DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, ja da wollen die bei der Klausur bescheissen und dann fällt dem der Zettel auch noch ins Klo :o Neeee, neee, neee.... :roll:
Und bei dem einen sind dann die Unterlagen noch nicht mal in der verschwundenen Tasche gewesen :roll: Chaos ohne Ende.
Und was soll das mit dem Vater, der den Sohn entscheiden lässt ob er (der Vater) da bleiben oder wegfahren soll :roll: :roll: ????!!!!!!! Da soll ich noch durchblicken????? :-? :wink: :P

@Anita, was macht Günni denn nur für Dinger????? Na, da hast Du doch bestimmt langsam schon Panik nach Hause zu kommen, oder????
Da werden wir Euch beiden am Sonntag wohl erst mal ordentlich wieder aufbauen müssen!!!
Ach menno, und dann auch noch so'n Mist an der Arbeit. Die Frau vom Cheffe im Büro??? Hilfe, das könnt ich nicht durchstehen.
Also, wenn's ja nicht so weit zum fahren wäre, dann hätte ich mich jetzt glatt bei Euch beworben. Aber die lange Fahrt bringt es ja echt nicht :cry: Schaaaaaaaade!!!! Können die Anwälte nicht ein bißchen näher hierher kommen :P :lol: :wink:
Laßt Euch beide jetzt schon mal kräftig und aufmunternd :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Christiane, na bist Du schon kräftig am Wasser treten???? :P

Liebe Grüßchen an ALLEEEEEEEEE!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Anita, mensch Ihr macht ja z.Zt. einen Streifen mit.Ich :knuddel: Euch mal ganz doll und sag Günni,Gute Besserung. Ist der Splitter denn wieder raus? Ach Mensch :cry: :(
Wie kommt er denn an einen Darmriss? :cry: :cry:
Muß er lange im KH bleiben? Wir könnten ihn nachmittags einfach mal besuchen :dance:

Also,ich glaube,die Mehrheit ist wohl für den Samstag,was?

Anita,beim RA arbeiten,wäre bestimmt interessant.Hab aber keinerlei Erfahrung also,bringt das für mich glaube ich nicht viel :(

Conny/Tina:habe auch GZSZ gesehen,tja wer schummeln will muß schon besonders schlau sein....ja und der Nico ist so vergesslich das er nicht wußte wo er seine Doktorarbeit verklüngelt hat 8) ...den Hannes hätte ich schon längst in die Wüste gejagt ;) :D
Ist schon spannend so eine Soap :roll: :lol:

Christiane, bist Du zu weit rausgeschwommen...blubber,blubber oder spielst Du das Boot nach,auftauchen...abtauchen.... :lol: :P

So schauen gerade Cobra 11.Ist seit heute wieder im Programm :wink:

Allen liiiiiiiiiebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hier mal ein paar Aufmunterungs-Gute-Besserungs-Grüße für unseren GÜNNI!!!!

GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild Bild
Bild

Tina & Micha
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Auch von uns, alles Gute an Günni!

Tja wo nur Christianchen bleibt. Wahrscheinlich schaut sie jetzt ihre Videos von 3 Wochen VL, Marienhof, GZSZ damit sie mit den heutigen Folgen mitkommt. Aber das schlimmste ist ja, daß der Junge bis morgen abend zwanzig vor 8 auf dem Klo bleiben muß mit der nassen Klausur! Igitt! kann ich nur sagen.

So, Cobra 11 geht weiter
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Tina Gute Idee,Aufmunterung für Günni ;)
Bild Bild Bild Bild
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anita+Günni: Ganz liebe Grüße an Günni :knuddel: ! Mensch, Günni, was machst Du bloß für Sachen???? Sontag bauen wir Euch erstmal kräftig auf.

@ Tina: Wir richten uns dann nach Euch. Sagt, wann Ihr wieder hier seid, dann düsen wir los!!!

@ Tina+Rapunzl: Ihr seid ja so gemein...
Ich habe es schon meinem Mann gesagt und der schimpft mal ganz doll mit Euch...tut er nämlich!!!So!!!!

So, Aquajogging war echt gut. Die Tante hat gesagt, ich habe weit über 400 Kalorien verbraucht :D ! Tina, wäre das nicht was für Dich?? Aber ganz schön teuer. 6 € pro Mal. Also, ewig mache ich das auch nicht.
Ich muß mich vom Rechner machen. Wolfram will hier dran :( !
Macht´s erstmal gut. Vielleicht kann ich ihn gleich nochmal hier wegboxen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane,400 Kalos,mensch erkennen wir Dich denn überhaupt noch wieder :lol:

Schau mal was ich gefunden habe,fand ich total niedlich:
Bild Bild Bild Bild

Ist vieleicht das Teddy-Fieber ausgebrochen???? Nein,nein :lol:
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Gute Nacht!!! Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Sodele, bin schon geduscht und angezogen und mache mich gleich mit meiner Ma auf den Weg zum Shoppen. Vielleicht kommt uns ja unterwegs eine Idee mit dem Basteln.

@Tina: Hast Du das gelesen, Wolfram und Christiane finden uns gemein. Dabei wollten wir doch nur schauen, ob wir soaptauglich sind und die Stories kapieren. Ts, ts. Da versucht man sich zu bilden, und dann so was.

http://www.webmaster-download.de/animie ... nde2/2.gif

http://www.webmaster-download.de/animie ... sche/5.gif

http://www.webmaster-download.de/animie ... eren/3.gif

Und die sind für Günni zur Aufmunterung und das wir ganz fest an ihn denken und alles Gute und gute Besserung wünschen.

Ich wünsche Euch einen superschönen Tag. Muß mich jetzt auf die Söckchen machen. Bis später

Bussi
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Das hat jetzt irgendwie nicht geklappt. Aber ich muß jetzt leider los. Sorry
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“