huhu,
bin wieder wach, wenn auch NICHT ausgeschlafen (habe die Nacht nur 3-4 Stunden geschlafen)..........gäääääääähhhhhnnnnnn, aber ich habe ja Urlaub, da darf ich das
Also ich finde auch Astrid und Wuschel haben absolut recht. Der Ordner DARF NICHT GETEILT werden. Außerdem verbindet uns doch auch noch etwas anderes als der Kiwu, oder???? Ich finde wir sollten jetzt damit aufhören und es uns hier wieder richtig schön nett machen. Als ich noch nicht schwanger war, habe ich mit Interesse die "Entwicklung" der Schwangeren verfolgt. Und wenn ich in der Hibbelphase eine "Anzeichenfrage" hatte, konnte mir die wenigstens jemand beantworten

Kommt Mädels, laßt uns im "alten Stil" weitermachen!
Zum Treffen: Wir haben gesagt, wir fragen Mary wann sie kann, weil sie letztes mal nicht dabei sein konnte. Also: MARY SAG EINEN TERMIN FÜR UNSER NÄCHSTES TREFFEN *rufganzlaut*
Silke, das ist jetzt zwar etwas umständlich mit der KK, aber immerhin haben sie nicht abgelehnt. Und ich denke sie werden dir mindestens 2 neue Versuch genehmigen! Das hört sich doch gut an, oder? Und auf zwei Wochen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an, ihr hättet doch eh nicht eher angefangen. Also freu dich
LG Chris