.
.Waschbär, ist die Mens da? Spritzt Du schon?
Ich habe ja morgen ersten US, bin schon ganz aufgeregt.
Gruss, Atonne
 .
. !
!

. Endlich mal wieder neue Gesichter und dann auch gleich zwei.
. Endlich mal wieder neue Gesichter und dann auch gleich zwei.  Erzählt mal was über euch wir sind doch immer so neugierig.
  Erzählt mal was über euch wir sind doch immer so neugierig.  
   Wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt, haben wir auf der ersten Seite eine Tabelle wenn ihr wollt kann ich euch auch mitreinschreiben. Schickt mir einfach eure Daten per PN oder schreibt sie hier auf und ich nehme euch in der Tabelle auf.
  Wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt, haben wir auf der ersten Seite eine Tabelle wenn ihr wollt kann ich euch auch mitreinschreiben. Schickt mir einfach eure Daten per PN oder schreibt sie hier auf und ich nehme euch in der Tabelle auf. 

Habe mich auch schon gespritzt. Ich muss mir doch 150 Einheiten spritzen die habe ich auch auf der schwarzen Skala eingestellt. So dann muss ich den Druckknopf rausziehen hab ich auch gemacht. Dort sind ja auch noch rote Zahlen drauf müss die 150 die dort in rot steht auch mit der 150 von der schwarzen Skala übereinstimmen? Wie ist das bei Dir?
 Habe mich auch schon gespritzt. Ich muss mir doch 150 Einheiten spritzen die habe ich auch auf der schwarzen Skala eingestellt. So dann muss ich den Druckknopf rausziehen hab ich auch gemacht. Dort sind ja auch noch rote Zahlen drauf müss die 150 die dort in rot steht auch mit der 150 von der schwarzen Skala übereinstimmen? Wie ist das bei Dir?   

. Ich habe mal selbst gezählt, rechts waren es mindestens 6, links konnte ich so schnell nicht sehen, waren aber mindestens 3. Also schon mal 9, wahrscheinlich mehr
. Ich habe mal selbst gezählt, rechts waren es mindestens 6, links konnte ich so schnell nicht sehen, waren aber mindestens 3. Also schon mal 9, wahrscheinlich mehr  . GSH ist bei 8mm. Und ich habe PU schon am Donnerstag. Ich soll morgen noch mal spritzen, dann in der Nacht auslösen und Donnerstag früh hin.
. GSH ist bei 8mm. Und ich habe PU schon am Donnerstag. Ich soll morgen noch mal spritzen, dann in der Nacht auslösen und Donnerstag früh hin. .
. , schön, dass Du Dich uns anschließt
, schön, dass Du Dich uns anschließt  .
. !
!