ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Sonnenscheinmaus diesen Notarschein den MUSST du sogar in Össilamd machen,einen anderen akzeptieren die nicht(höhö kleine Mafia da unten... :lol: :lol: :lol: )
Aber Zechi hat gesagt das ist absolut kein Problem,weil der Mensch sitzt gleich gegenüber von der Kinik und ist auch mit der billigere unter den Anwälten,mit mh *grübel*ca.145 Euro glaub ich,musst du aber dennoch rechnen.Das ganze dauert wohl nur 20 min. würde mir trotzdem einen Termin geben lassen bzw.die Tel.nr.bei einem der vielen Telefonate mal erfragen.
Danke für deine Begeisterung wegen der Smilies :D :D :D ,jau mit Zeit und Gelassenheit da geht das ganz gut. :P
5 Stunden Wohnung putzen :o :o :o .......sah es aus wie bei "...Papa wenn ich groß bin werd ich auch mal Spießer ????"Familie Flodder und Co ??? :D :o :D

Flocki OK alles klar,wer kommt soviel wie jeder selbst mag Brötchen für Freitag.
Pudding spontan ist gebongt.
Neee ich hoffe die Schlaflosigkeit hat was damit zutun das wir beide schwanger sind ,meinste nicht ?! :D :D :D Um mal ne andre Stimmung reinzubringen in unsere letzte Woche ! :dance: :P :dance:
Ohne Worte geht mir einfach genauso wie dir....... :-? :-? :-?

Liebe Grüße!!!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.......ANJUSHA: :knuddel: wir verstehen uns auch ohne GROSSE WORTE :dance: aber wir werden ZUSAMMEN die zweite Woche der WS rum bringen um dann EGAL WIE entweder so :schwanger: oder eben so :cry: einen in Berlin *bier* eben entweder mit Sekt oder Selters :knuddel:.
Wie Du merkst :lol: hab ich meinen Humor auch noch nicht verloren :wink: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Ihr Mädels seid ja schneller als die Polizei erlaubt :o

Suche hier gerade noch Informationen zum FSH Wert und Ihr macht schon wieder ne neue Seite auf.

ANJUSHA: Ich sag doch, Ihr Mädels hier im Forum seit besser :prima: als jede Auskunft bei diesen netten Damen .am Telefon!! Bild
Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Als wir nämlich dort nachgefragt haben, hatte die nette Stimme weder Nummer noch Name vom Notar für uns! Aber wir geben nicht auf Bild.
:dance: Neeeeeeeeeeeeee, nicht ganz wie bei Flodders. Nein im Ernst, haben einen richtigen Sommerputz daraus gemacht (abgestaubt und gewischt bis ins letzte Loch), nebenbei noch Wäsche waschen, Spülmaschine usw. Halt die alltäglichen Sachen! :dance:

ANJUSHA + SCHNEEFLÖCKCHEN: Sehe gerade das Ihr beiden in der WS schwebt. Dann gibt es doch noch ein paar Daumen von mir für die nächsten Tage *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis morgen
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr alle !
Das hab ich gerade beim stöbern gefunden und fand es prima!!!

Womit Kinder ihre Eltern ärgern:

Manche fangen damit schon früh an, indem sie sich bereits zu einem Zeitpunkt einstellen, zu dem man sie noch gar nicht geplant hatte.
Tagsüber schlafen sie sich aus, damit sie nachts schön munter sind.
Sie schmusen mit Vorliebe mit Leuten, die ihre Eltern nicht ausstehen können.
Sie mögen nicht die Hand geben.
Sobald sie laufen können, trödeln sie.
Sie malen viel lieber auf Tapeten als in die hübschen Malhefte, die ihnen Tanten schenken.
Einen richtigen, ausgewachsenen Bock haben sie selten zu Haus, aber gerne in der Öffentlichkeit, wo ihnen Publikum sicher ist.
Sie müssen immer alles anfassen.
Sie spielen freiwillig mit jedem Rowdy, aber nur sehr ungern mit den Kindern des Vorgesetzten ihrer/s Mutter/Vaters.
Je künstlicher etwas schmeckt, desto lieber trinken sie es.
Wenn sie sich die Hände waschen, ist das Handtuch hinterher schwarz und die Hände immernoch.
Alles muss man ihnen nachräumen.
Bei anderen Leuten futtern sie so viel, dass der Eindruck entsteht, sie müssten zu Hause Hunger leiden.
Sie haben niiie schuld. Es sind immer die anderen gewesen.
Geschenke wollen sie haben, aber Dankbriefe schreiben wollen sie nicht.
Immer nehmen sie UNSER Handwerkszeug, dabei haben sie selber welches.
Wenn man mit ihnen Staat machen will, fallen sie garantiert in eine Pfütze.
Sie kippeln ständig mit dem Stuhl.
Sie wollen immer DAS haben, was sie nicht haben,und wenn sie es endlich haben, liegt es herum.
Sie hören nie zu, wenn man ihnen was sagt, aber sie hören alles, was sie nicht hören sollen.
Abends braucht man ein Pferdegespann, um sie ins Bett zu ziehen, und morgens muss man wieder vorspannen, um sie herauszuziehen - letzteres allerdings erst seit dem Tage, da sie zur Schule gehen. Vorher waren sie immer um halb sieben (oder früher!!) putzmunter.
Es gibt so reizende Kinder in ihrer Klasse, aber mit denen sind sie leider nicht befreundet.
Gute Hosen kratzen angeblich, Jeans nie.
Sie kriegen den Mund nicht auf, wenn man sie etwas fragt. Aber kaum telefoniert man - dann sind sie plötzlich da und quasseln pausenlos dazwischen.
Bei Sonnenschein spielen sie gern im Zimmer.
Wenn man sie mit einem Auftrag fortschickt, kann man sich sicher sein, dass sie unterwegs einen Bekannten treffen oder ein Ereignis, dass sie davon abhält,den Auftrag auszuführen.
Sie sind Meister im Erfinden von Ausreden.

