Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo,

Lola, von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag !!

Atonne, oh das hört sich ja gut an. Und am Donnerstag schon Punktion, wow ging das schnell. *dd*

Wauzis, wie geht´s ? Schon im Warteschleifer-Koller. Dir auch *dd* *dd*

Berti, hab dir ja in der PN schon geschrieben, dass der Brief total klasse geworden ist. Da wird sich der Hodenpapst richtig freuen. Bei dem Treffen mit Chrissi und Schulze würd ich gern "Mäuschen spielen". :lol:

Ich stecke auch wieder in der Stimu und am Freitag ist US. Mal sehen was die geringere Dosis bringt.
Ansonsten lese ich immer eifrig mit, habe aber meist nicht so viel Zeit und Muße noch zu schreiben. Sorry !!

Liebe Grüße an alle anderen !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Das hört sich ja gut an Atonne, aber kein Wunder, wo Du doch in der Glückssträhne diesmal drankommst. Und dann auch noch bald Frau Dr., super, ich ziehe den Hut! Wahrscheinlich wartet da ein echtes Akademixer-Baby, das erst auf die Welt kommen wollte, wenn es eine Mama-Doc hat, und dann nur in Konjunktiv-Sätzen zu reden anfangen will - auch keine leichte Erziehungsaufgabe, aber in unserer Situation müssen wir wohl alles nehmen... :wink:
Ich schicke jetzt gleich den Brief zu Chrissi rüber - wenn ALBERTO noch reinschaut und doch noch mit drauf will, dann soll er bitte an Chrissi eine PN senden, denn ich kann morgen tagsüber hier nicht reinschauen (Das gleiche gilt auch für sonstige verspätete Änderungswünsche - bitte alle jetzt an Chrissi direkt schicken, vielleicht kann sie sie noch kurz vor Schluß reinbringen, wenn die Zwillinge sie nicht gerade unter Beschlag nehmen...). Vielen Dank auch an Euch alle, wie Ihr gleich mitgemacht habt, es ist jetzt eine schöne lange Namensliste unter den Brief gekommen, der mit dem Suse-Briefkopf super aussieht. Ein paar kleine Umformulierer habe ich noch gemacht, um ein paar Anregungen von Euch reinzunehmen.
Also, einen schönen Abend wünscht Euch
B.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Guten Morgen!

Wow, Atonne, müssen wir dich dann mit Frau Dr. ansprechen? :lol: Nee, finde ich großartig! Hätte ich nicht mehr die Muße dazu, ehrlich gesagt. Und dann trotz des Stesses mit der Arbeit noch sooo viele Eichen gezüchtet. Ich freu mich, dass wird eine satte Ausbeute. Und hoffentlich werden es dann keine Drillinge! Sonst mutiert Frau Dr. wohl erst mal für ne Weile zur Hausfrau ;)

Schneckchen, ist ja schön, mal wieder was von dir zu hören, vor allem. dass es jatzt bei dir wieder losgeht. Dann schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US.

Berti, vielen Dank, dass du das Briefschreiben für uns übernommen hast. Ich bin schon gespannt, was der Prof. dazu sagt!

Chrissi, 5 natürliche Zwillingspaare auf 200m halte ich auch für unwahrscheinlich. Ich finde sowieso. dass man in letzter Zeit wieder viele Zwillingsbabies sieht. Aber wie es in dem Stern Artikel auch stand: Die Leute sind zu mehr Risiko bereit, wenn sie sich sonst ein Kind(machen) finanziell nicht leisten können.

So, ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Bild

Atonne das klingt ja super! Dann heißt es jetzt fest weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Donnerstag! Und Glückwunsch zur fertigen Arbeit, da bist Du jetzt sicher froh, daß Du es hinter Dir hast, gell!

Schneckchen: für Dich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine schöne Ausbeute!

Wauzis weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Eisbärchen!

