Hu,Hu,
puh, komme auch mal wieder zum schreiben. Ist doch alles ziemlich anstrengend, sag ich Euch....

Der Tag ist im nu rum und abends bin ich zu müde um an de Pc zu gehen...
Katrin, das mit dem Ringkampf und dem rumsauen beim essen kommt mir irgendwie bekannt vor...

Man sollte denken, bei Nele wäre das einfacher (das wickeln...) Weit gefehlt! Sie macht beim wickeln einen Aufstand, als ginge die Welt unter....
Was Eure kleinen alles schon können... Herrlich. Macht richtig Spaß, die einzelnen Fortschritte zu lesen!!
Julia krabbelt nun jeden Tag ein bißchen mehr. Und seit gestern klatscht sie bei "backe, backe Kuchen" in die Hände und lacht sich tot....
Nele wiegt nun schon 3200g.

sie holt mächtig auf. Kein Wunder, was sie auch so rinkt....

Alle 2-3 Stunden sind 100ml angesagt. Selten, dass sie mal länger schläft....(gääähnnn). Heute Nacht wäre ich bald beim Fläschchen geben eingeschlafen....
Aber ich will hoffen, dass sich ihr "Nachhol-Verlangen" bald normalisiert. Bin ja auch froh, dass sie so gut trinkt.
Wir sind am WoEnde auch ausgewesen. Die zwei haben bei Oma und Opa geschlafen. Es war herrlich, nochmal "auf die Rolle" zu gehen....
Um halb vier waren wir zuhause (auch ich habe mich gewundert, dass ich soooo lange ausgehalten habe....

) und Sonntag habe ich bis 13 Uhr durchgeschlafen.
Es tat einfach mal gut....
Morgen haben wir die U3. Julia kommt auch mit. Sie hat einen Pilz an der Scheide und am Popo (ich vermute mal, dass es einer ist) und ich kriege ihn nicht weg, kann machen was ich will. Soll sich die Ärztin besser mal anschauen.
Assi, wann fahrt ihr? Falls wir uns nicht mehr hören oder besser "lesen": ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und erholt Euch gut!!
(mein Neid ist Euch sicher...

) Schönen Gruß an Nicole.
So, muß noch einen Berg Wäsche bügeln...
Viele Grüße
Alex