Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Mensch Danna, das tut mir echt leid mit Deiner Schwaegerin, aber wie Sidi schon sagte, nimm es nicht persoenlich. Schwangere sind wahrscheinlich so in "IHREM" Element, dass sie vor lauter Glueck alles andere um sich herum vergessen und solch einen "Scheiss" dann machen. Natuerlich will ich sie auch nicht in Schutz nehmen aber ich stell mir immer vor wie es waere wenn ICH sagen koennte, dass ich schwanger waere. Ich wuerde wahrscheinlich auch wollen, dass alle es wissen. Ebenso wird ein Abgang nicht so leicht wegzustecken sein, auch wenn man schon Kinder hat.
Versuch einfach es beiseite zu schieben und Dich ganz auf Deine Kruemelchen zu konzentrieren, damit es Ihnen bei Dir gut geht und sie sich nicht schon von Anfang an bei Dir nicht wohl fuehlen. :knuddel: Die Ausbeute ist doch schon mal sehr positiv gewesen, jetzt weiter so!!! :knuddel:

Ich muss Euch jetzt auch einmal eine Geschichte von einer Schwangeren erzaehlen, aber die ist das absolute Gegenteil (soll es manchmal ja auch geben). Es ist die Frau, die mich waehrend meiner Behandlungen immer intramuskulaer nach dem Transfer gespritzt hat. Sie hat schon einen richtigen runden Bauch, hat noch 10 Wochen bis zur Entbindung. Wir sassen am Wochenende zusammen, ich direkt neben ihr. Ploetzlich riss sie ohne Vorwarnung meine Hand an sich und legte sie auf ihren Bauch und ich konnte fuehlen wie Ihr Maedchen getreten hat. Ich kann Euch sagen, ich haette fast geheult so schoen war das. Ich habe mich dann mit ihr unterhalten und halt so erzaehlt wie ich mich fuehle. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr zur Entbindung gehen will, da ihr Freund nicht mitgehen kann. Ihre Schwester geht auch mit, da die auch keine Kinder bekommen kann. Jetzt bin ich wirklich am Ueberlegen ob ich es vielleicht machen werde. Was meint Ihr dazu? Ist das gut fuer mich oder wird es alte Wunden wieder aufreissen?

Muss aufhoeren, hab einen wichtigen Anruf..... Liebe Gruesse
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :P

Ach Mensch seit ihr alle lieb Knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Heute geht es mir schon besser und ihr habt recht wir sind echt kommische Hühner :P

Sidi: welcht Temperatur hat der Main :wink: ? Ich will am Samstag nochmal Baden gehen :dance: :dance:

Carina: hmmm echt doofe Situation :grübel: Es ist echt nett von ihr, muss ich wirklich sagen :P hmmmm mann du bringtst micht echt zu überlegen.
Aber ich glaube wir können nicht immer davon rennen. MACH ES!!!! *dd*
Vieleicht vergeht einem ja die Lust ans Kinderkriegen, wenn man die Geburt live sieht :wink: :knuddel: :knuddel:

Also WENN alles ok ist bin ich ab Sonntag für einige Zeit nicht mehr da.
Ich leg mich ins Bett und mach keinen rucker mehr!!!!!!

an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danna
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo Ihr Lieben,

mich gibt's auch noch, nur momentan hab ich sehr wenig Zeit, schaue nur unregelmäßig rein. Viel Arbeit...

Danna, nun hast Du Deine Krümel ja wieder. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, daß der Richtige dabei ist. Ich hoffe, Dir geht es gut. *dd* *dd*

Carina, das ist ja eine tolle Geschichte. Ich bin echt erstaunt über dieses ungewöhnliche Angebot. Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, jemand anders als meinen Mann bei der Geburt dabei zu haben. Allerhöchstens noch meine Schwester. Ist ja doch eine sehr intime und auch schmerzhafte Sache. Aber bei einer so offenen Einladung? Und wenn ihre Schwester auch noch dabei ist? Zumal sie Deine Vorgeschichte kennt und weiß, wie es Dir geht. Also überleg es Dir gut, so ein Angebot bekommst Du bestimmt nicht wieder. Ich bin jedoch selbst nicht sicher, ob ich so ein Angebot annehmen würde, wenn ich noch weitere negative Versuche hinter mir hätte und jetzt nicht schwanger wäre. Daher kann ich Dir nicht zu einem "ja" oder "nein" raten, aber Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen.

