Also für Dino haben wir auch so einen Kennel besorgt, allerdings brauchen wir ihn überhaupt nicht. Wir hatten ihn uns ursprünglich gekauft, um Dino dort im Auto allein lassen zu können. Ich hatte Angst, dass er sich sonst an den Polstern etc. zu schaffen macht. Aber er liebte dieses Ding nicht besonders und nachdem er ja jetzt ganz brav mal kurz alleine im Auto bleibt, brauchen wir das Ding auch nicht immer. Es hat mich auch immer Überwindung gekostet, ihn dort reinzupacken
Keki, schön, dass es Dir und Kleinkeki so gut geht. Jetzt ists ja wirklich nicht mehr lange ........ mann, ich bin schon so gespannt, was Du uns dann schreiben wirst, wenn alles vorbei ist
Wir haben heute entdeckt, das Dino ein paar Kabel angefressen bzw. durchgekaut hat. Das scheint wirklich eines seiner Hobbys zu sein; wir haben ja mittlerweile die 3.Leine, da er zwei schon durchgebissen hat. Und die jetzige habe ich auch schon mal genäht .........
Pimpelhuber ist schon im Urlaub unterwegs .......
Käfer und Oli sind im Stress .....
Anna Martina, also meine Schwiegermutter war gar nicht beleidigt zwecks des Vogels. Ich dachte ja erst, jetzt hat sie Dino nicht mehr so lieb, aber denkste
So Mädels bin nun schon wieder zu faul, um noch mehr zu schreiben - ich hoffe Ihr verzeiht mir. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten - ich verspreche es !!!!
Gute Nacht
Trixi