Huhu!
Suse, so ein Dinkelkissen hab ich auch, für den Nacken, weil ich da imemr so verspannt bin. Und die stinken doch nicht!

In München war es auch so schwierig an einen Infoabend ranzukommen, da haben wir dann auch gleich einen Termin beim Doc direkt gemacht. Ich mein, theoretisch wissen wir doch eh schon das meiste und was uns interessiert ist doch eher, was uns betrifft...
Chrissi, viel Spaß in HH! An die Spermien an der Wand kann ich mich nicht erinnern??? Wo waren die denn?
Wärsogern, stimmt ja. Aber hoffentlich ist es kein Tumor!!!

Gut, dass Schulze das im Auge behält!
Atonne, das ist mir letztens auch paasiert, ist ne kleine Ecke vom Backenzahn weggebrochen. Aber ich hab einen super Zahnarzt, der macht immer nur, was wirklich nötig ist und erzählt dabei die tollsten Stories! :lo: Aber jetzt ist wieder alles gut? Und genieß die freie Zeit jetzt! hast du gar nix mehr zu tun, jetzt wo du deine Arbeit abgegeben hast? Oder meinst du mit du hast jetzt Zeit, du hast jetzt nur weniger zu tun?
Wauzis, Atonne: Was ist denn mit der WI Px in Wunschkinder los? Ich les da ja auch immer mal aber ich finde das Forum so super unübersichtlich!
Ich bin übrigens auch so eine, die Kirschen einfach so reinfrisst, wenn ich nicht weiß, ob ein Wurm drin ist, dann ist es mir auch egal. Ist ähnlich mit Äpfeln. Letztens hab ich den Wurm gleich bei den ersten Bissen erwischt und dann dachte ich, jetzt dann ich den Apfel auch gar aufessen. In meinem Büro waren alle ganz starr vor Entsetzen :lo:
Wauzsi, gehst du zum Masseur oder macht das dein Schatz? Wir hatten ja mal einen in der Arbeit, der kam regelmäßig, um die Mitarbeiter zu massieren, das war cool. Danach hatten wir Rückengymnastik und jetzt gar nichts mehr
Ich denke, die Sendungwerde ich mir auch ansehen, wenn ich es nicht vergesse oder verpasse. Denn im Vergessen und Verpassen bin ich Spezialist!
So, dann fang ich mal an, meinen Schatz zu überreden, ob wir heimfahren...
Bis später,