Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?
Danna - nö, ich stehe auch gerade auf der Leitung!!!!! Ist die Mens etwa da?!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

Danke für die Beachtung
-
Gast
AsiaAsia123 hat geschrieben:. Wir fahren jetzt gleich auch in die Stadt, brauch noch ein paar Sachen, da ich in NIX REIN PASS!! Ich mach jetzt seit 2 Wochen Diät und Sport und hab 500g zugenommen![]()
![]()
![]()
Kann das jemand verstehen
![]()
ich verstehe Dich voll und ganz...ich stelle mich auch nur noch mit Wiederwillen auf die Waage und wenn ich es getan habe ist der Tag schon fasst gelaufen....morgen gehe ich zum HA und lass mir Blut abnehmen...Lass mir mal meine Schilddrüse und meinen Stoffwechsel untersuchen.....es kann ja nicht sein das ich "hungere" mich auf den Stepper stelle für NIX....und dann der Frust das keine Hose mehr zugeht....von 38 auf 42 find ich einfach nicht mehr super.....aber ab Morgen mach ich eine "trennkost Diät"....bin mal gespannt ob das dann klappt....vielleicht ess ich ja jetzt auch nur zuwenig??? Hört man doch auch..
So dann hoffe ich es geht bei uns RUNTER.
LG
Sus
Hallo Sus,
ja genau es ist schrecklich. Ich hab übrigens heute auch festgestellt dass ich Gr 42 hab. Ohhh man, da ist mir die Lust aufs einkaufen vergangen, trotzdem musste ich einiges holen. Na ja grad komm ich vom Joggen und wofür das alles. Ich hab irgendwo gelesen dass es einige Monate dauert bis sich der Stoffwechsel nach den Hormonen stabilisiert. Na das kann ja heiter werden. Ich mach auch Trenn-Diät, allerdings nur beim Mittagessen. Ich wünsch Dir viel Glück weiterhin.
So, ich hoffe ich kann mich morgen von der Arbeit aus melden.
Bis denne
ja genau es ist schrecklich. Ich hab übrigens heute auch festgestellt dass ich Gr 42 hab. Ohhh man, da ist mir die Lust aufs einkaufen vergangen, trotzdem musste ich einiges holen. Na ja grad komm ich vom Joggen und wofür das alles. Ich hab irgendwo gelesen dass es einige Monate dauert bis sich der Stoffwechsel nach den Hormonen stabilisiert. Na das kann ja heiter werden. Ich mach auch Trenn-Diät, allerdings nur beim Mittagessen. Ich wünsch Dir viel Glück weiterhin.
So, ich hoffe ich kann mich morgen von der Arbeit aus melden.
Bis denne
-
Gast
Hallo!
Oh mann...ich kämpf grad mit meiner ersten Migräne *jammer*
gestern war ich ja zu absolut nicht zu gebrauchen...heute gehts wieder...dank der vielen Schmerztabletten
...
Ich glaube zumindest dass es ne Migräne ist...denn zum einen hatte ich noch nie sooo Kopfweh, dann spinnt mein kreislauf völlig und schlecht ist mir auch noch!
@Danna
?????? Heisst das der SST war negativ?!?!?
Och nööö bitte nicht!!!!! Kannd och nicht sein, dass unser Ordner hier so viele negativs hat
Wir werden ICSI No. 3 auch auf jeden Fall bei Dr. Zech machen lassen.
Aber noch hoffe ich ja dass ICSI No. den gewünschten Erfolg bringt
@Asia
Ärgerlich!!! Mir geht auch nicht anders!!!
Ich sportle fast jeden Abend eine Stunde mit meinem Homevideo, hab aber 2 Kilo zugelegt!!!
Die Beine werden zwar schlanker (fast unmerkllich), aber irgendwie geht nix von der Waage runter
Ich habs jetzt einfach mal auf die schwereren Muskeln geschoben! *basta*
@Flöchen
Schön dass alles ok ist!!!!
