Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin!

Lola viel Spaß auf der Freizeit, laß` Dich von den Kiddies nicht zuviel ärgern :wink: und freue Dich auf Sonntag, das Wiedersehen ist dann umso schöner!
Atonne alles Gute für die PU, eine schöne Ausbeute und daß sich diesmal mehr befruchten lassen und sich dann schön teilen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* der Countdown wird langsam eingeläutet...

Blumennessi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!

Wärsogern hiiiiiiiiiiier :wink:! Mußte mich gestern ein bißchen ranhalten, Schwiemu hatte Geburtstag und ich bin ein bißchen früher gegangen...

Chrissi bin gespannt was Du von Eurem Treffen mit unserem Hodenpapst erzählst!

Konny Du Arme, wird das langsam zum Dauerstreß bei Dir oder sind auch mal wieder ruhigere Zeiten in Sicht?

Einen schönen Tag Euch allen,
lg, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ein fröhliches Moin zusammen,

zuerst Atonne: ich denk ganz fest an dich...PU ist für halb 10 geplant (oder?) also feste Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Blumennessi: du biost zwar erst Samstag wieder online aber morgen früh sind alle Gedanken und Daumen bei dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis: die Spannung steigt :wink: geht's dir noch immer gut?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich komm grad vom Fischi und ab nächsten Mittwoch werd ich zum Junkie denn da beginnt meine DR Bild ich muss dann 10 Tage lang Pillen schlucken 2x täglich Primolut und abends dann immer eine Spritze Decapeptyl...die allerdings bis zum 03.08. wenn Fischi ausm Urlaub wieder da ist und Kontrolle macht ob ich fertig downreguliert bin :wink: und dann geht die Stimu los und Mitte August wird etwa die erste PU sein *hibbel*
Tja irgendwie ein komisches Gefühl...nu geht's auch bei mir bald los mit der ersten (und hoffentlich einzig notwendigen :wink:) ICSI

wärsogern: wann fährt der Bärliner wieder nach HH?

Suse: wie geht's GG? Hält er es noch aus ohne Dusche? Hat ja nicht ganz so heiße Tage erwischt...

Lola: Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner freizeit...wohin geht's? Und die Tage werden nur so verfliegen, aber ich weiß was du meinst, ich kann ohne meinen GG auch nur ganz schlecht einschlafen *gähn*

Konny: *dd* dass der Stress bei dir bald wieder nachlässt

So, noch jemanden vergessen?? Choko, Alberto geht's euch gut??

bis später :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo Leute!
Lola, geht mir genauso, ich hasse es, von meinem Schatz wegzusein. War auch nur wegen blöder Fortbildungen der Fall. Viel Spaß auf der Freizeit, die Zeit geht schnell vorbei.
Anja, es geht los. Das ist spannend, gell!
Atonne, *dd* für jetzt, du schlummerst wahrscheinlich schon.

Ihr könnt, glaube ich, aufhören für mich Daumen zu drücken. Die beschissenen Mens-Anzeichen sind da: Pickel, Schwitzen, Fett-Haare, Unterleibsziehen. Nach 10 Jahren Verhütung mit natürlicher Familienplanung kenne ich meinen Körper leider, leider zuuuuuuuuu gut. Es gibt vielleicht keine frühen SS-Anzeichen, dafür aber frühe Mens-Anzeichen. *g* Naja, was soll’s, dann wird’s halt was beim nächsten Mal. Der Doc hat gesagt, dass man die Kryo-Versuche nicht mitzählen darf. Seid nicht traurig ,ich bin auch nur bisschen traurig :cry:, aber es hilft ja nix, Trübsal zu blasen. Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ach Wauzis ich :knuddel: dich einfach mal und versuch jetzt auch gar nicht dir da reinzureden...aber für mich zählt der Versuch erst als "verloren" wenn die blöde Mens da ist :jaja:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
alberto
Rang1
Rang1

dsfdsf

Beitrag von alberto »

Hi an Alle und an Wauzis natürlich,
sei doch nicht immer so pessimistisch! Noch ist ja nicht aller Tage abend!!!!!!

Alberto´s Daumen sind für die TESE und PU Kanidaten gedrückt!!!!
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Huhu,

noch schnell für Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Glücksdaumen!!!

Denk an dich!!!!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Alberto,

noch eine Woche faul sein und dann geht der Ernst des Lebens wieder los (sowas sagte meine Mutter früher immer wenn die Sommerferien vorbei waren) :wink:
Wann habt ihr die nächste VU?

LG Anja
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Hey wauzis!
Auch wenn du deinen Körper kennst und recht haben solltest: :-? ich höre nicht auf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich zu drücken, bis es amtlich ist! Ob du willst oder nicht... :wink:

Außerdem natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für atonne und blumennessi!!!!

Wir denken an euch!!

choko
alberto
Rang1
Rang1

gfsadf

Beitrag von alberto »

Glaube mir Anni,
ich bin froh wenn es losgeht!!! Alleine bügeln,putzen usw. hängt mir mittllerweile sowas von zum Halse raus!!!!!! Internet und Muckibude sind momentan meine einzigen Highlights
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

So, jetzt zum Rest ;)

Blumennessi für das Gespräch heute und die TESE morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis, hey, das erste Kryo-Kind im Ordner ist deine Aufgabe, also: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich halts da wie Choko, ich bleib dran.

Lola, viel Spaß auf der Freizeit!!! Ich hasse auch jede Nacht, die ich ohne meinen Schatz bin und wir waren auch noch nie länger als ein paar Tage getrennt.

Anja, dann schon mal *dd* *dd* *dd* für die DR und die erste und einzige ICSI!

Heute scheint es etwas ruhiger zu sein, ich hoffe, das bleibt so... brauch mal wieder einen Tag, um bisserl was aufzuarbeiten.

Wärsogern *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schon mal für viele kleine quitschfidele Spermies in der nächsten Probe :)

Bis denne!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