Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Konny,

nicht aufregen, der Typ hat sich schon sterilisieren lassen und wird sich nicht mehr vermehren :lol:. Das ist doch die größte Strafe, die er sich selbst antun kann, oder :wink:?

Ach ja, Wiesbaden, schau mal u.a. hier http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 27476.html

Was die Arbeit betrifft, muss ich mich natürlich ein bisschen auf die Prüfung vorbereiten, aber im Moment habe ich erst mal Pause. Irgendwann braucht man nach so einen Mammutritt, wie ich ihn in den letzten Tagen hatte, auch mal Urlaub... :D

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Atonne, das ist ja echt der Hammer mit der Wiesbadener Praxis, wie kann nur so viel Inkompetenz und Gefühllosigkeit zusammenkommen? Schrecklich! Zum Glück haben die beiden sich nicht völlig verschrecken lassen und wagen hoffentlich einen Versuch bei Schulze.

Und es ist dir natürlich vergönnt, nach dem ganzen Stress, mal bisserl auszuspannen :D Wann ist denn die Prüfung?

Schönen Abend noch,
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Konny: die Riesen-Strumpfhosen-Spermis hingen im Flur a der Wand :wink: sahen schon recht spacig aus...
und was vergessen angeht bin ich auch grad Spitze...mein Kopf ist ein Sieb, glaube ich!!
Und was den Typen angeht: nicht aufregen!! Eigentlich wünscht man so einem Mann dass er es sich doch mal anders überlegt und er es bereut dass er sich hat sterilisieren lassen...nur leider tut einem dann die dazugehörige Frau sehr leid :-?

Atonne: das ist ja wirklich unerhört was sich dieser Arzt da erlaubt *mecker* *mecker* *mecker* bei sowas könnt ich schon wieder an die Decke gehen. Habe Gilly auch noch was geschrieben und sie außerdem hierher eingeladen...vielleicht können wir ja den Hodenpapst-Fanclub noch vergrößern??

Hier hat's grad geschüttet wie aus Eimern...gut für die Pflanzen muss ich nicht gießen!

Ach und zum Thema Kirschen...ich liebe sie aber reagiere leider allergisch drauf deshalb ess ich sie nicht kiloweise sondern nur mal hier und da eine :cry:

nun aber genug KP für heute :gutsnächtle:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend,
hier ist ja wieder viel los, sogar der verlorene Sohn - äh Vater in spe - läßt von sich hören. Und da haben wir ihn diesmal ohne Romanlesen durchkommen lassen.... :ätsch:
Konny, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Du mal an so einen Freund geraten bist - fällt wohl unter das Kapitel "Jugendsünden"/"Irrungen und Wirrungen"? :wink:
Bin auch schon gespannt, was Chrissi vom Schulze-Date berichtet - das sind ja wirklich besonders süße Zwillinge, die er da zu sehen bekommt, dazu echte Kuschelbabies :knuddel: - die Chrissi-Baby-Galerie ist wirklich herzerweichend, besonders für anerkannt rührselige Naturen wie mich :cry: :P :oops: .
Zum Schlafengehen hier mal noch die richtige Dosis Daumen für Wauzis und Dr.des. Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , und einen eine Extra-Super *dd* für Bärliner, daß das mal schön brav "nur" die Nachwirkungen der mißratenen Berliner Varikozelen-OP sind, auf die Schulze da seine päpstlichen Augen :o drauf hat.
:gutsnächtle: wünscht Euch B.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Anja, da muss ich das nächste mal mehr drauf achten, wenn wir in HH sind, ich war scheinbar so aufgeregt, dass mir das gar nicht augefallen ist. Eine Kirschenallergie ist ja fies, genausoschlimm, wie Erdbeer-Allergie, ich glaub, ich würd ständig mit roten Pusteln rumlaufen, wenn ich so was hätte. Zum Glück bin ich von Allergien weitestgehend verschont (hab nur manchmal Sonnenallergie). Hier hats fast den ganzen Tag geschüttet. ich muss wahrscheinlich meine Balkonpflanzen bald vor dem Ertrinken retten ;)

