Hallo und erst einmal ein herzliches Willkommen an die neuen Mädels in unserer Runde
Natürlich wäre es schöner, wenn unser Ordner etwa "Herein spaziert, hier gibt´s nur Positives zu vermelden" hieße. Ich bin froh, all die Mädels hier kennen lernen zu dürfen, denn es tut so gut, sich mal so richtig auslassen zu dürfen. Und ich meine so richtig... Wir verstehen uns alle super und ich bin froh, dass ihr da seit. So. Also hat dieser Ordner auch was Gutes.
Merlyn, es tut mir so leid, dass du auch ein erneutes Negativ einstecken musst. Alles ganz großer Mist. Pausen sind immer gut, du siehst, meine war recht lang. Ich brauchte diese lange Pause, denn ich kam mit dieser ganzen negativen Erfahrung in Sachen KIWU gar nicht mehr klar. Wenn diese komische Blutung weiter anhält, würde ich troztdem den Bluttest machen lassen. Zur Sicherheit. Echt.
Sinchen, ich habe mich eben richtig erschreckt, als du geschrieben hast, dass du lieber bei der letzten ICSI bei drauf gegangen wärst. Sag nicht so etwas. Bitte nicht.
Und nun kurz zu mir. Ich habe ja nun gedacht, dass ich heute wieder Zt 1 bin, da ich Schmierblutungen bekommen habe. Habe auch brav bei der Praxis angerufen und bescheid gegeben, dass mein Kryozyklus starten kann. Und nun ist nichts mehr, mal gucken, wie es morgen ausschaut. Mann, wenn das so weiter geht, ärgere ich mich richtig darüber, dass ich eine BS und GS hab machen lassen