Ich drück die Daumen für die NF Messung
@all
Nicht böse sein...aber heute kann ich nicht all zu viel schreiben...ich melde mich Freitag wieder mit den News von der KIWU Praxis
Oh mann...ich kämpf grad mit meiner ersten Migräne *jammer*
gestern war ich ja zu absolut nicht zu gebrauchen...heute gehts wieder...dank der vielen Schmerztabletten
Ich glaube zumindest dass es ne Migräne ist...denn zum einen hatte ich noch nie sooo Kopfweh, dann spinnt mein kreislauf völlig und schlecht ist mir auch noch!
@Danna
?????? Heisst das der SST war negativ?!?!?
Och nööö bitte nicht!!!!! Kannd och nicht sein, dass unser Ordner hier so viele negativs hat
Wir werden ICSI No. 3 auch auf jeden Fall bei Dr. Zech machen lassen.
Aber noch hoffe ich ja dass ICSI No. den gewünschten Erfolg bringt
@Asia
Ärgerlich!!! Mir geht auch nicht anders!!!
Ich sportle fast jeden Abend eine Stunde mit meinem Homevideo, hab aber 2 Kilo zugelegt!!!
Die Beine werden zwar schlanker (fast unmerkllich), aber irgendwie geht nix von der Waage runter
Ich habs jetzt einfach mal auf die schwereren Muskeln geschoben! *basta*
@Flöchen
Schön dass alles ok ist!!!!
@all
Nicht böse sein...aber heute kann ich nicht all zu viel schreiben...ich melde mich Freitag wieder mit den News von der KIWU Praxis
Liebe Grüsse Yvonne

Hallo
OHH man da hab ich euch durch meinen Frust ganz schön durcheinander gebracht
Ich hatte am Dienstag einen Frühschwangerschaftstest gemacht ( ab HCg20)
und der war sowas von Neagtiv
.Mens ist zwar noch nicht da, aber ich merks schon
Morgen mach ich nochmal eine Test, erwarten tu ich aber nix.
Ich hab echt keine Lust mir Blut nehmen zu lassen, und am Telefon zu hören LEIDER NEGATIV!!!
AN ALLLLLLLEEEEE
Danna
P.S. bitte nicht böse sein wenn ich euch nicht alle ansprech, bin in Eile
OHH man da hab ich euch durch meinen Frust ganz schön durcheinander gebracht
Ich hatte am Dienstag einen Frühschwangerschaftstest gemacht ( ab HCg20)
und der war sowas von Neagtiv
Morgen mach ich nochmal eine Test, erwarten tu ich aber nix.
Ich hab echt keine Lust mir Blut nehmen zu lassen, und am Telefon zu hören LEIDER NEGATIV!!!
AN ALLLLLLLEEEEE
Danna
P.S. bitte nicht böse sein wenn ich euch nicht alle ansprech, bin in Eile
Danna tzzzz...was halten wir von diesen Frühtests?! NIX!
Es gibt soooooo viele Frauen, die nen negativen Pipitest hatten und dann noch so nen Frühtest, der negativ war....und siehe da, der Bluttest war dann Positiv!
Verlass Dich bitte nicht auf das Ergebnis! Warte das Ergebnis vom Bluttest ab und vorallem: gib die Hoffnung nicht auf! Siehe auch den Spruch bei mir unten!
Ich drück Dich lieb
Du packst das! Daumen bleiben weiterhin gaaanz feste gedrückt!
all nur ne kurze Zwischeninfo: muss Anfang nächsten Zyklus zur BS/GS! Sollte eigentlich in die Tagesklinik meines evt. nächsten KiWu-Zentrum, aber da wird nur die Diagnostik gemacht! Repariert oder Instandsetzten müsste dann wo anders in einer weiteren OP gemacht werden! Nene....das machen wir net! Entweder gleich oder gar net! Werd wohl dann die BS in nem richtigen KKH machen lassen!
Tanzen klappt super! Kann alles...5 Tänze in 2 Wochen! Und morgen ist der Auftritt...ich bin schon soooooo aufgeregt, das glaubt Ihr mir gar net!
Aber naja...Spass machts, das ist das Wichtigste!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Sorry, wenn ich jetzt nur schnellmal geschrieben hab, hab aber hier momentan nich so den Durchblick!
Ihr Lieben! 
Es gibt soooooo viele Frauen, die nen negativen Pipitest hatten und dann noch so nen Frühtest, der negativ war....und siehe da, der Bluttest war dann Positiv!
