DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Micha :P :dance: Natürlich werden jetzt die Daumen gedrückt, aber das wird schon gutgehen. Irgendwann muss man ja mal Glück haben, oder ?!

Anja, Conny, Christiane: sollen wir den "Bastel"-Nachmittag unter diesen Umständen nicht lieber verschieben ? Die Bärenmeisterin :wink: kann nicht, Conny weiß so recht noch nicht, was sie machen soll und ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Abgesehen davon, dass ich mit Sicherheit verfahren werden (trotz Wegbeschreibung !). Habe ich ja sogar in Eisborn geschafft :oops: Also ich hätte nix dagegen, es um eine Woche zu verschieben. Oder können dann wieder andere nicht ?

Tschüß und schönen Abend noch
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,ach Mensch das ist ja blöd mit dem schönen Bus aber was sein muß,muß sein ;)
Ich versuche mich einfach mal an Sam :roll: und wenn ich falsch schneide dann weiß ich ja jetzt wo der Bären-Laden ist :P

Conny,keinen blassen Schimmer was Du basteln sollst????
Ich finde,das das auch garnicht so einfach ist.Man muß nur wissen was!

Sagt mal Conny&Claudia lohnt sich das denn morgen dann überhaupt?
oder sollen wir das nicht auf Samstag dann lieber verschieben oder auf nächste Woche?Dann könnten die anderen auch bestimmt wieder.
Dann hat Conny noch Zeit in Ruhe etwas zu besorgen und Claudia.... Claudia hast Dich noch garnicht gemeldet wegen morgen :(

Allen noch einen schönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ohje, Christiane!!!
Dann konntest Du ja Wolfram noch nicht mal abholen?! Na gut, daß er 'nen Firmenwagen bekommen hat. Stell Dir mal vor, Du hättest heute abend 'ne Dessousparty :help: :o :help:
Hoffentlich ist nicht all zu viel kapput und die haben das Autochen schnell wieder repariert!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Also: Bei der "Verbotenen Liebe": Charly hat sich einfach mit Frau Jones verabredet und hat es ihrer Freundin Beatrice nicht gesagt. Die hat die beiden natürlich erwischt und ist sauer. Und der blonde Knabe, der seiner Angebeteten Blumen und Kerzen schenken wollte (die er wieder weggeräumt hat), hat ein großes Plakat für sie gemalt, was andere verschandelt haben, und jetzt steht sie bis morgen abend davor und heult.
Ach ja und im "Marienhof": Da sitzt eine auf dem Dach und will sich umbringen, wartet aber bis Serienende und nun hockt sie da die ganze Nacht und springt morgen doch nicht.

Echt aufregend. Ich glaube, wir müssen nachher noch GZSZ gucken, damit Christiane weiß worum es geht.

Bussi
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Claudia,da bist Du ja :dance: ich habe gerade den gleichen Gedanken gehabt. Ich meine wir können uns gerne treffen einfach so zum quatschen aber basteln,lohnt sich wirklich nicht,oder?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Also, wenn wir nächste Woche basteln wollen, dann hätte ich nix dagegen!!! Dann bin ich natürlich mit von der Partie!!!!!
Und dann könnte ich Bastelhefte und Material für Conny mitbringen und wir könnten zusammen ein schönes Mobile basteln. Irgendwas finden wir schon für Conny :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Also, ich hätte nichts gegen nächste woche!! Würde mich sogar riesig freuen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!
Was haltet Ihr den von Donnerstag??? Freitag kann ich auch nicht ganz so toll :( ! Oder wir kommen eher zur Tupperparty am Samstag?? Die ist ja auch noch nächste Woche!!!
Na, was meint Ihr??? Oder vielleicht übermorgen?? Ach ne, da kann Tina auch noch nicht. Wie sieht es mit Anita aus??
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja, ja nicht basteln. Schließlich will ich nicht wie Kleindoofi dabeisitzen und nix tun. Bis nächste Woche habe ich bestimmt ein neues Hobby gefunden und sonst schleife ich einfach mein Eßzimmer ab. (grins)
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ach ja, dann lasst uns das doch nächste Woche machen. Bis dahin habe ich mir hoffentlich auch wieder 'was Neues besorgt. Und dann können wir auch zusammen fahren, gell Tina und Christiane :wink:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Conny, ist ja irre spannend was Du da zu berichten hast.

Dann will die also bis morgen abend auf dem Dach hocken und dann doch nicht springen???? :o :o Ist die blöööööööööööööd???????? :o

Ok, nachher guck ich auch mal GZSZ!!!!! Wenn das sooooo spannend ist! Und ausserdem muß ja Christiane wissen, was da so los ist :P :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“