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Also Liebe Zechianerinnen nun mal ganz ehrlich:

IHR SEID IRRE!
Bild

Soviel schreiben sonst die Damen in den Schwangerenordnern! Hallo da kommt ja keiner hinterher. Und kaum hab ich nachgelesen hat schon wieder jemand ein neues Posting drangehängt. Was soll das bloß in Berlin werden, da werden wir wohl alle gleichzeitig reden, damit wir alles loswerden, sonst reicht ja die Zeit gar nicht von sonem Wochenende. Na gut, dass wir da schon mal vorgearbeitet haben Anjusha.

Also ich schaff es jetzt nicht mehr auf alle einzugehen. Hab einen Superanstrengenden Tag gehabt. Seid mir nicht bös. aber das wichtigste :

Anjusha Thema Haare färben. Wie wärs denn damit? BildSage mal wieviele werden wir jetzt eigentlichß ich hab total den Überblick verloren Bild

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

PS:Gestern hatte ich die Idee vielleicht nächste Woche eine ICSI im Spontanzyklus zu machen aber wahrscheinlich fehlt mir der Mum dazu.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Ihr Lieben / Hallo Du Lieber *rotfl*

Es geht mir schon wieder ein bisschen besser. Ich muss halt lernen mit meinen Ängsten zu leben. Und wer weiss, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm :?: .
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es bis September noch soooooooooo lange geht :roll: .

Was passiert eigentlich bei dem Erstgespräch bei Prof. Zech?
Können wir dann noch im gleichen Zyklus mit der DR loslegen? Ich hoffe schon!
Wie war es denn bei Euch?

Anjusha: Bei meinem letzten Versuch hatte ich 18 reife EZ von denen sich 12 befruchten liessen. Ich denke, dass sind etwa durchschnittlich viele. Damit wäre ich ja auch schon zufrieden. Aber was mache ich wenn es bei der PU nur drei oder vier EZ sind :help: ?
Wir sind zwar verheiratet, aber da wir in der Schweiz wohnen müssen wir alles selber bezahlen. Bei uns bezahlt die Krankenkasse keinen Cent an die Behandlung *mecker* . Ganz egal wie man versichert ist. Typisch Schweiz halt eben :wink: .
Der letzte Abstrich wurde am 21.06.05 gemacht, wobei die Ergebnisse des Krebsabstriches noch nicht vorliegen. Ansonsten ist alles ok. Keine Bakterien oder Clamydien.
Ja, Du hast recht. Bis Herbst haben wir ja noch etwas Zeit um das abzuklären.
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte! :knuddel:

Flöckchen: So, die erste Woche ist schon rum. Halbzeit :dance: :dance: :dance: ! Die nächsten sieben Tage schaffst Du auch noch. Und dann möchte ich hier ein fettes POSITIV sehen *dd* *dd* *dd* !
Ok, hast ja recht. Dann bin ich eben Dritte *pfeif* .
Deine Geschichte macht mir wieder richtig Mut. Ich werde jetzt einfach ganz optimistisch daran glauben, dass Zechi der Beste ist den ich kriegen kann, und darauf vertrauen dass er ganz sicher weiss was er tut :prima: !!!
Deinen Rat werde ich annehmen und mal in Bregenz nachfragen. Vielleicht gibt es noch etwas was die in der KiWu vergessen haben :grübel: .
Ja, jetzt geht es mir wirklich schon besser! Ich sollte einfach auf meinen Körper vertrauen. Schliesslich war ich ja schon dreimal SS (zwei davon waren leider Eileiterss).

