**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Naima,
ja, neun Monate hören sich lange an. Aber rückblickend geht es wirklich sehr schnell.
Ui, dann bist Du ja auch bald wieder im Versuch. Däumchen gehen schon mal in Drückstellung. *dd* *dd* *dd* Ist der Versuch in Bonn oder MG?
Elki
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 09 Okt 2002 12:09

Beitrag von Elki »

Oh Andy, willkommen im Club!!! ich wäre froh gewesen, wenn ich die niedrige Tablettendosis hätte bekommen können. Ich lag ja 10 Wochen mit wehen im KH. Noch in den OP bin ich mit Partusisteninfusion gekommen. Ich habe es über wochen hochdosiert bekommen. Die NW waren mehr als besch... Aber nach ein paar Wochen und anfänglichen Betablockern wurde das Herzrasen und Zittern besser und man gewöhnt sich dran. Sie haben bei mir immer wieder versucht mich auf tablettendosis runterzuregulieren. Ist aber nie geglückt, da ich immer wieder bedrohliche Wehen bekam. Also ist unsere Geschichte recht ähnlich. Partusisten, Wehen Kaiserschnitt. ich hatte übrigens auch Schiss vor der Spinal. War aber wirklich kein Problem. Von der Spritze merkst du gar nichts. Und es geht so schnell, wirklich kein Problem! Dafür geht es dir hinterher viel besser als nach der Vollnarkose. Du kommst viel schneller auf die Beine!

Nane, er ist vom Ursprung her Jugoslawe, lebte aber bis vor wenigen Monaten in Deutschalnd. Jetzt hat er seine Arztpraxis geschlossen und wollte sich in seinem haus in Belgrad und der Türkei ein schönes Leben machen...
Das hat man davon! ein Leben lang schuften und ackern wie ein idiot und anderen menschen helfen, sich aufopfern, und dann das!!!!!!


So ihr Lieben, war nett mit euch zu pladern!!! ich mach jetzt noch etwas Ordnung und gehe ins Bettchen! :gutsnächtle:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Benutzeravatar
Elka
Rang3
Rang3
Beiträge: 4526
Registriert: 14 Apr 2004 19:06

Beitrag von Elka »

Naima, super :lol: Dann kann ich dir ja endlich wieder Daumen drücken :lol: *dd* *dd* *dd*

Elki, ihr habt aber ein riesen Grundstück :o Da wirst du ja fortan immer was zu tun haben im Garten :wink: Wohnt ihr in AC selbst? Wo gibt es denn noch soviel Fläche frei? Ist das Laminat oder Parkett?

Bine, du wirst wahrscheinlich die halbe Nacht mit Lesen verbringen müssen :wink: Wie sieht es aus bei dir? :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Benutzeravatar
Elka
Rang3
Rang3
Beiträge: 4526
Registriert: 14 Apr 2004 19:06

Beitrag von Elka »

hier ist heute echt viel los :o
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5
Beiträge: 13876
Registriert: 18 Feb 2003 13:39

Beitrag von Binilein »

Andy,
dann hast du ja jetzt ein ziel vor augen! und vorallem ist rené dann kein frühchen mehr! schön durchhalten! anmelden müsst ihr rené in stolberg beim standesamt,alles weiter leiten die dann ans amt eures wohnortes weiter. gianna kam ja in eschweiler zur welt,dort wurde sie angemeldet und dann automatisch in stolberg umgemeldet.
Kindergeld und erziehungsgeldanträge kannst du ausdrucken und schon mal ausfüllen,meist fehlt dann nur noch die kopie der geburtsurkunde-fertig. wenn du links brauchst,schick mir ne PN-ich hab letzte woche alles ausgedruckt.
bei der KK kann man auch schon mal das formular anfordern,damit ihr nach der geburt ganz flott die versichertenkarte für rené bekommt. beim Kia musst du dich nicht vorher melden,da du nen KS bekommst,wird die U1 und die U2 eh in der klinik gemacht,wenn ihr nach hause kommt,rufst du einfach in der praxis an für nen termin zur U3-kein problem. wir sind beim gleichen kia in e´weiler wie nane und sehr zufrieden.


Biber,
dann bin ich gespannt,was du berichtest,wenn das babyphon da ist ;-)


Jonah,
wie gehts dir heute? mach mal bitte piep,ja? für die BE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Monika,
die leiten doch jetzt noch nicht ein ;-) ausserdem würde ich nicht unbedingt noch eine einleitung wollen :roll: ich denke,die werden frühestens ende juli etwas unternehmen.


Erdbär,
mensch,wie ärgerlich *mecker* weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,bald hast du es hinter dir! :dance: :dance: :dance: :dance:


Krümel,
keine ahnung,doc S ist momentan sowas von launisch und andauernd zu spät in der praxis-mega lange wartezeiten-echt nervig. *mecker* vielleicht hat er stres smit seiner frau *g*


Berni,
kann dir leider bei deinen fragen nicht helfen :roll: wünsche euch nen wunderschönen und erholsamen urlaub-wetter soll angeblich gut sein??!!wenn du noch spritzen brauchst,meld dich einfach ;-)


Hasenfrau,
dann auch dir schöööööööne ferien :lol: :D :dance:


Wauzi,
gute besserung für Niklas! schon alles gepackt?


Nane,
das sind ja gute nachrichten von deinem mann! *dd* *dd* *dd* *dd* ,dass ihr schnell nen OP termin bekommt! BHE bei joel klingt ja nicht gut :roll: hilft die salbe denn?


