soooooooo viel geschrieben auf ein falschen Knopf gekommen und alles weg
Also von vorne
Nachdem mich ANTJE heut Mittag angerufen hat und mich fragte, ob ich garnicht mehr an den Rechner gehe, muß ich ehrlich zugeben, das ich kaum Zeit habe
Ich bin in der Schule sooooooo eingespannt

Ich bin in der Klassenpflegschaft, helfe in der Schulbücherei und organisiere Waffelbackaktionen. Außerdem bringe ich noch Kinder von der Schule in den Hord (Wegbegleitung).
Da ist so ein Vormittag ganz schnell vorbei.
Anja
Könntest Du mir nochmal eure Adresse mailen, damit ich euch auch am 17 finde.
Falls Uwe keine Lust hat (müßt Ihr bitte verstehen, er ist die ganze Zeit unterwegs, da ist er froh, wenn er mal Wochenende hat). Er ist auch gerade wieder in München. Ich komme dann mit Larissa allein. Mit meinen alten Möhrchen. Innerhalb Hagen kann ich damit noch fahren. Irgendetwas zieht immer die Batterie leer. Dann muß ich überbrückt werden und dann fährt er auch wieder.
Martina
Ich habe gehört, was mit Jürgen passiert ist. Ist ja echt heftig. Ich hoffe, es geht ihm wieder besser. Und wie geht es Jan

Der ist doch bestimmt auch schon wieder groß.
Antje
Nah, deine Rasselbande im Griff

War echt putzig vorhin mal alle zu hören. Sonst haben wir ja allen Tratsch

ausgetauscht
Habe mir gerade übrigens einen Kaffee gekocht und sitze jetzt hier.
Muß nur jetzt wieder an den Fernseher und sehen, was in London los ist
Ein Kollege von Uwe der jetzt auch gerade in München ist kommt aus London und ist völlig fertig. Muß die da mal auf dem Laufenden halten. Die haben da nämlich kein Fernseh oder Radio in Schulungsraum
Melde mich jetzt mal wieder regelmäßig

Habe ich Antje versprochen
Bis dahin
Gruß von einer treulosen Tomate, die endlich Sommerferien hat
(lange Schlafen ist jetzt angesagt )
Sabine (schnell abschicken, bevor wieder alles weg ist )