Sommercori: Das mit den Infusionen ist wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee. Ich würde es mir zumindest überlegen. Schaden tut es bestimmt nicht.
Die Angst vor dem SST kenne ich auch nur zu gut. Ich drücke Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das Du SS bist!!!!

Jana: Hallo! Ich freue mich immer wieder zu lesen wenn es bei jemanden geklappt hat :D :D :D !

Ela: Danke für Dein Willkommen heissen! :knuddel:

Sonnenscheinmaus: Du hast recht! Wir schaffen das!!! Na dann geht es ja bald los bei Euch :D ! Ich habe mir auch lange überlegt ob wir zum Erstgespräch fahren sollen. Aber ich dachte mir dann, so lern ich Zechi wenigstens vor der PU noch kennen :wink: .

Ute: Langsam glaube ich auch, dass wir hier alle ein bisschen irre sind :dance: *rotfl* :dance: *rotfl* . Keine Angst, ich bezieh mich mit ein und meine es nicht böse :oops: .

Puhh, jetzt bin ich Bettreif *gähn* .

Ich wünsche Euch allen ein :gutsnächtle: .

Tschüssi
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich habe so´ne schlimme Nacht hinter mir: Immer wieder aufgewacht und nass geschwitzt... Das habe ich sonst immer, kurz bevor ich meine Mens bekomme... Ich glaube, dass ist ein schlechtes Zeichen :cry: ... Und ich habe sooo gehofft, dass wir endlich mal Glück haben... Ich weiss, dass hat ja noch nichts zu sagen, aber mein gutes Gefühl ist jetzt endgültig verschwunden :cry: ...

UTE, das ist ja lustig, womit Kinder ihre Eltern ärgern *g* ! Eigentlich sollte man sich seinen Kiwu nochmal überdenken, nicht wahr, aber GERADE DAS WILL MAN JA!!! Kann ich kaum abwarten, dass ich mal geärgert werde... ICSI Im Spontanzyklus habe ich noch gar nicht gehört!? Hat man dann nicht zu wenig EZ? Wenn der Arzt meint, dass das für Dich geeignet wäre, warum nicht?

ELA, schön, dass es Dir gut geht mit wachsendem Bauch :knuddel: ! Bin ich ja mal gespannt, ob beim US schon das Geschlecht zu erkennen ist!

BIGGI, mach´Dich nicht so verrückt, denn schliesslich sind doch 18 reife EZ, von denen 12 befruchtet wurden, super! Entspann´Dich jetzt lieber noch vor Deinem Versuch, aber wahrscheinlich machst Du Dir soviele Gedanken, weil es der letzte sein wird, oder :roll: ? Schmierblutungen habe ich auch meist vom Eisprung bis zur Mens, aber angeblich soll das nichts bedeuten :?: . Ist aber trotzdem unangenehm...

ANJUSHA, toll, dass Du Dich um ein Foto bemühst, auch, wenn sich welche wehren. Schliesslich musst Du Deine Gäste ja auch unter Kontrolle haben :jaja: !

SCHNEEFLÖCKCHEN, wie lange hattest Du eigentlich nochmal mit Deiner Überstimulation zu kämpfen? War das auch über eine Woche? War eben auf dem Markt und bin einkaufen gefahren, das ist so´ne Qual für mich, längere Zeit zu stehen und zu gehen. War das bei Dir auch? Das muss doch langsam mal besser werden :help: ...

So, Ihr Lieben, ob Ihr heute wohl auch wieder so fleissig schreibt :o !??

Liebe Grüsse auch an alle nichtgenannten Zechianerinnen und natürlich an Papelu ( :wink: ),
Cori
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo M&Ms, jetzt bin ich aber gaaaanz sicher Erste! :ätsch:

Ute, musste sehr schmunzeln über den Text und die darin erwähnten lieben Kleinen :wink: Als noch 2 fachen Mutter kann ich alles anstandslos darin unterschreiben :lol:
ICSI im Spontan Zyklus? Warum denn nicht??? *dd* :knuddel:

Biggi, ich kann Deine Sorgen nachvollziehen, aber ich habe es auch so gehalten, daß ich mir vorgebetet habe, Zechi ist DER Repro Med. schlechthin und der wird wissen, was er tut :jaja: Du bist dort gaaaanz sicher in den besten Händen! :knuddel: Wegen der Schmierblutungen? Hattest Du mal eine GMS? Ich hatte letzten August eine und da haben sie ganz viel SH weggenommen, die sich mords hoch aufgebaut hatte. Mein Kiwu Doc in D hatte zuerst sogar einen Polyp vermutet. Also, sowas kann bei normalem Hormonstatus auch Blutungen verursachen :roll:

