ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mannomann Kinder!!! Wer soll denn da hinterher kommen? Bild

Ihr seid ja verrückst so viel zu schreiben und das an nur einem Tag. also diesmal brauch ich auch das zweite Fenster aber als aller erstes mal:

Danna und Sonnenscheinmaus Bild wie toll die Mädels hier sind wurde ja schon geschrieben und ich muss auch nochmal loben besonders toll find ich die Feuerwehrhilfe wenn eine mal ne dringende Frage hat.Bild

Schneeflöckchen
Ich bin inzwischen dazu übergegangen jedem der mich direkt nach Kindern fragt die Wahrheit zu sagen. So gibt es keine blöden Fragen. Außerdem hab ich festgestellt, dass sich auf diese Weise noch mehr Leute "outen". Aber das muss natürlich jeder selber wissen. Bild

Sommercori
Denk dran zu viel Bild ist auch nicht gesund. :-)

Alexa bäh das Klebzeug bis zur 30 SSW. Das ist ja echt ne Zumutung. Auch für die Kleinen. :-)
Ich find übrigens gut was du über die Wartezeit und die Telefonbehandlung geschrieben hast. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Bild

Anjusha Wenn du also üblicherweise deinen Besuch im Bademantel empfängst mmmmmhhhhh sollen wir dir dann vielleicht ein paar Schlappen mitbringen, damit das Bild stimmt? Eigentlich hatte ich mir den Empfang eher so vorgestellt. Bild

Nisi
Bild Es tut mir sehr leid!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo

Ich arbeite immer noch. wollte rein ins Forum, aber bis jetzt ging es nicht- Ihr wisst ja ich habe so einen blöden Job mit Stress am Monatesendeabschluß, reports,,,manager nachhacken warum ???? Sorry, daher, habe ich noch gar keine Zeit alles zu lesen. Nur nach Nisi's Name nachgesucht...

Oh Nisi, es tut mir so leid, :cry: :cry: , komme her, *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Ich habe so gehofft dass Du mir noch ein paar SS-Viren für morgigen TF schicken kannst.

Ich melde mich wieder wenn ich von Bregenz wieder zurück bin. Ich danke Euch allen für Eure *dd* *dd* *dd*

Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

....MERIAN: Dir dies für Deinen TF morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das es sich Deine Untermieter gemütlich machen und für die nächsten 9 Monate nicht mehr ausziehen :dance:

....SPATZ: tja, Akord und Überstunden im Klein-Putz *rotfl* wo soll das nur enden :wink: Anjusha im kleinen schwarzen *g* Du kommst auf Ideen :dance: also Anjusha jetzt weisst Du was wir von Dir erwarten :dance:

So, werd jetzt essen und mich dann lang machen (Kopf Aua....) LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Merian,

für den TF morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gute Fahrt und ich hoffe mit Dir auf 2 schöne Blastos *knuddel*

LG, Alexa
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

HALLO IHR LIEBEN

Oh je, heute brauche ich auch ein zweites Fenster, ansonsten hätte ich wohl keine Chance :( .
Sagt mal, ist die Schreibwut ausgebrochen *rotfl* ? Recht so, das gefällt mir :D !
Schliesslich müssen wir ja was zum Schreiben haben :lol: .
Also, ich versuch's mal...

Heike: Nimm's nicht so tragisch :knuddel: . Mir wird das alles auch noch bevorstehen :cry: .

Sommercori: Ich denke auch, dass sich Deine Symptome ganz gut anhören. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anjusha: Leider können wir doch nicht kommen :cry: . Mein Onkel feiert an genau diesem Samstag seinen 60. Geburtstag :dance: . Und da kann ich ja schlecht fehlen :oops: . Aber vielleicht machen wir ja wiedermal so ein Kennenlerntreffen. Und dann klappt's bestimmt :D . Euch wünsche ich auf alle Fälle ganz viel Spass. Ach ja, das mit dem Gruppenfoto wäre eine super Idee :D .