Berti, leider sieht man das den Männern ja nicht gleich an und die sagen dir auch nicht sofort: Hallo ich bin der ****, ich bin sterilisiert. Naja, und wenn es dann rauskommt, dann steckt man da irgendwie schon drin. Allerdings war das in diesem Falle dann auch mehr oder weniger das Ende der Beziehung, da das Thema Kinderwunsch für ihn auch nicht dikussionswürdig war. Dann war auch recht schnell klar, dass das nicht passt. Meinem jetzigen Schatz hab ich gleich zu Beginn der Beziehung erzählt, dass der Kinderwunsch der Trennungsgrund von seinem Vorgänger war. Der hat dann auch ziemlich zeitig mit seinem Outing rausgerückt, dass es da Probleme geben könnte. Der eine wollte keine Kinder und hat sich sterilisieren lassen und der andere will so gerne und kann nicht. Ist manchmal schon reichlich ungerecht :( .

So, jetzt muss ich aber ins Bett, morgen früh müssen wir zeitig aufstehen...

Gute Nacht :)
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!!
Atonne, DEN Beitrag habe ich ja noch gar nicht gesehen. Ach du Schande!!!! *mecker* Ich schreibe ihr auch gleich eine PN. Die haben doch den A... offen dort, das ist ja nicht zu fassen. Ich war ja auch mal da, die Ärztin hat uns von TESE erzählt. Stellt euch vor, wir wären an den gleichen falschen Doc geraten.......
Was ist da vorgefallen???? Ich raffe es nicht.
Bin auch Dinkel-Kissen-Besitzer, mind. 3 Stck.
Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen zusammen,

Konny wenn ich mich richtig erinnere hängen die Strumpfhosen-Spermien links neben den Stühlen im Flur, wenn man da sitzt und gebannt auf Frau Jakobsmeier schaut wann sie einen zu sich ruft schaut man nicht direkt drauf.

Atonne viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute!!! Auf dass es eine gute Ausbeute wird!

Wauzis weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!

Die Liste der unmöglichen Ärzte wird immer länger...da fehlen einem die Worte.

Liebe Grüße, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Huch, hat Atonne heute PU? Suse, ich glaube es ist erst morgen. Ich drücke aber natürlich auch schon mal feste. *dd* *dd* *dd* *dd*
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Ich bin ein bißchen sprachlos :o und will gar nicht glauben, dass es solche Menschen (siehe Wiesbaden) wirklich gibt! *mecker* *mecker* UNGLAUBLICH und nur allzu verständlich, dass Gilly dann erst mal völlig verschreckt ist! Aber wie´s aussieht hat sie ja viele Rückmeldungen bekommen und wirft die Flinte noch nicht ins Korn. Also sowas ...

Ich bin grad ein bißchen mißtrausisch. Wie berichtet verkürzten sich meine Zyklen grade immer um 2 / 3 Tage - und diesmal hatte ich gar keine Beschwerden :o kein Bauchweh, keine Migräne, nur ein ganz bißchen Rückenschmerzen .... Da stimmt doch was nicht - sonst muss ich immer von der Welt vor lauter AUA! (Ich besitze eine Tigerentenwärmflasche, da aber der Plüsch so viel Wärme schluckt nutze ich sie eigentlich nie - außer eben nur die kleine Flasche auf Freizeiten ohne den Plüsch drumrum - und unser Kirschkernkissen benutzen wir beide so gut wie nie.) Bin jetzt tatsächlich etwas verunsichert - nicht dass da kurz vor Behandlungsbeginn plötzlich alles durcheinander gerät - das kann ich ja nun gar nicht gebrauchen *mecker*

So Ihr Lieben, ich muss mal ein bißchen was tun, denke an Euch alle, drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für wauzis, atonne, bärliner und alle, die´s sonst noch brauchen können und bin erstmal weg ...

Sorry, vergessen @ wärsogern, ja wir sind ein "super gläubiger Ordner", mit eigenem Pastor und eigener Diakonin -
und als solche versuche ich für atonne ein gutes Wort einzulegen ( aber man bedenke: wenn das so toll funktionieren würde - hätte mein Schatz dann Azoospermie???) na, ich versuch´s natürlich trotzdem weiter ... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von lola! am 06 Jul 2005 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis Du hast recht, sorry, für mich war heute schon Donnerstag...ich sehne das WE herbei... :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“