Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Huhu,
Suse, Anja, apropos Kirschen: Wir haben von unseren netten Nachbarn einen ganzen Eimer Kirschen geschenkt bekommen. Boah lecker, denk ich. Also, ich fresse direkt mal mind. 2 kg weg. (Gier!) Am Sonntag biete ich meinem Mann mal eine an: Hier iss mal eine Kirsche. Er öffnet eine, weil er Angst vor Würmern hat. Scheiße, war sogar eine drinnen. Ich nehme die nächste Kirsche, öffne, wieder ein Wurm, usw., d.h. Wauzis hat 2 kg Kirschen mit Fleischeinlage gegessen. Da war ich aber bedient. :würg:

Chrissi, liebe Grüße an Schulze. Der hat ja wirklich die reinste Spermien-, Hoden-Kunstsammlung in der Praxis. :lol: Am besten sind diese im Flur hängenden 2 m Damen-Nylonstrümpfe mit Kunststoff-Kopf drinnen, die aussehen wie Riesen-Spermien. Für die, die noch nicht da waren: Könnt ihr es euch vorstellen?

Atonne, WI + Tese? Ja, Grundgütiger, ich habe 2 PNs geschickt. Uns wurde der gleiche Urologe "angeboten", stell dir das mal vor. Ich wills mir lieber nicht vorstellen. Da kann die PX einen noch so guten Ruf haben mit Blastos, PKD, PN-Scoring und weiß der Geier, aber sowas geht ja gar nicht an.

Krieg jetzt eine Massage, bin mega-verspannt.
Werbeslider mit Buttons
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hmmm, massage, schööön!
ich muss mal nen zahn zulegen, sonst werd ich nimmer fertig!
bis spöööööter!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Uih eine Massage hätte ich jetzt auch gern...genieße sie Wauzis!
Ich gebe zu, daß ich mit Kirschen ein bißchen pingelig bin und reinschaue ob eine Fleischeinlage drin ist...bei denen jetzt war aber keine einzige dabei und dann werde ich auch "mutiger". Ich kannte mal eine, die wußte daß die Kirschen voller Würmer sind und hat sie trotzdem pfundweise gegessen, sie meinte solange sie nicht reinschaut macht ihr das nichts...*schüttel*
Die Damenstrumpf-Spermien sehen echt gut aus.

LG, Suse
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Schaut mal, diesen Hinweis hat Rona gerade in die Forumsübersicht gestellt:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29653

Hoffentlich wird das nicht nur so ein Rumgeschreie wo jeder jedem ins Wort fällt...

LG, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

So fertig geknetet.
Suse, das ist im SWR mit Wieland Backus (geiler Name), das gucke ich öfter, geht sehr, sehr zivilisiert zu, das wird bestimmt interessant, ich sehe es mir auf jeden Fall an.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse danke für den Hinweis...auch wenn der Bericht dazu mir schon wieder die Nackenhaare hochstehen lässt *grusel*

allen einen schönen Abend...ich gehe jetzt denn die Arbeit wird heute eh nicht mehr fertig :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Bist Du jetzt gut erholt Wauzis? Das kann ja dann ein entspannter Abend werden... :D
Ich möchte mir die Sendung auch auf alle Fälle anschauen und wenn es da zivilisiert zu geht umso besser.

LG bis morgen, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, habe mir die Gäste durchgelesen, hört sich ja krass an, alles dabei, was man sonst selten findet. Ja, Massage war toll! Ich hau mich gleich auf die Couch, wenn die Wäsche aufgehängt ist.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Huhu!

Suse, so ein Dinkelkissen hab ich auch, für den Nacken, weil ich da imemr so verspannt bin. Und die stinken doch nicht! *mecker* In München war es auch so schwierig an einen Infoabend ranzukommen, da haben wir dann auch gleich einen Termin beim Doc direkt gemacht. Ich mein, theoretisch wissen wir doch eh schon das meiste und was uns interessiert ist doch eher, was uns betrifft...

Chrissi, viel Spaß in HH! An die Spermien an der Wand kann ich mich nicht erinnern??? Wo waren die denn?

Wärsogern, stimmt ja. Aber hoffentlich ist es kein Tumor!!! :o Gut, dass Schulze das im Auge behält!

Atonne, das ist mir letztens auch paasiert, ist ne kleine Ecke vom Backenzahn weggebrochen. Aber ich hab einen super Zahnarzt, der macht immer nur, was wirklich nötig ist und erzählt dabei die tollsten Stories! :lo: Aber jetzt ist wieder alles gut? Und genieß die freie Zeit jetzt! hast du gar nix mehr zu tun, jetzt wo du deine Arbeit abgegeben hast? Oder meinst du mit du hast jetzt Zeit, du hast jetzt nur weniger zu tun?

Wauzis, Atonne: Was ist denn mit der WI Px in Wunschkinder los? Ich les da ja auch immer mal aber ich finde das Forum so super unübersichtlich!

Ich bin übrigens auch so eine, die Kirschen einfach so reinfrisst, wenn ich nicht weiß, ob ein Wurm drin ist, dann ist es mir auch egal. Ist ähnlich mit Äpfeln. Letztens hab ich den Wurm gleich bei den ersten Bissen erwischt und dann dachte ich, jetzt dann ich den Apfel auch gar aufessen. In meinem Büro waren alle ganz starr vor Entsetzen :lo:

Wauzsi, gehst du zum Masseur oder macht das dein Schatz? Wir hatten ja mal einen in der Arbeit, der kam regelmäßig, um die Mitarbeiter zu massieren, das war cool. Danach hatten wir Rückengymnastik und jetzt gar nichts mehr :(

Ich denke, die Sendungwerde ich mir auch ansehen, wenn ich es nicht vergesse oder verpasse. Denn im Vergessen und Verpassen bin ich Spezialist!

So, dann fang ich mal an, meinen Schatz zu überreden, ob wir heimfahren...

Bis später,
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Also bei solcehn Kommentaren köntne ich echt immer kotzen:

Emilian Walter Lorenz:
gehört zur Spezies "Mann im Zeugungsstreik". Der 34-jährige Marketingfachmann ist überzeugt davon, dass er sich niemals in seinem Leben um einen "kleinen Schreihals" kümmern will und ließ sich jüngst sogar sterilisieren. Lorenz will sein Leben genießen, Spaß haben und frei sein - ohne Kinder! Einzig ein Hund hat in seinem Leben einen Platz bekommen: "Für einen Hund reicht meine Geduld noch. Den habe ich in wenigen Monaten stubenrein, er gehorcht aufs Wort, und ich kann mich mit ihm auch in Babysprache unterhalten."

Mein Exfreund war auch so einer, seitdem reagiere ich da wohl bisserl allergisch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Aber besser, das solche Laute keine Kinder kriegen, echt!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