Schneeflöckchen: Na dann hast Du ja noch ein paar Tage bis zum SST :cry: . Ich weiss, auch wenn es "nur" zwei Wochen bis zum SST sind, können diese verdammt lang sein :argh: ! Ich schicke Dir eine extra Portion Geduld :wink: . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uspatz: Sag mal, kannst Du mir Dein Rezept verraten wie Du es machst, dass Deine Woche bereits am Montag fast rum ist :?: . Ich möchte auch so eine Woche *mecker* .

Seven: Ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

Mamelu: Hallo :D ! Ich glaube mit Dir habe ich noch nicht geschrieben , oder :?: ?!

Sonnenscheinmaus: Herzlich Willkommen!!!!! Ich bin ja auch noch ganz neu hier. Wir starten unsere Behandlung im September :D .
Dir drücke ich ganz fest die *dd* das alles gut geht!

Alexa: Ja, pass gut auf Dich und Deine Zwillies auf! Keine Angst, bestimmt fühlen sie sich so wohl bei Dir, dass sie den Mietvertrag noch verlängern wollen :wink: .

Dana: Herzlich Willkommen bei uns :D :D :D :D !!!!
Wann beginnst Du mit Deiner Behandlung? Wir beginnen im September. Vielleicht können wir ja dann zusammen hibbeln :?: ?

So, ich denke ich habe jetzt alle :) , hoffentlich niemanden vergessen :oops: . Aber heute war es ja auch wirklich viel :klugscheiss: !

Alles Liebe
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Liebe Nisi

Es tut mir so leid für Dich!
Ich nehme Dich ganz fest in den Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , den Worte können Dir im Moment wahrscheinlich nicht helfen. Ich weiss wie Du Dich fühlst, habe es ja auch schon drei mal durchgemacht :cry: .

Ich wünsche Dir dass Du es ganz schnell verkraftest und dann motiviert wieder in die Zukunft schauen kannst!!!!

Alles Liebe
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Liebe Merian

Auch ich wünsche Dir für den Transfer Morgen alles, alles Gute!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe
Biggi

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Oh Mädels, Ihr seit sooooooooooooooooooo Klasse :prima: :prima: :prima:

Erstmal Dankeschön für das ganz liebe Willkommen!
Ich lese gerade die nicht enden wollenden Beiträge seit heute morgen und könnte Euch alle :knuddel: und zwar ganz fest!!!

NISI: Lass Dich mal ganz doll :knuddel: . Wünsche Dir ganz viel Kraft!!

MERIAN: Hab für morgen ein paar Daumen zu vergeben, brauche Sie morgen nicht, also *dd*

ALEXA: Sag den kleinen Untermietern mal, das sie nicht so drängeln sollen schließlich haben sie einen Mietvertrag für 9 Monate unterschrieben. Außerdem werden die großen Schwestern sie schon noch früh genug piesacken!

SOMMERCORI, SEVEN, SCHNEEFLÖCKCHEN: Daumen sind für Euch ganz doll gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

HEIKE: Glaube so dumme Leute gibt es überall! Haben heute gerade wieder wegen Blutwerten in Wiesbaden angerufen. Glaube die Zicken sind als Kind ein paar mal zu viel :argh: :argh:

JOY78: Da steht uns ja noch was bevor wenn ich hier bei den anderen Mädels mitlese :o
Aber wie ich gerade sehe, hast Du ja alles schon mal mitgemacht!

Falls ich jemanden vergessen habe, ein ganz dolles SORRY. Werde mich bestimmt bessern :D

Jetzt habe ich dann doch noch eine Frage an Euch, da die nette Dame *mecker* aus Wiesbaden mir nicht wirklich was dazu sagen konnte und ich beim googeln nichts brauchbares gefunden habe - habe einen zu hohen FSH (Follitropin Wert). Weiß jemand was das für die ganze Behandlung bedeutet :help:

So, bis morgen früh Ihr süssen!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Sonnenscheinmaus

Also nach meinem Verständnis ist ein hoher FSH - Wert gut aber frag doch mal die Mädels im Immu usw. Ordner. Die kennen sich mit den ganzen Hormonzahlen bestens aus!

