Hallöchen ihr Lieben,
so ihr neugierigen Nasen

nun habe ich auch Fotos vom Haus in der Galerie. ein kleiner Rundgang durch Teilbereiche.
Die Aufnahmen sind schon 2 Wochen alt. Inzwischen ist der Garten schöner...
Wauzi, Niklas hatte die Mundfäule???????

Wie stelle ich mir das denn vor? Wie äußert sich denn die Krankheit? Und nun auch noch nen Pilz? Der arme Kleine!!!! Da muß er wohl die nächste Zeit weniger stürmisch sein bei den Mädels!

Gute Besserung!!!
Naima, ich habe das Deca als harmlos in Erinnerung. Die Nadeln waren manchmal etwas stumpf, aber das Spritzen ansich war OK. Danke für deine Aufklärung bzgl. deiner Stimu. Jetzt hab ich verstanden, warum du die Pille nehmen mußt.
Hasenfrau, vielleicht kannst du mal im Forum fragen, ob noch jemand Restbestände vom Uno hat? Dann brauchst du dir keine Sorgen machen! Ansonsten wüßte ich eine Apotheke in Aachen, die inofiziell mit dem Klinikum zusammenarbeitet. Sie haben immer sehr viele Medis vorrätig gehabt. Dort könntest du unter Umständen Glück haben. Solltest du dennoch Bedenken haben, klär es doch besser mit den Ärzten ab.
Wir sind jetzt übrigens gleich alt.

Guter Jahrgang, gelle???
Monika, wie geht es dir und den Kindern??? Ich wollte dich doch eigentlich mal besuchen kommen! Ab jetzt habe ich mehr Ruhe und Zeit! Die Taufe ist ja vorbei und das Meiset im Haus erledigt!
Alwita, wie geht es euch denn??? Wir hatten so lange keinen Kontakt mehr! Wie gerne würde ich dich mal wiedersehen!!!
Krümel, Normandie, Bretagne, schwärm........!!!!!!!!!!!!!!! Toll!!! Plant ihr eine genaue Route und bucht die Unterkünfte, oder fahrt ihr einfach auf gut Glück?
Berni, Mensch, dann kann ich deine Sorge verstehen! Das ist allerdings eine Veränderung der Dosierung! Du mußt tatsächlich 2x am Tag das Gleiche spritzen??? Damit hättest du ja eine Dosis von 500!!!
Warum konnte der eine Eierstock nicht punktiert werden? Liegt er so versteckt???
Deine Nervosität kann ich schon gut verstehen!!! Würtde mir höchstwahrscheinlich auch nicht anders gehen, obwohl ich ja ein erfahrener Junkie bin.
Immerhin geht es um ein weiteres Menschlein!!!