Anjusha und Flöckchen, naturlich seit ihr ss :prima: , oder wollt ihr nach einer Woche behaupten, meine Viren Schleuer hätte nichts bewirkt *mecker*
Jetzt fang ich auch schon mit Euch das Hibbeln an :oops: :knuddel:

Hab nicht soviel Zeit, bekomme nachher noch Baby Besuch :dance:

Daher an alle nicht genannten Mädels :knuddel: und *dd* für Cori, Seven und Merian!!!

LG :knuddel: Alexa

PS: Versuche auch noch ein neues Bauchi Bild ins Album zu laden :schwanger:
Gast

Beitrag von Gast »

Eh Cori, jetzt haste mich als ich geschreiben habe, noch überholt :pah:

Mach Dich locker :wink:( ja, ja ich weiß, war ich damals auch nicht :oops: ) ich habe auch geschwitzt wie blöd und dachte DAS ist das Aus :jaja: und was war nix :wink:

Und wenn Du immer noch Schmerzen hast, heisst das für mich, daß sich die Bauchbewohner schon mächtig wohl fühlen bei Mama *dd* :knuddel:

GLG von Alexa
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Hallöchen,

wollt Ihr das Forum sprengen?

Hannes macht gerade mal eine kurze Pause und schläft, also habe ich mal Zeit nachzulesen.

Cori, auch wenn Du es nicht glauben magst (ich habe es auch nie meinen Freundinnen abgenommen), ich hatte schon 2 Tage nach Transfer totale Krämpfe, wie sonst wenn die Regel kommt. Ich habe bei beiden positiven Versuchen meinen Mann total fertig gemacht mit der sofortigen Ansage, dass es wieder nicht geklappt hat. Die Schwangerschaftstests habe ich erst nach einer halben Stunde angesehen, weil ich ja (meiner Meinung nach ) das Ergebnis genau kannte. Ich denke der Körper stellt sich erst langsam um und die Schwangerschaftsanzeichen gibt es erst vier Wochen nach Transfer (zumindestens bei mir) Also hat auch die schlechte Nacht noch gar nichts zu sagen. Versuch Dich einfach abzulenken (shoppen, Freunde treffen).

Anjuscha, die Katzen finde ich toll. Wir haben selber drei. Die staunen Hannes mächtig an, lassen ihn aber sonst in Ruhe. Wie hat es Dich thüringer eigentlich nach Berlin verschlagen?

Joy, solche negativen Gedanken hat glaube hier jeder. Insbesondere denke ich hängt das auch mit dem finanziellen Aufwand zusammen. Da Du aber schon schwanger warst, denke ich es gibt da kein Problem. Übrigens gibt Zechi (bei mir) höhere Dosen von Hormonen, so dass ich bei meinem dritten Versuch sogar 29 Eizellen hatte. Nur bei meinem zweiten Versuch, der nur mit Menogon stimuliert wurde, hatte ich nur fünf Eizellen. Ich habe dann aber auf eine Behandlung mit Menogon und Gonal F bestanden. Doc Sander meinte zwar das wäre egal, aber in Deutschland habe ich immer auf Gonal F besser reagiert. Außerdem hatte ich bei vielen bereits gelesen, dass nicht jeder auf jedes Medikament gleich reagiert.
Die Schmierblutungen hatte ich übrigens auch eine Weile. Ich haben dann vor dem dritten Versuch Nestreinigungstee getrunken, da waren sie dann weg (ich bilde mir immer ein, dass ich immer mal was neues ausprobieren muss).

Sonnenscheinmaus, habe gleich mal in meine Unterlagen geschaut. In der Folikelphase (also vor Eisprung) ist ein Wert von 2,5 bis 10,2 normal. Ich hatte am 2.Zyklustag vor meinem dritten Versuch 8,9. Da ich dann 29 Eizellen hatte, kann es nicht so schlimm gewesen sein. Die Höhe des FSH-Wertes hat wohl was damit zu tun, wie die Eierstöcke stimulierbar sind. Wenn der Wert viel zu hoch wäre, also ich glaube über 12, dann wärst Du nicht so gut stimulierbar. Aber er ist ja normal.

Schneeflöckchen, ich hoffe ja, dass Du keinen dritten Versuch brauchst. Man muss ja nicht immer ans Maximum gehen. Außerdem hört sich Dein Versuch doch richtig gut an.

An alle anderen Warteschleifler, Dauem sind gedrückt.

Jana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“