Versuch einfach es beiseite zu schieben und Dich ganz auf Deine Kruemelchen zu konzentrieren, damit es Ihnen bei Dir gut geht und sie sich nicht schon von Anfang an bei Dir nicht wohl fuehlen.

Ich muss Euch jetzt auch einmal eine Geschichte von einer Schwangeren erzaehlen, aber die ist das absolute Gegenteil (soll es manchmal ja auch geben). Es ist die Frau, die mich waehrend meiner Behandlungen immer intramuskulaer nach dem Transfer gespritzt hat. Sie hat schon einen richtigen runden Bauch, hat noch 10 Wochen bis zur Entbindung. Wir sassen am Wochenende zusammen, ich direkt neben ihr. Ploetzlich riss sie ohne Vorwarnung meine Hand an sich und legte sie auf ihren Bauch und ich konnte fuehlen wie Ihr Maedchen getreten hat. Ich kann Euch sagen, ich haette fast geheult so schoen war das. Ich habe mich dann mit ihr unterhalten und halt so erzaehlt wie ich mich fuehle. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr zur Entbindung gehen will, da ihr Freund nicht mitgehen kann. Ihre Schwester geht auch mit, da die auch keine Kinder bekommen kann. Jetzt bin ich wirklich am Ueberlegen ob ich es vielleicht machen werde. Was meint Ihr dazu? Ist das gut fuer mich oder wird es alte Wunden wieder aufreissen?
Muss aufhoeren, hab einen wichtigen Anruf..... Liebe Gruesse