Hallo zusammen,
mensch, gleich wieder zwei Schwangere. Super, ich freu mich für euch

und
Snamo: Sommergrippe?! Dann erhol Dich mal wieder schön und renn nicht im Regen rum
Ria: Diese Schmerzen kenne ich. Das war bei mir auch manchmal so. Und dann sollten wir auch noch Sex haben. Ich hätte manchmal echt heulen können. Fühl Dich mal lieb
Bambina: Na dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wir haben auch bald unseren ersten. Kann es gar nicht glauben.
coffee:

ach menno, das klingt ja alles nicht so toll.
Hm, den Rest habe ich schon wieder vergessen.
Nun ein kurzer Bericht vom Fein-US:
Baby ist sehr schön gewachsen und entwickelt sich ganz toll. Es wiegt jetzt ca. 691 g und hat wieder wie irre rumgezappelt. Es hat während des US eine Komplettdrehung von SL nach BEL hingelegt

Als die Assistentin mit vermessen fertig war und den Raum verließ habe ich nen Kreislaufzusammenbruch gehabt. Erst ist mir nur ein bisschen schwindelig gewesen. mein Mann holte mir dann ein Wasser, als er zurückkam habe ich mich an der Liege festgekrallt und war total nassgeschwitzt. Er hat dann aber gleich die Schwester geholt, die dann mit dem Arzt angerannt kam. Nachdem ich auf der Seite lag, ging es langsam wieder. Der Doc meinte, dass es wohl daran liegt, dass die Gebärmutter auf die Organe drückt und bei der Rückenlage die Blutversorgung zu den Beinen abgedrückt hat. Es wäre aber ungewöhnlich für die 25. SSW. Naja, US ging dann eben auf der Seite weiter. Zum Herzchen-Gucken hat das Mäuschen auch ganz still gehalten. Wir waren sehr stolz, als ob es gewußt hätte, dass das jetzt wichtig ist. Der White Spot ist noch immer da (aber das wurde uns ja vorher schon gesagt), aber das Herzchen ist sonst super i. O. Falls jemand gegen 9 Uhr einen lauten Knall gehört hat, das war der Stein, der mir vom herzen fiel

Zur Entschädigung für den Kreislaufzusammenbruch haben wir heute gleich 4 Bilder bekommen. 2 Davon 3 D. Wenn es jemand mal sehen möchte, habe 2 im Profil.
Ja, so war mein Morgen. Leider habe ich immer noch mit dem Kreislauf zu kämpfen, so richtig kommt der heute nicht in Gang. Ach und übrigens hat die Schwester mir noch einen Tee gemacht, bevor ich gehen durfte. Voll lieb.
So, dass solls erstmal von mir gewesen sein. Fühlt euch alle lieb

und für die nichtgenannten einen extra