnung, noch an einer Mangelerscheinung und auch nicht an den ominösen Cardiolipin-AK lag, dass es nicht geklappt hat. Auch die SD-Werte sind top. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.....
Ende Oktober, Anfang November (am 3. Zyclustag der übernächsten Mens) geht es wieder los. Ich glaube, es ist besser, wenn ich mir bis dahin noch etwas Zeit und Abstand vom letzten Negativ gönne. Diesmal wird mit zusätzlichen Spritzen begleitet um ein mögliches (aber leider nicht nachweisbares) Immunisierungsproblem auszuschließen. Vielleicht hilfts. Vorher werde ich mich noch mit Vitaminen versorgen, eine Entgiftung mit DEM Tee machen und mit Akup. beginnen. Vielleicht hab ich ja dann doch was kleines unterm Weihnachtsbaum.
So, Ihr Süßen
Lasst es Euch gut gehen, pflegt Eure Bäuchleins oder gebt die Hoffnung darauf nicht auf!
Ganz lieb grüßt Eure Lissy