Moin!
Ich bin ein bißchen sprachlos

und will gar nicht glauben, dass es solche Menschen (siehe Wiesbaden) wirklich gibt!

UNGLAUBLICH und nur allzu verständlich, dass Gilly dann erst mal völlig verschreckt ist! Aber wie´s aussieht hat sie ja viele Rückmeldungen bekommen und wirft die Flinte noch nicht ins Korn. Also sowas ...
Ich bin grad ein bißchen mißtrausisch. Wie berichtet verkürzten sich meine Zyklen grade immer um 2 / 3 Tage - und diesmal hatte ich gar keine Beschwerden

kein Bauchweh, keine Migräne, nur ein ganz bißchen Rückenschmerzen .... Da stimmt doch was nicht - sonst muss ich immer von der Welt vor lauter AUA! (Ich besitze eine Tigerentenwärmflasche, da aber der Plüsch so viel Wärme schluckt nutze ich sie eigentlich nie - außer eben nur die kleine Flasche auf Freizeiten ohne den Plüsch drumrum - und unser Kirschkernkissen benutzen wir beide so gut wie nie.) Bin jetzt tatsächlich etwas verunsichert - nicht dass da kurz vor Behandlungsbeginn plötzlich alles durcheinander gerät - das kann ich ja nun gar nicht gebrauchen
So Ihr Lieben, ich muss mal ein bißchen was tun, denke an Euch alle, drücke die Daumen

für wauzis, atonne, bärliner und alle, die´s sonst noch brauchen können und bin erstmal weg ...
Sorry, vergessen @ wärsogern, ja wir sind ein "super gläubiger Ordner", mit eigenem Pastor und eigener Diakonin -
und als solche versuche ich für atonne ein gutes Wort einzulegen ( aber man bedenke: wenn das so toll funktionieren würde - hätte mein Schatz dann Azoospermie???) na, ich versuch´s natürlich trotzdem weiter ...