DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

An alle,Herzlichen Dank für Eure lieben Grüsse zum Geburtstag.Eure tollen Bildchen haben mir sehr gut gefallen
Ich grüsse Euch
bis dann Jürgen.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Menschenskinder, ein Wunder nach dem anderen!

Micha, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für euch :knuddel:
Super, wenn das so weitergeht, können die in Dortmund die Praxis bald zumachen(ggggg) :wink:

Auch ich möchte mich noch mal für die Glückwünsche für meinen Schatzi bedanken. Das mit den Bildchen habe ich mitlerweile eh aufgegeben, bin wohl doch zu blond dazu. Na, was solls, hab vielleicht andere Qualitäten :roll: :help: :help:

So, ihr lieben, wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu!

Melde mich etwas spät vom Frühstück zurück :-? Mußte mich nur gerade mal etwas über Schwimuttern aufregen :evil: Der sag ich jetzt nämlich langsam den Kampf an. Ich war lange ruhig, aber irgendwann is' Schluß :evil: :wink: Na egal, mit der werde ich schon fertig.... :wink:

@Conny, jetzt weiss ich gar nicht ob ich "Verbotene Liebe" noch schaffe. Micha holt mich gleich noch zum Einkaufen ab. Aber Du "MUSST" mir dann ja trotzdem alles erzählen, gelle :wink: :wink: Damit unsere Christiane dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Öhrchen kriegt :P :lol: :lol:

So, bis später!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

@ Anja: Leider muß ich für morgen absagen :( ! Ich habe Tina noch sicher nach Hause gebracht und wollte dann meinen lieben Mann abholen, und da ist mir in Deilinghofen der Wagen verreckt. Das heißt, fahren tat er noch, nur nicht mehr richtig bremsen :o ! Naja, und nun kommt er in die Werkstatt und wir bekommen ihn erst morgen nachmittag wieder. Dann müßen wir ihn zusmmen abholen und dann paßt es halt leider nicht mehr mit dem Basteln :( ! Ach menno!!!!
Und kommst Du denn dann überhaupt mit Sam weiter???

@ Rapunzl: War superschön bei Dir!!!! Und ich will nichts über Verbotene Liebe hören/lesen. Verstanden????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Was hast Du denn bloß mit dem Auto gemacht? Du hast doch gesagt, er wäre unverwüstlich, oder bezog sich das nur auf "Unfälle"?

Na, das wird ja dann ein Bastelnachmittag! Ich bin nämlich den ganzen Nachmittag rumgegurkt, um eine Idee zu kriegen, was ich basteln kann. Nix! Absolut nix! War auch bei Hagebau und Hellweg, da die auch Bastelabteilungen haben. Null Idee! Bzw. einiges gefiel mir evtl., aber ich glaube nicht, daß ich dafür geeignet bin. Also muß ich wohl doch mein Kiefer-Eßzimmer einpacken und bei Anja im Wohnzimmer abschleifen!!!!!!!

Meine Bastelkataloge sind auch noch nicht da. Dabei habe ich die direkt bestellt, als der Termin gemacht wurde. In Hagen war ich zwar nicht mehr, aber in Iserlohn im Bastelladen. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee. Ach ja, jetzt weiß ich auch, was Serviettentechnik ist. Habe heute Nachmittag Millionen von Bastelbüchern gelesen.

So, jetzt muß ich mich mal eine halbe Stunde auf die Knautsch verziehen. Der Knirps liegt unterhalb der Rippe auf einem Nerv und raubt mir den auch.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

ICH BIN IMMER NOCH TOTAL GEFRUSTET :evil: !!!!
So ein Mißt!!! Ich hatte mich doch so auf morgen Nachmittag gefreut :cry: ! Und jetzt das!!

@ Anita: Na, wie sieht es aus bei Dir??? Lassen Sie Dich jetzt garnicht mehr ins Internet???? Meld Dich wegen Sonntag. Tina hat gesagt, sie kommen erst gegen Mittag am Sonntag zurück. Dann wären wir erst nachmittags bei Euch. Da lohnt es ja eigentlich nicht mehr zur Hohensyburg zu fahren. Zumal das immerhin pro Person 6 € kostet. Ganz schön happig, finde ich!!!
Was haltet Ihr von einfach zusammen sitzen und quatschen?? Oder möchtet Ihr so gerne zur Hohensyburg??

So, gleich muß ich zur Aquafitness! Ich bin aber auch ein armes Kind!!!!!! Wo ich Sport doch garnicht leiden kann :evil: !
Hoffentlich gehe ich nicht unter!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

So, bin endlich wieder zu Hause!!!!!!

@Christiane, was hast Du nur mit dem Auto gemacht????? :o Als wir unterwegs waren, hat er doch noch artig gebremst?????!!!!!!!!!
Konntet Ihr wenigstens noch irgendwie nach Hause fahren????
Und Oma besuchen war dann natürlich auch nicht mehr, gell?!

Nein, nein, nein!!!!! Da guckt man mal nicht ins Forum und schon ist wieder was passiert :roll:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach jaaaaaaaaaaaaaaaa....... :wink:

@Conny, ich hätt's ja jetzt beinahe vergessen. Was war denn so los bei "Verbotenen Liebe" ?????????????? Erzähl mal ....... :wink: :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ich bin bei Dir losgefahren und dann in Albringen an der Kreuzung, da hat er schon nicht mehr richtig gebremst :( ! Ich bin dann noch bis Deilinghofen (bis vor´s blaue Haus) gefahren und da habe ich den Wagen dann abgestellt. Da wird er dann gleich von der Werkstatt abgeschleppt. War uns einfach zu gefährlich weiter zufahren.
War übrigens auch im blauen Haus. Habe schöne Sachen entdeckt und mich geärgert, daß ich das andere schon gekauft hatte. Naja, kann man nichts machen.
Wolfram hat dann ,Gott sei Dank, einen Firmenwagen bekommen.
Jetzt muß ich ihn morgen Mittag mit dem Motorrad in Iserlohn abholen und dann morgen nachmittag den Wagen in Westig. Und das alles knapp vor meiner Dessousparty :-? !
So ein Riesenmißt!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina & Conny: Bild
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“