Ansonsten geht es mir immer noch gut. Ich wache nachts häufiger auf als sonst und habe beim Umdrehen immer ein gemeines Ziehen im Rücken, aber ansonsten halten sich die Beschwerden echt in Grenzen. Mein Bauch dellt sich auch schon ein wenig, wenn das Baby strampelt. Ist ganz witzig zuzugucken.

Seid alle lieb gegrüßt von Kili
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Kurzmeldung :P

Bei mir sind 2 Blasto und eine Morula eingzogen

Danna :dance:
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Is ja suuuper Danna mit den zwei Blastos! Was ist ein Morula? Pass gut auf Dich auf damit es gut geht!!! :knuddel: Alle Daumen sind gedrückt! *dd* *dd* *dd*

Ich bin gestern Tante geworden. Ein Mädchen, 2380 g und 48 cm und ein Junge, 2340 g und 43 cm gross. Sie liegen beide noch in BT im Brutkasten, sind aber gesund und der Mama geht es nach dem Kaiserschnitt auch den Umständen entsprechend gut. ich war heute schon Babykleidung anschauen, gekauft hab ich noch nix, dabei wollte ich sie doch gar nicht besuchen..... Hmh?

Kili, Du hast eigentlich eine Traumschwangerschaft oder? In der wievielten Woche bis Du jetzt?

Danke für Euere Ratschläge wegen der Entbindung. Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich tun werde. Na ja hab noch Zeit mich zu entscheiden.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.... Liebe Grüsse
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Carina: ohhhh das ging aber schnell mit den Zwillingen, waren die zu früh??Morula ist das Stadium vor der Blasto. Sag mal düsst du noch mit deinem Motorrad rum brum brum???

Kili: und schon langsam hippelig wegen der Geburt??

Sidi: schöne Kur :dance: :dance: :dance: :dance:

Silvi:???? nicht so viel arbeiten *mecker*

Meine Gefühle sind im Moment ein auf und ab ohhhhhhh man.
Machmal denk ich es hat geklappt hmmmmm. Ich fühl mich als hätte mir jemand den Stecker raus gezogen.

Kili hast du was gemerkt?

Danna :dance:
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Guten Morgen Mädels,

bei mir hat nun die 27. SSW begonnen und mir geht's immer noch gut. Ja, ich hab eine ziemlich einfache Schwangerschaft und bin auch sehr froh darüber. Krampfadern werde ich nun wohl trotz der Kompressionsstrümpfe kriegen, ich brauch sie nur auszuziehen und dann kommen die Venen gleich wieder raus. Aber ich trag sie weiter ganz brav, ein bißchen bringt's vielleicht doch.

Danna, an die Geburt denke ich noch kaum, habe ja noch drei lange Monate vor mir und "hibbelig" bin ich wirklich noch nicht. Bilde mir ein, daß mein Kind sich Zeit läßt und erst nach dem errechneten Termin kommt.
Dir weiter alles alles Gute für den ERFOLG beim jetzigen Versuch! *dd* Ich habe übrigens damals in der Warteschleife nichts besonderes gemerkt außer dem Brustziehen, das ich von der ersten Warteschleife schon kannte und daher nicht mehr als positives Zeichen werten wollte. Eigentlich hat nichts darauf hingedeutet, daß es geklappt hat, erst der Test.

Carina, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Nichte+Neffe. Na los, kauf Babykleidung und geh sie besuchen! Ist doch Deine Familie!!!

Wünsche Euch allen eine schöne Woche. Sonnige Grüße von Kili
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo Mädels,

ich bin momentan dabei, den Kinderwunsch total an den Nagel zu hängen und deshalb habe ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet. Bestimmt können das ein paar von Euch ganz gut nachvollziehen.

Nach der letzten ICSI hatte ich für ca. 3 Wochen Blutungen. Da dachte ich ja, es wäre normal, aber jetzt habe ich schon wieder seit ca. 2,5 Wochen meine Menstruation. Ist das normal? Ging es schon mal jemanden ähnlich? Oder sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt?

Liebe Danna, mein Daumen sind ganz dicke für Dich gedrückt !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche Dir, dass ein ganz dickes positiv rauskommt und das es sich ein Krümelchen dann ganz lange bei Dir gemütlich macht.

Viele liebe Grüße auch an Euch Alle - ich hoffe, ihr seid mir nicht böse?!
Milian
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Also ich sags mal so, wir werden nächste Woche wahrscheinlich in die USA fliegen,
und ich hab so eben meine Kinderwunschunterlagen zu Dr. Prof. Zech nach Östereich geschickt

Ich geb noch nicht auf!!!!!!

AAALLLLLEEEEEEE :knuddel: :knuddel:

Danna
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“