Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, ich muss außnahmsweise am WE schuften. Naja, das bringt mich auf andere Gedanken. WS ist doof, vor allem wenns dem Ende zugeht. :roll:
Lola, wie lang sind deine Zyklen normal? Sei doch froh, wenn du keine Beschwerden hast. Vielleicht isses ja grad andersrum + es regelt sich was ein. Nach der Icsi war die 2. Mens bei mir sowas von angenehm, noch nicht mal SB ein Tag vorher. Sie kam einfach angeflossen......
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Also dieser Zyklus war nur 23 Tage lang und auch nur ein Tag SB, dann gings los - völlig problemlos!
Ich hab die Pille vor über 4 Jahren abgesetzt und seitdem war´s die Hölle, warum sollte es jetzt plötzlich besser werden?? :o
Na, ich nehm´s erstmal so hin, Ende des Monats geh ich eh nochmal zur FÄ bevor´s dann so richtig losgeht ... Mein Mann kriegt langsam etwas Panik ....

Wieso mußt Du denn am WE arbeiten? Auf ner Baustelle?
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Lola bei mir ist es genau andersherum, ich hatte nie besonders große Beschwerden, brauchte nie Tabletten oder so und seit ca. 1 Jahr habe ich solche Schmerzen, daß mir der Kreislauf wegsackt und mir schwarz vor Augen wird vor Schmerzen bis die Tablette wirkt...fand ich auch komisch, aber mein FA meinte es wäre alles in Ordnung und sowas könnte sich schon mal ändern... :?:
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist!

Wauzis :knuddel: bald hast Du es geschafft (und hoffentlich positiv!!!)!

LG, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Lola, vielleicht hattest du mal keinen ES, kann ja mal vorkommen, dann kann der Zyklus kürzer sein. Versuch deinen Mann zu beruhigen, so gut es geht. Aber das ist ja als Frau leicht gesagt.
Ja, WE läuft was in einem ganz empfindlichen Bereich, der am Montag wieder bereit sein muss. Naja, kommt ja nicht so oft vor, dann mache ich halt wann anders frei.

Suse, das gleiche hatte meine Freundin auch, bei ihr wurde Endo festgestellt. Hat dein FA das mal untersucht?
Irgendwie geht dieser Kryo-Spontanzyklus so dermaßen an mir vorbei, seit heute hab ich noch nicht mal mehr Lust einen Pipi-Test zu machen. ????
Ich merk' auch Nullkommanix. Es gibt ja keine frühen SS-Anzeichen, wie Doc E.B. aus BM immer so schön schreibt. *g* Und der hat Recht.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hab ich mal erwähnt, dass Doc E.B. aus BM MEIN Doc ist? :lol:

Na ich lass mich halt überraschen, aber es wäre schon megaärgerlich wenn nach jahrelangen klaren Zyklen jetzt kurz vorher irgendwas durcheinander gerät und wir die ganze Sache verschieben müssten - nachdem wir soooo lange gewartet haben!

Ihr seht, auch ich werde langsam etwas zappelig - aber ich will jetzt auch mal so langsam, dass es losgeht ... Und meinen Schatz krieg ich schon ruhigegestellt - nur keien Sorge :wink:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis nö, hat er bisher nicht, aber ich habe auch schon mal überlegt, ob ich ihn drauf ansprechen soll (das ist ja wie wir wissen heutzutage anscheinend Aufgabe des Patienten...grmpf).
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Bild

Wird schon klappen, lola! Nur nicht verrückt machen lassen. Wenn die Behandlung anfängt, wird ja sowieso alles "künstlich" mit Pille &Co. gesteuert. EB hat ja auch echt einen ausgezeichneten Ruf!

Für alle US-Bildchen-Bettler. Man sieht zwar noch nicht so viel, aber schaut mal hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... t=#1315241

Man muss aber eingelogt sein. Sonst sieht man nichts. Mit der Galerie peilen wir das nicht. Aber geht ja auch so. Anni sei Dank... :)

*dd* *dd* *dd* vor allem für atonne und wauzis. Und alle anderen, die sie gebrauchen können!!!

Grüße
choko
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Wow, Choko, ist immer wieder unglaublich, dass aus so einem kleinen Krümel mal ein richtig großer Mensch wird!

Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder :)

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Lola uns Suse, bei mir hat das auch in größeren Abständen immer mal geschwankt, ich hatte zwischendurch mal Zyklen mit 40-50 Tagen und Megaschmerzen, dann wurden die Abstände normaler, dafür hab ich Brüste gekriegt, da wäre Pam Anderson neidisch geworden. Jetzt nehem ich seit 2 Monaten Mönchspfeffer und es scheint sich endlich mal alles einzupegeln. Meine FÄ hat geagt, wenn das nicht hilft, dann macht sie eine sog. Zyklusbegleitung. Da untersucht sie über einen gesamten Zyklus hinweg meine Werte und schaut, ob es irgendwo Unregelmäigkeiten gibt. Aber da das grad so gut klappt, haben wir da erst mal drauf verzichtet.

Aber Wauzis hat schon Recht, wenn es zu stark von der "Norm" abweicht", würd ich das auch mal checken lassen...

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Lola, ich weiß, dass das dein Doc ist. Er sieht auch sehr nett + lustig aus, die Kommentare sind ja manchmal zum Wegschmeißen. Z.B. Frage: "Darf ich in der WS arbeiten?" Antwort: "Wenn Sie keine Steine kloppen." :lol: :lol: :lol: :lol:
Choko, habs gestern schon gesehen, toll!!! Sieht wahrscheinlich grad aus wie ein Lurch, so ein Embryo macht die ganze Entstehungsgeschichte ja durch, erst Amöbe, dann Fisch, dann Tier mit Schwänzchen usw., also vom Aussehen her meine ich.
Konny, Möpf hat mir auch die Brust-Schmerzen genommen, geiles Zeug.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“