mir gehts gut - ich lebe noch

Bin allerdings mächtig eingespannt was Arbeit angeht und in der superheißen Phase. Ich weiß auch noch nicht so recht, ob das richtig war, bzw. ist in dieser Zeit jetzt den (wohl erst mal) letzten Versuch zu starten, aber wann ist schon der "richtige" Zeitpunkt? Ich habe jetzt Donnerstag den 1. US-Termin, also dann 8.Tag und bin schon gespannt, ob sich überhaupt diesmal irgendwelche Folis zeigen

@Katy: ich

@Yvonne: Schade, das Du Mittwoch Deinen Termin hast, aber ich drücke Dir die Daumen für die dann ja wohl wirklich bald anstehende PU. Hoffentlich "erntet" Ihr viele "Gute"!
Gott sei Dank hat es heute ja nun wenigstens ein bißchen geregnet - das erspart mir die Abendliche 1-Stündige Gießerei im Garten. Und Ihr hattet natürlich recht, ich habe mich mehr oder weniger sofor und ausschließlich im Garten getummelt

Abgesehen davon, das wir z.Zt. etwas Probleme mit meinem kleinen Hund haben - bei Ihr besteht seit letzten Freitag Verdacht auf beginnende Dackellähme und ich versuche z.Zt. alles um Ihr wieder schonend auf die Beinchen zu helfen. Mit viel Schwimmen und Massage usw. - ist schon verrückt, was man sich für Gedanken macht und was man alles so anstellt, aber sie ist nun mal "meine Kleine". Heute kriegt sie noch mal eine Spritze und dann muß die weitere Heilung alleine vonstatten gehen. Ich hoffe immer noch, das alles verschwindet. Na, mal schauen.
Steffi hat übrigens auch am letzten Wochenende Ihre PU gehabt - sie macht ja z.Zt die IVM-Studie mit.
So, jetzt muß ich aber mal wieder arbeiten - ich dürfte eigentlich eh nicht so lange im Internet hängen, aber zu Hause habe ich einfach keinen Nerf mehr, den Compi auch noch anzuschalten.
Euch allen ganz, ganz liebe Grüße
Eure Birgit