Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Boogies,
heute sind die Tickets für die Türkei gekommen und ich habe mir geschworen, wenn die Tickets im Briefkasten sind mach ich den SST.
Wenn der dann negativ ist, kann ich mich wenigstens über den bevorstehenden Urlaub freuen. Sorry Irmgard, daß ich nicht gewartet habe :oops:, Du wirst mir hoffentlich nochmal verzeihen.

Mir kamen die Tränen als sich auf dem Meditrolstreifen ein zweiter Streifen gebildet hat. Ich habe natürlich gleich einen zweiten STreifen genommen, der zeigt aber das selbe an. Ich kanns noch gar nicht glauben und noch überhaupt nicht realisieren. Am liebsten würde ich es in die Welt rausschreien
Ich bin schwanger

Doch ich erzähle es nur ganz leise Euch - und heute abend meinem Schatzi, der sicher Verständis dafür hat, daß ich sofort an den Compi rennen musste :wink:

Danke fürs Daumendrücken ich drück Euch alle ganz fest.

Irmgard - zieh bitte nach - ja ???

Alles wird gut
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Sabiiiineeee!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Oh wie schööööön!!! :D :P :D

Da will man nur mal nichtsahnend lesen, ob es seit heute mittag was Neues gegeben hat, und dann das! Da hab ich glatt feuchte Augen bekommen. Sabine, ich freue mich so für dich, meine Güte!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und vor allen Dingen, dass alles gut verläuft!!! Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Endlich das heißersehnte Positiv in diesem Ordner!! :dance: :dance: :dance:

Und Irmgard sorgt für das zweite Positiv, ja?

Ganz, ganz liebe Grüße von Krabbe :dance:
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Sabine, ich wollte auch nur mal kurz schauen, ob es etwas Neues gibt. Und dann so eine tolle Nachricht.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich wünsche dir alles. alles Gute ür die nächsten Monate!

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Herzlichen Glückwunsch Sabine, endlich mal eine gute Nachricht. Ich glaube, ich heule gleich!!! SUUUUUUUPER!!! ENDLÌCH EIN POSITIV!!! Ich freue mich tierisch für dich, Sabine!!!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche!. Alles Liebe, Illa

An alle,
so Mädels, Sabine hat es geschafft, jetzt werden wir anderen es genauso machen, ok? Nun gibt es im Boogie-Ordner nur noch POSITIV-MELDUNGEN. Du weißt, Irmgard, jetzt bist du dran. Mann, ich kann's noch gar nicht glauben. Endlich hat es einer von uns geschafft! Wenn das keine motivierende Neuigkeit ist...
Liebe Grüße an alle
Illa
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Und TUSCH - TATÄTATÄTARÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Super-duper-oberklasse-megastarke Leistung, Sabine!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Ich freue mich so für Dich und Euch. Einen ganz festen Drücker von mir. Oder lieber nicht soooo fest, wegen X-chen.

Jetzt wird der Urlaub noch viel schöner. Ich bin damals mit dem paar Tage alten Evchen-Zellhäufchen nach Sri Lanka gereist und es war einfach herrlich.

Ganz liebe Grüße
von
Irmgard
mit Eva und *Charles*
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
liebe Boogies, danke für Eure guten Wünsche :knuddel:
Ich muss immer im Badschrank nachschauen, ob die Testes noch positiv sind oder ob ich geträumt hab :oops:
Mein Schatzi erklärte mir gestern, daß er sich sicher war, daß es diesmal geklappt hat - bei dem super SG :lol: :lol:
und er davon ausgeht, daß wir auf jedenfall in Urlaub fahren.
Da bin ich mir nicht so sicher, doch wenn ich höre Irmgard, daß ihr nach Sri Lanka geflogen seit, ist Antalya gleich um die Ecke :lol:

So ich trage jetzt das Positiv-Fähnchen voran und ihr zieht dann eine nach der anderen nach - ja ????

@ineli
Dir wünsche ich einen superschönen Urlaub in Amiland.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sabine!!!

Ja du beweißt uns dass es geht !!! JUBEL

Ach erzähl uns doch mal ganz ausführlich was du diesen Monat so genommen und getrunken hast *g* Weißt schon hast du so heilmittelchen genommen oder ???

Los erzähl uns dein Rezept!!!! Da fällt mir ein ich warte auch noch auf das Rezept für den Selterskuchen !

Grüße und ist dass schön
jetzt beginnt die SS-Schleife
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@LARA
also extra Mittelchen habe ich keine genommen - außer Folsäure, Gonal, Pregnisin und Utrogest.
Bei mir war alles so wie sonst, doch mein Schatzi hat sich das Hefeweissbier und den Schoppen am WE vorher schmecken lassen und das SG war mit 60% Beweglichkeit mit Abstand besser als die vorherigen :lol: :lol:

Die SS-WS fängt gleich damit an, daß ich am 12.9.02 also erst in einer Woche zum US kommen darf und daß die Ärztin mir gleich am Telefon von der Türkeireise abgeraten hat. Auch wenn alles 100%ig in Ordnung wäre. Argumente hatte sie natürliche viele: ärztl. Versorgung, Strahlung beim Fliegen usw.
Da werde ich noch einiges mit Schatzi zu diskutieren haben, der will nämlich unbedingt den Urlaub antreten. Ich für meinen Teil weiß im Moment gar nicht was ich denken soll. :oops:

@all
Bild
PS: das sollen SS-Viren sein, damit ich nicht so alleine bin :-)
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

JA WAS LES ICH DENN DA????????????????????????
SABIIIIIIIIINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne komplikationslose und tolle Schwangerschaft! Mensch, suuuuuuuuper! Endlich SS-Viren hier im ordner! Schmaaaaaaaaaaaatz!
Du bleibst doch trotzdem bei den Boogies und berichtest uns brav wie das Kleine/die Kelinen in Deinem Bäcuhlein sich entwickeln, ja?!

Illa
Ja, mir geht´s super! Ich bin zur Zeit von allen seiten so sehr beansprucht daß ich manchmal nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht, aber ich finde das prima! Das lenkt alles so schön ab vom Kiwu :-)! Wie geht´s Dir?

Lara Joy
Werdet Ihr dann im oktober mit der nächsten IUI starten? Schön daß es Deinem Bein besser geht! Hast Du die Schiene noch dran? Darfst Du es schon wieder belasten?

Claude
Durch das Nasenspray kriegt man Schnupfen usw.? Was macht man denn wenn man das nehmen soll und einen chronischen Schnupfen hat! Da weiß man ja garnicht ob da was ankommt?! Du steckst wieder in der DR?

LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das erste Positiv im Boogieordner ist für mich ein Grund einen neuen ordner zu eröffnen um von nun an mit dieser tollen POSITIV-Serie weiterzumachen! OK?
Der Link zum neuen Boogieordner kommt gleich!

Bussiiiiiiiiii
Simi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

HIER DER LINK ZUM NEUEN ORDNER, DER ENDLICH MIT SS-VIREN AUFWARTEN KANN *juhuuuuuuuuuuuuuuuu*

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 543#131543
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“