KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Nö, wir wollen absichtlich da hin, da ist es nämlich wunderwunderschön.. und wir sind eh nicht so ein Fan der Hitze, also auf nach Norwegen... :D
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Na dann wünsche ich dir bzw. euch viel Spaß bei eurer Hochzeit am Freitag und auch bei euren Flitterwochen.
Fahrt ihr 1 oder 2 Wochen flittern ??? *vergessenhabzufragen*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen hat geschrieben:Na dann wünsche ich dir bzw. euch viel Spaß bei eurer Hochzeit am Freitag und auch bei euren Flitterwochen.
Fahrt ihr 1 oder 2 Wochen flittern ??? *vergessenhabzufragen*
Zwei Wochen.. :-) Danke für die lieben Wünsche!
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo paprika,

viel freude am freitag an deinem großen tag. genieße ihn, es ist deiner!!! :dance:
norwegen wäre auch mein land, aber mein mann findet dazu keinen bezug. unser gemeinsames land ist shottland, allerdings auch recht teuer.

ich wünsche dir alles gute!!! :knuddel:

lg bianca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Paprika,

ohhh, ihr heiratet!! Wie schön :dance:
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!!! Vier Tage ist ja nicht mehr lang. Und die Aufregung wird sich bis Freitag noch steigern :D

FLÖCHEN: ich komme aus Leichlingen. Wir wohnen seit 7 Monaten hier. Vorher haben wir auf der Grenze zu Solingen in Langenfeld Wiescheid gewohnt.

So Mädels, so langsam muss ich ins Bettchen gehen. Morgen früh sitze ich wieder um 7.00 Uhr auf der Arbeit. :gutsnächtle:

Bis morgen
Alina :hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Wollte euch mal kurz "Hallo" sagen :hallo:
Bin heute 11 + 0 :juhu: :juhu: :juhu: , noch 1 Woche und ich habe die ersten 12 Wochen geschafft *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Flöchen!!!

Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht. Schon 11+0 :dance:

Ich drücke die Daumen das alles weiterhin so gut läuft *dd*

So langsam werde ich nervös. Morgen hab ich Ultraschall, und wenn ich Pech habe hat sich kein Follikel gebildet. Lucki wollte mich erst mal in einem Spontanzyklus sehen. Sollte der Zyklus zu schlecht sein, wird im nächsten stimuliert. Ist mir eigentlich sogar lieber. Hab generell eine leichte Follikelreifungsstörung.

Liebe Grüße
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina mach dich nicht verrückt, ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber du machst dich sonst selber nochtotal kirre :knuddel: .
Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht Morgen vom Lucky.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

ich habe ja jetzt ein halbes Jahr Pause hinter mir. Da dachte ich, man wird so langsam etwas ruhiger. Und wenn ich jetzt an morgen denke, fallen mir schon wieder tausend Gründe ein, warum es auch dieses Mal wieder nicht sein soll :cry:

Aber Du hast recht. Man macht sich viel zu viele Gedanken und wird dadurch total verrückt.

Sobald ich morgen auf der Arbeit bin, melde ich mich und berichte wie es beim Lucky war :wink:

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...WOW... :o :o :o ...hier war ja echt was los ... :o :o

Flöchen ...jaaaa noch eine Woche dann ist die "schlimmste Zeit" vorbei .... :dance: :dance: ...aber wie gesagt ,,,diesmal ist alles i. O. .... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
unserem Bilbo geht es wieder besser ...er wird ja nie wieder ganz gesund ...aber er ist im Moment fit ...und die anderen Beiden Katzen sind jetzt geimpft ...noch eine Woche dann dürfen die Drei wieder zusammen kommen ...i.M. ist Bilbo in Quarantäne(?) ...
aber die TÄ hat schon eine Stange Geld an uns verdient ... :-? ....manche halten uns für bekloppt ...aber ich denke ich hab die Verantwortung für das Tier übernommen als es zu uns kam ...dann muss ich auch alles Mögliche versuchen es vor dem Tot zu retten ... :cry:
Danke nochmals für den Link ...hab manche Träne am PC vergossen ...aber es hilft auch .. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

paprika ...wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist ...jetzt sind es nur noch 3 Tage und die Glocken leuten... :P :P :P
ich wünsch Euch einen wunderscvhönen Tag ... :knuddel: :knuddel:

bianca...supi dass es Dir auch so gut geht ... :lol: :lol: :lol: ..weiterhin eine problemlose SS .... *dd* *dd* *dd*

ich les ja immer mit .. :oops: ...hab nur eben nix mehr zu erzählen ... 8) ...mein Kleiner ist am Donnerstag schon 20 geworden.. :wink:

Alina ...herzlich Willkommen hier bei Klein Putz .....(es ist ja nicht mehr mein Ordner ..ich bin aus der KiWu raus ... :cry: :cry: ) ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“