Anja ich hoffe Ihr seid nicht in die Nordsee geweht worden...aber im Norden war es ja glaube ich nicht so schlimm mit den Gewittern, oder? :knuddel:

Liebe Grüße, Suse
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Wow, konny schon vor mir heute morgen - ich bin aber auch wahrlich spät dran! :D

atonne, schön, dass die Follischau so erfolgreich war! Nun also *dd* für PU und TF!!
Magst Du das Thenma Deiner Arbeit verraten? Und dürfen wir danach einfach weiter atonne sagen? :wink:

wauzis, halt durch, es ist fast geschafft!!! *dd* *dd*
Ich muss übrigens ab Donnerstag auf Konfirmandenfahrt (bis Sonntag). Würdest Du mich per Handy wieder über alle wichtigen Neuigkeiten auf dem Laufenden halten???
Und ich bin dann bald noch zweimal je ne Woche weg ... :oops:

schnekchen, Dir auch *dd* für US - dass da viele schöne Eier gewachsen sind!!

Bei mir verschiebt sich grad alles etwas, weil meine Zyklen immer mal drei Tage kürzer waren. Nun werd ich mit der DR durch Pille schon fast zwei Wochen vor der TESE vom Schatz starten. Aber mit der Pille lässt sich der Zyklus ja dann prima steuern. Ich werd immer gespannter, nachdem wir sooooo lange untätig waren geht´s dann doch jetzt bald mal los!

Euch allen einen schönen Tag :knuddel:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

so ich bin wieder da :hallo: und habe eben mal alles nachgelesen...mal sehen ob ich mir alles merken konnte :wink:

erst mal Lola: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :knuddel: ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Freude, Entspanntheit und natürlich dass sich dein größter Wunsch erfüllt *dd* *dd* *dd* vor allem wo's bei euch jetzt bald los geht *spannend*

Mein Woe auf der Insel war superschön...GG und ich haben das schöne Wetter genossen und wollten am liebsten da bleiben...aber gestern Abend mussten wir dann wieder nach Hause :-? nun was soll's, sobald ich meinen Behandlungsplan von Fischi habe wird der Urlaub geplant...dann heißt es hoffentlich bald wieder, Sommer, Sonne, Strand und Meer :D

Berti: vielen Dank für deinen wunderschönen Brief!!! Find's echt super dass du das für uns alle geschrieben hast :knuddel:

Atonne: schön dass du dieses Mal mehr Eierchen hast...dann mal weiter *dd* *dd* *dd* für die PU am Donnerstag!! Und Respekt und Glückwunsch dass du "die Arbeit" geschafft hast...Frau bald Dr. :wink:

Wauzis: wie geht's dir so?? SST erst am Montag??

Blumennessi: *dd* *dd* *dd* für deine Klausur morgen...wie lief's denn gestern?? Und natürlich die Glücksordnerportion für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink:

Suse: Infoabend klingt auf jeden Fall nicht verkehrt und bin gespannt was du morgen zu erzählen hast!? Wie geht's deinem Schatz??

Schneckchen: schön dass du dich mal wieder meldest...und natürlich Daumen für dich am Freitag *dd* *dd* *dd*

Choko: na ist's bei dir jetzt ein bissl entspannter??

Alberto: wo bist du denn???? Noch immer kein DSL zu Hause???

so ihr Lieben, ich muss mal ein bißchen was tun hier...bis später :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja der Infoabend ist erst nächste Woche Dienstag nicht heute!
Männe geht es soweit ganz gut, danke, ich soll Dich auch zurück grüßen!

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

na ja einfach zu viele Informationen hier heute...und ich bin noch auf Woe-Modus glaub ich :-? Danke für die Grüße :D

LG Anja
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Hei Anja!
Schön, dass du wieder da bist! :D Und dass du ein schönes Wochenende hattest! 8)

Wo ist eigentlich wauzis? Alles klar in der WS?

Gruß
choko
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Ach ja, Anni, super entspannt diese Woche.... :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“