Kia,
shitte,dass dein kollege dich angeschwärzt hat :o
die idee mit den tagen in holland ist ja klasse! danns cheint sicher auch wieder die sonne ;-) denkst du an die sms am SA? :knuddel: hast du heute abend telefoniert?


Elka,
nächste woche kaffee trinken? ;-)


Elki,
weiterhin alles gute für deinen schwiegervater! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viel,viel kraft!




Alle,die gefragt haben:
also,DI hab ich termin im KH,dann schauen wir mal weiter. laut ET bin ich in der 35.ssw,laut letztem Mupas eintrag beim FÄ in der 37.ssw-ich werd langsam jeck. ausserdem hab ich heute abend viel zu viel über ss übertragungen gelesen und mach mich jetzt erst recht verrückt. :-?
wir sind gespannt,wie das KH die situation einschätzt. bis ende juli möchte ich schon noch gerne auf einen spontanen geburtsbeginn warten-dann wäre ich nach ET 8.8. in der 40.ssw.
mal sehen,was meine hebi morgen sagt,ich soll heute mit globulis beginnen zur geburtsvorbereitung. sie wollte schon mal mit den ärzten darüber sprechen,was man eventuell tun kann-sie fände einen OBT übernächste woche sehr sinnvoll.
[/b]
Bild
Bild
Bild
Elki
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 09 Okt 2002 12:09

Beitrag von Elki »

Elka, wir wohnen in Hergenrath auf der Belgischen Seite von Aachen. :wink: Also direkt hinter der Grenze. Auf einem Hügel, mit Blick (von der Galerie und vom Garten) bis weit nach Belgien hinein, 30 m vom Wald entfernt. Hinter unserem Grundstück ist eine große wiese und dahinter Wald. Die Grundstückspreise sind hier extrem niedrig, daher durchaus bezahlbar! Und schön ist es hier!!! Ein Traum!!! Total ruhig, fast ländlich, und bis AC Zentrum fährt man keine 10 Minuten! Jou, das Grundstück ist recht groß! Deshalb schaffe ich es ja so selten hier so fleißig mitzuschreiben. Es gibt hier ne Menge zu tun! und Madam Malou hat ein unwahrscheinliches Temprament...


...so aber jetzt!!! www.ab-ins-Bett.de
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Elki,
ohje, 10 Wochen diesen wiederlichen Tropf. Da bin ich ja froh das ich mit Tabletten die Wehen einigermaßen im Griff habe. Nur alle 3 Stunden Tabletten schlucken ist auch nicht so dolle. :-? Aber immer noch besser als so lange im KH zu sein. Puh, ich wäre bestimmt verrückt geworden.

Bine,
Danke für die Infos. :knuddel: Melde mich wenn ich etwas brauche.
Drücke Dir die Daumen das Du auch bald mal erfährts wie weit Du wirklich bist. *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

:gutsnächtle:
Benutzeravatar
Hasenfrau
Rang5
Rang5
Beiträge: 11329
Registriert: 10 Okt 2004 15:19

Beitrag von Hasenfrau »

Berni, ich bin ja für die Stimu-Überwachung beim Doc S, in Würselen - der achtet irgendwie nicht so genau darauf, wann die Mens kommt - nach 14 Tagen DR geht die Stimu los. Das ist in meinem Fall jetzt am 4. ZT. Stimuliert hatte ich glaube ich 11 Tage mit 150iE.
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!!!

Den Rest habe ich wohl wieder vergessen - muss jetzt dringend ins Bett!!!
Bis morgen!

Ach nee, doch noch was - Elka, ich gehe nicht davon aus, dass ich es brauche, würde aber bei Bedarf gerne auf dein UNO zurückgreifen!
Liebe Grüße, Hasenfrau


Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Benutzeravatar
Kruemel2004
Rang3
Rang3
Beiträge: 4211
Registriert: 11 Mär 2005 13:54

Beitrag von Kruemel2004 »

Hi Mädels,

gesten Abend hab ich die letzte Tablette genommen :dance: so kleine Mens jetzt komm in die Schluppen :D :D :D
Berni tröste dich, ich werd auch langsam nervöser.... vor allem wenn ich hier immer lese dass es bei allen irgendwie anders gemacht wird als bei mir :roll: :roll: jajaaaa ich weiss... jede Praxis macht es anders :D :D

Elki, ich denke wir werden die Untekünfte schon vorher buchen... hab gestern angefangen die einzelnen Tagesrouten zu überlegen.... immer nur so ca. 180 km... damit vieeeeeeeeeeeeel zeit für´s gucken bleibt...
Manche Häuser sind aber einfach nur zu genial und da würd ich mich ärgern wenn sie dann ausgebucht sind... das sind teilweise richtig kleine Schlösschen oder Häuser aus dem 17. Jhd. *schwärm*
*dd* *dd* *dd* die sind für deinen Schwiegerpapa!

Kia, echt tolle Kollegen *mecker* . Wo geht´s denn hin nach Holland??? Ich will auch wieder :D
So und das ist die Tagesration für Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Biber, wie geht´s dir? Ist die Brustentzündung besser gewörden? Wie lange dauert sowas ??? :help:

Binilein, das sind ja ganz neue seiten an Doc S? Hoffentlich kommt er bald wieder zur Vernunft! *mecker* *mecker* *mecker*

Hasenfrau, na... schon gepiekst :D *neidischguck* :D :D
Liebe Grüße
Krümel

Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.

Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.

Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.


<a href="http://ticker.7910.org/deu"><img src="http://ticker.7910.org/an1cCAf0g410012M ... Q.gif"></a>

... Gottes Wege sind unergründlich... und führten uns zu einem wundervollen Ziel!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“