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=25981
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo Alle,

Heute viel geschrieben aber jetzt schlafen schon alle oder ?????
Ich bin noch wach, war auf ne gemeindesitzung und hab dan ´die Babysitterin abgelöst statt was trinken zu gehen.
Obwohl es einen anstrengenden Tag war bin ich noch fit.
In der Früh abschiedsfrühstück im Kindergarten, dan um 9.30 zum Kinderarzt mit die zwei jüngsten. Wieder mein Kindergartenmädchen abholen und dan die Oma.
Kurz was essen und wieder fort zum Gyn. Hura beiden sind noch da und sehr lebendig. Ich kann es noch immer nicht glauben das jetzt zwei von diese kleinen Menschen in mir herumtrampeln. Sie sind beide ok und schon 4 cm!!! Bei einen hat er die Nackenfalte messen können und die war ok. Das andere kommt in 3 Wochen. Wie er die auseinander hält ist mit schon ein Rätsel. Die liegen so gemütlich gegen einander. Was den Tabletten betrifft hat er mich überzeugt sie weiter zu nehmen. Das Utrogestan meine ich. Jetzt nehme ich 2 am Tag das klebriges Zeug. Er meinte auch sowie die Ärztin das Studien vorallem bei Zwillinge angezeigt haben das man so eine eventuelle Frühgeburt vermeiden kann. Es stellt die Gebärmutter ruhig. Mein Mann hat dan gesagt er werde die Tabletten nachzählen damit ich sicher keine vergesse!!
Ich glaube ihm schon ich habe schon viel Vertrauen in ihm. Er würde das nicht sagen wenn es nicht so wäre. Leider für mich weil ich hasse es.
Am Abend dan noch auf die Sitzung und jetzt wieder viel zum lesen und ich sollte noch die Fotos weiter machen. mal sehen.
Jetzt zu euch.
Das mit den zweiten Fenster ist mir nicht gelungen vielleicht nicht genug Geduld zum rausfinden wie das geht. habe jetzt einen Zettel genommen.

Liebe nisi, Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche dir viel Stärke zu. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dana und Sonnenscheinmaus: Auch von mir herzlich Wilkommen

Merian: Daumen hoch für den Transfer, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :und wenn du nochmal kein Platz hasst zum Schlafen dan melde dich, Ich Wohne auf ne halbe Stunde von Bregenz in einen kleinen Dorf auf einen kleinen Berg.

Joy: Auch Hallo ich wünsche dir alles gute bei der Behandlung

Usspatz: Das outen ist so eine Sache. Ich oder besser gesagt wir, sind eigentlich immer direkt gewesen und haben immer gesagt was los ist. Man bekommt viel verschiedene Reaktionen aber bis jetzt meistens positiv oder bewunderung das wir soviel auf uns nehmen. Leute sind oft auch sehr interessiert wie das alles geht weil sie mal gelesen haben.... Wir finden es auch wichtig das solche oft falsche und negative Meinungen aus der Welt geschafft werden. Darum sind wir damals auch zu eine Selbsthilfe gruppe gegangen der leider jetzt nicht mehr aktiv existiert. Mit Hilfe schwanger werden ist toch nichts worüber man sich schämen muß. Vorallem jetzt mit den Zwillingen fragen sie mir immer ob es in der Familie liegt, dann sage ich nein mit Hilfe der Technik oder sowas. Ich muß aber schon sagen das ich ab und zu toch Angst haben das meine kinder dafür schräg angeschaut werden könnten später oder so. Ich habe aber schon vor die Kinder zu erzählen wie sie entstanden sind und wie gewünscht sie sind damit sie Antwort geben können. Es ist ein schwieriges Thema wo jeder auch für sich selber entscheiden muß womit er sich gut fühlt.

So das war auf meine Liste alle die ich jetzt schreiben wollte. Der Rest kommt nächstes Mal dran weil jetzt gehts nicht mehr.

Gute Nacht und liebe Grüße an allen Helga
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“