Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...
Auch lauter negativ's
Hallo möchte mich auch bei den NEGATIV'S anschließen.
Habe jetzt 3 IVF'S hinter mir, bei der letzten sind jetzt auch wieder 'Blutungen aufgetreten, also wieder in den Sand gesetzt.
Ist fei scho frustrierend.
Liebes Grüßle von Babsi
Habe jetzt 3 IVF'S hinter mir, bei der letzten sind jetzt auch wieder 'Blutungen aufgetreten, also wieder in den Sand gesetzt.
Ist fei scho frustrierend.
Liebes Grüßle von Babsi
Freue mich über nette ehrlich gemeinte Bekanntschaften.
Hallo Hase
herzlich willkommen
Du Arme. Das mit der ICSI ist echt heftig, ich habe das selbe auch schon durch. 12 EZ und keine Befruchtung. Dabei dachte ich bei so einer Menge an EZ wird auf jeden Fall noch was für ne Kryo übrig bleiben... Das war damals ein riesen schock und ich hab auch lange gebraucht um wieder darüber weg zu kommen. Fühl Dich feste gedrückt

herzlich willkommen

Du Arme. Das mit der ICSI ist echt heftig, ich habe das selbe auch schon durch. 12 EZ und keine Befruchtung. Dabei dachte ich bei so einer Menge an EZ wird auf jeden Fall noch was für ne Kryo übrig bleiben... Das war damals ein riesen schock und ich hab auch lange gebraucht um wieder darüber weg zu kommen. Fühl Dich feste gedrückt

Morgen sinchen: Ich hatte 19 Eizellen. Es ist gut das du nich hops gegangen bist.
Du wirst sehn wir schaffen das auch noch.
L.G. Alex
Du wirst sehn wir schaffen das auch noch.

L.G. Alex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

Herzlich Willkommen Hase!!!
Das ist echt besch.... mit der ICSI. Lass dich mal
.
Hier bist du aber richtig. Wir trösten uns und geben uns Kraft nicht aufzugeben.
L.G. Alex
Das ist echt besch.... mit der ICSI. Lass dich mal

Hier bist du aber richtig. Wir trösten uns und geben uns Kraft nicht aufzugeben.
L.G. Alex
L.G. Baby Born

Herzlich Willkommen in unserm Ordner Babsi.
Noch en schwob. suber. Wo biste denn in Behandlung?
Tut mir leid mit den IVF
!
Ciao Alex
Noch en schwob. suber. Wo biste denn in Behandlung?
Tut mir leid mit den IVF

Ciao Alex
L.G. Baby Born

ne ne koi Schwob, Hohenloher Franke *fg*
Hab meinen letzten Transfer am 24.06.2005 gehabt, doch jetzt sind Blutungen aufgetreten, also nix, zum 3. Mal.
Schöne Sch... .
Was kann mer noch tun um doch noch ein Kid zu bekommen?
Grüßle Babsi
Schöne Sch... .

Was kann mer noch tun um doch noch ein Kid zu bekommen?

Grüßle Babsi
Freue mich über nette ehrlich gemeinte Bekanntschaften.
- CindyLeonie
- Rang3