Elki, für deinen Schwiegervater drück ich die Daumen

Mit haus und Garten geht es ja rapide weiter

Toll. Kannst du nicht mal irgendwo ein paar Fotos zeigen? Deine Malou Galerie werde ichgleich besuchen

Bzgl. Stimu: Ich werde mit morgens und abends je 225 IE Menogon HP stimulieren

Hatte beim letzten Mal 1x täglich 150 IE - daher bin ich schon etwas geschockt.
Bin gerade in der Apotheke gewesen und hab fast 2000 Euro dagelassen *schluck* Und das reicht ja gerade mal für 5 Tage stimulieren

Damit hatte ich echt nicht gerechnet, weil ich eben beim letzten mal nur so niedrig stimuliert hatte.

Zudem kommt noch, dass die kein Uno Enantone da hatten und dieses Medikament auch angeblich vom Markt genommen wurde. na toll, ich soll heute abend damit anfangen

Wär ich besser mal in GV in die Löwenapotheke gegangen, aber ich hatte echt keine zeit mehr. Jetzt rufen die erstmal in der Parxis in GV an und fragen nach - und ich seh mich dann schon eine zweite Tour nach GV machen

Hasenfrau, wow, morgen geht die Stimu los. Hier geht es echt wieder rund - dann hast du eine Woche vor Kruemel und mir deine PU.
Kruemel, ich finde es klasse, wenn wir zeitgleich sind (fast mit hasenfrau) - dann können wir uns gemeinsam jeck machen
Soo, mein Mann ist mit JanNi einkaufen, ich widme mcih mal weiter dem Kofferpacken

Morgen früh soll es losgehen. Heute abend bin ich noch eingeladen und habe beschlossen, sämtliche Flexpoints zu ignorieren und mir ein wenig die Kante zu geben.