Verlass Dich bitte nicht auf das Ergebnis! Warte das Ergebnis vom Bluttest ab und vorallem: gib die Hoffnung nicht auf! Siehe auch den Spruch bei mir unten!
Ich drück Dich lieb
all nur ne kurze Zwischeninfo: muss Anfang nächsten Zyklus zur BS/GS! Sollte eigentlich in die Tagesklinik meines evt. nächsten KiWu-Zentrum, aber da wird nur die Diagnostik gemacht! Repariert oder Instandsetzten müsste dann wo anders in einer weiteren OP gemacht werden! Nene....das machen wir net! Entweder gleich oder gar net! Werd wohl dann die BS in nem richtigen KKH machen lassen!
Tanzen klappt super! Kann alles...5 Tänze in 2 Wochen! Und morgen ist der Auftritt...ich bin schon soooooo aufgeregt, das glaubt Ihr mir gar net!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Sorry, wenn ich jetzt nur schnellmal geschrieben hab, hab aber hier momentan nich so den Durchblick!
So, bin frisch zurück vom US-Termin.
Hurrraaaa!!! Die DR hat geklappt!
Die GMS ist unten, die Eibläschen sind schön klein, es gibt keine Zysten....alles so wie's sein soll!!!! 
Wenn meine Blutwerte auch noch stimmen, dann können wir heute Abend mit stimulieren anfangen!
Aber das Ergebnis gibt's erst 16.30 Uhr...
Ach Mädels...ich freu mich so!!!! Es kann also doch alles planmässig stattfinden.
Komischerweise hat die Ärztin heute gemeint, es sei kein Beinbruch , dass die Mens noch am selben Tag gekommen sei...hauptsache sie wär gekommen, das sei wichtiger...
Mir soll's recht sein.
Hurrraaaa!!! Die DR hat geklappt!
Wenn meine Blutwerte auch noch stimmen, dann können wir heute Abend mit stimulieren anfangen!
Aber das Ergebnis gibt's erst 16.30 Uhr...
Ach Mädels...ich freu mich so!!!! Es kann also doch alles planmässig stattfinden.
Komischerweise hat die Ärztin heute gemeint, es sei kein Beinbruch , dass die Mens noch am selben Tag gekommen sei...hauptsache sie wär gekommen, das sei wichtiger...
Mir soll's recht sein.
Liebe Grüsse Yvonne

Hallo Mädels,
melde mich ganz schnell vom Rechner meiner Kollegin.
@Yvonne: Hey da freu ich mich aber für Dich
Viel Spass beim stimmulieren. Ich denk ich werd doch im August die zweite Kryo wagen, da ich keine Lust hab im Sept wieder neue Lagergebühr zu zahlen.
@Dali: Ich drück die Daumen für BS usw. hatte auch die letzte im KH. Fand ich viel angenehmer als ambulant. Aber das liegt wohl daran dass bei mir beide male viel ausgeschnitten wurde und für ambulanz ist das einfach zu heftig.
@Danna: Ich drück weiterhin die Daumen. Bloß nicht aufgeben.
Ich hab heute meinen Letzten. Morgen früh gehts los an die Ostsee. Ich freu mich total und bin heute absolut durch den Wind.
Viele Grüße an euch.
Melde mich später
melde mich ganz schnell vom Rechner meiner Kollegin.
@Yvonne: Hey da freu ich mich aber für Dich
@Dali: Ich drück die Daumen für BS usw. hatte auch die letzte im KH. Fand ich viel angenehmer als ambulant. Aber das liegt wohl daran dass bei mir beide male viel ausgeschnitten wurde und für ambulanz ist das einfach zu heftig.
@Danna: Ich drück weiterhin die Daumen. Bloß nicht aufgeben.
Ich hab heute meinen Letzten. Morgen früh gehts los an die Ostsee. Ich freu mich total und bin heute absolut durch den Wind.
Viele Grüße an euch.
Melde mich später
Yvonne, das ist ja toll, dass du starten kannst!!!
Dann mal viel Spaß beim Brüten!!!
Dali, alles Gute für die BS!
Asia, einen schönen Urlaub wünsche ich dir!!!
Danna, lass bitte schnell von dir hören!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber