Wir hoffen auf das große Glück 2005
- kleinerrabe
- Rang2

Hallo,
kleinerrabe: ich gehe nach Esslingen zu Doc Costea. Er ist wirklich sehr nett.
Man muss sich halt durchsetzen wenns um zusätzliche Untersuchungen geht.
Wo bist du in Behandlung? Ich fahre so 30 Min nach Esslingen. Wohn 20km
von Stuttgart weg. Und du?
Ciao Alex
kleinerrabe: ich gehe nach Esslingen zu Doc Costea. Er ist wirklich sehr nett.
Man muss sich halt durchsetzen wenns um zusätzliche Untersuchungen geht.
Wo bist du in Behandlung? Ich fahre so 30 Min nach Esslingen. Wohn 20km
von Stuttgart weg. Und du?
Ciao Alex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

Andrea
wir haben Geldgeschenke zur Hochzeit shcon mehrfach in einem Eimer Kies verpackt. du kaufts im baumekrt einen kleinen Zinkeimer und einen Beutel Kies. Da tust du dann die Summe in 1 _Euro Münzen rein. Kommt immer ganz gut an!
Weiterhin

Ich hatte gesetrn die Idee nächste Woche eine ICSI im Spontanzyklus machen zu lassen aber wahrscheinlich fehtl mir der Mum, außerdem muss ich am Samsatg nächste Woceh eine Klausur schreiben und bei meinem Glück würde die PU dann sicher auf diesen Tag fallen....
wir haben Geldgeschenke zur Hochzeit shcon mehrfach in einem Eimer Kies verpackt. du kaufts im baumekrt einen kleinen Zinkeimer und einen Beutel Kies. Da tust du dann die Summe in 1 _Euro Münzen rein. Kommt immer ganz gut an!
Weiterhin
Ich hatte gesetrn die Idee nächste Woche eine ICSI im Spontanzyklus machen zu lassen aber wahrscheinlich fehtl mir der Mum, außerdem muss ich am Samsatg nächste Woceh eine Klausur schreiben und bei meinem Glück würde die PU dann sicher auf diesen Tag fallen....
- kleinerrabe
- Rang2

Hallo Ute,
also ich habe mich damit noch nicht außeinander gesetzt wie das ist wenn man im Spontanzyklus einen Versuch startet hat das Vor oder Nachteile? Also was man von der Kryo so liest teilweise den Nachteil das es nicht zum TF kommt!
@ Alex Ich bin bei Dr. Göhring in Rottenburg da fahr ich ca 30 Minuten hin. Anfangs war ich total zufrieden dann nach den 2 missglückten Versuchen doch ein wenig misstrauisch. Ich finde es furchtbar denn ich habe irgendwie das Gefühl das das ganze KIWU Thema ein reines Geschäft und Geldmache ist und ich mir teilweise nicht sicher bin ob die Ärtzte immer so richtig handeln oder nciht auch mal absichtlich was vergeiegen weil die ja wissen das man wieder kommt! Teilweise meine ich die denken ach die sind so jung die verkraften das schon und kommen eh so oft wieder bis es funktioniert hat..
Aber wahrscheinlich ist das nur meine Wut...
LG Martina
also ich habe mich damit noch nicht außeinander gesetzt wie das ist wenn man im Spontanzyklus einen Versuch startet hat das Vor oder Nachteile? Also was man von der Kryo so liest teilweise den Nachteil das es nicht zum TF kommt!
@ Alex Ich bin bei Dr. Göhring in Rottenburg da fahr ich ca 30 Minuten hin. Anfangs war ich total zufrieden dann nach den 2 missglückten Versuchen doch ein wenig misstrauisch. Ich finde es furchtbar denn ich habe irgendwie das Gefühl das das ganze KIWU Thema ein reines Geschäft und Geldmache ist und ich mir teilweise nicht sicher bin ob die Ärtzte immer so richtig handeln oder nciht auch mal absichtlich was vergeiegen weil die ja wissen das man wieder kommt! Teilweise meine ich die denken ach die sind so jung die verkraften das schon und kommen eh so oft wieder bis es funktioniert hat..
Aber wahrscheinlich ist das nur meine Wut...
LG Martina
Hallo kleinerrabe
Ich kann dich gut verstehn. Das hab ich auch schon oft gedacht. Aber ich denke
es ist für ihn besser wenn er Erfolge vermelden kann.
Ausserdem denke ich das es immer mehr Paare gibt die künstliche Befruchtungen
brauchen um ss zu werden. Seine Arbeit wird nicht ausgehen zumal ihr ja bestimmt auch für ein zweites Kind wieder hingehen würdet.
Bei mir gehts jetzt endgültig Anfang September mit DR wieder los. ICSI wird
dann so Ende September sein.
L.G. Alex
Ich kann dich gut verstehn. Das hab ich auch schon oft gedacht. Aber ich denke
es ist für ihn besser wenn er Erfolge vermelden kann.
Ausserdem denke ich das es immer mehr Paare gibt die künstliche Befruchtungen
brauchen um ss zu werden. Seine Arbeit wird nicht ausgehen zumal ihr ja bestimmt auch für ein zweites Kind wieder hingehen würdet.
Bei mir gehts jetzt endgültig Anfang September mit DR wieder los. ICSI wird
dann so Ende September sein.
L.G. Alex
L.G. Baby Born

Andrea:
für ein FETTES POSITIV!!!
für ein FETTES POSITIV!!!
L.G. Baby Born

Hallo,
ich melde mich für die nächsten 14 Tage ab. Wir fahren am Sa in Urlaub
Ich freu mich schon total
und natürlich hoffen wir auf das schönste Urlaubsmitbringsel der Welt
Werde nächste Woche mit meinem Schatzi in die Klinik fahren zum Test.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und ich denk an euch
@ Alex
ich melde mich für die nächsten 14 Tage ab. Wir fahren am Sa in Urlaub
Ich freu mich schon total
Werde nächste Woche mit meinem Schatzi in die Klinik fahren zum Test.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und ich denk an euch
@ Alex
Wohin fahrt ihr denn, Andrea?
Und wie geht es dir in der WS?
Gehst du dann im Urlaubsort einfach ins KH für den Test?
Und wie geht es dir in der WS?
Gehst du dann im Urlaubsort einfach ins KH für den Test?
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hasenfrau
wir fahren die 1. Woche an die Berliner Seen. Also ganz in der Nähe der Praxis.
Daher machen wir da auch den Bluttest. Sonst hätte ich einen Pipitest gemacht. Aber Bluttest ist sicherer
Wenn ich mir es richitg überlege, habe ich doch ein wenig schiß... im Urlaub
naja so oder so es hilft ja nix...
Die 2. Woche fahren wir an die Ostsee nach Prerow.
Ich freu mich schon.
Mir geht es jetzt in der WS gut. Bin erstaunlich gelassen. Und ich denke die letzten Tage vergehen auch schnell, weil wir mit meiner Nichte(4) und Eltern in den Urlaub fahren.
wir fahren die 1. Woche an die Berliner Seen. Also ganz in der Nähe der Praxis.
Die 2. Woche fahren wir an die Ostsee nach Prerow.
Mir geht es jetzt in der WS gut. Bin erstaunlich gelassen. Und ich denke die letzten Tage vergehen auch schnell, weil wir mit meiner Nichte(4) und Eltern in den Urlaub fahren.